Cup Finale im Hanappi?


west-end-boy

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das ist auch das Stadion der Austrianer, die zahlen nämlich auch Steuern in Wien und daraus wird das Stadion schließlich bezahlt.

ja! genauso wie uns das horr auch gehört :love:

wie manche menschen so emotionslos sein können bzw. die sicht anderer nichtmal verstehen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

bitte closen bevor hier ein Internet-Hool Streit anfängt...

Die Antwort gibts nächsten Dienstag beim Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch das Stadion der Austrianer, die zahlen nämlich auch Steuern in Wien und daraus wird das Stadion schließlich bezahlt.

Sicher 8P so gehört sich das ... mir hauts glei den.../aus-----------------

bitte closen bevor hier ein Internet-Hool Streit anfängt...

Die Antwort gibts nächsten Dienstag beim Derby.

dem ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen

Close this thread please!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ja! genauso wie uns das horr auch gehört :love:

wie manche menschen so emotionslos sein können bzw. die sicht anderer nichtmal verstehen wollen...

Du ich hab ehrlich gesagt andere Probleme als ein Fußballspiel ohne Rapid in einem Stadion der Stadt Wien. Dürfen Austrianer auch nicht mehr ins Schlosshotel Schönbrunn, weil wir dort unsere Mitgliederversammlung hatten? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Situation? :ratlos:

Ist schon schwer die Meinung von anderen zu akzeptieren.

Vielen Rapidlern passts halt nicht, dass die Austria im Hanappi auf dem rasen ihren Cupsieg feiert, so auch mir. Das es dir völlig egal ist wissen wir, musst du aber auch nicht mit jedem Post erwähnen und die Meinung der anderen ins Lächerliche ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Du ich hab ehrlich gesagt andere Probleme als ein Fußballspiel ohne Rapid in einem Stadion der Stadt Wien. Dürfen Austrianer auch nicht mehr ins Schlosshotel Schönbrunn, weil wir dort unsere Mitgliederversammlung hatten? :ears:

wow gratuliere! auf den vergleich wär ich nicht gekommen! schlosshotel schönbrunn haben wir ja schon so viel erlebt... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ist schon schwer die Meinung von anderen zu akzeptieren.

Vielen Rapidlern passts halt nicht, dass die Austria im Hanappi auf dem rasen ihren Cupsieg feiert, so auch mir. Das es dir völlig egal ist wissen wir, musst du aber auch nicht mit jedem Post erwähnen und die Meinung der anderen ins Lächerliche ziehen.

Wenns für manche den Weltuntergang bedeutet, dass ein ÖFB-Cupfinale in "ihrem" Stadion stattgefunden hat, dann weiß ich nicht, wie man sonst darauf reagieren sollte. Was passiert dann bei den Länderspielen? Da können sich Austrianer sogar Karten für die West kaufen. Da könnte sogar ein lilanes Transparent eines Österreich-Fanclubs am Zaun landen. Gibts dann wieder das gleiche Spiel? Statt hier die positiven Dinge zu sehen (Stadt Wien bekommt Geld fürs Hanappi -> Geld wird eventuell für Renovierungen, etc. investiert) versucht man zwanghaft irgendetwas zu fnden um sich aufregen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns für manche den Weltuntergang bedeutet, dass ein ÖFB-Cupfinale in "ihrem" Stadion stattgefunden hat, dann weiß ich nicht, wie man sonst darauf reagieren sollte. Was passiert dann bei den Länderspielen? Da können sich Austrianer sogar Karten für die West kaufen. Da könnte sogar ein lilanes Transparent eines Österreich-Fanclubs am Zaun landen. Gibts dann wieder das gleiche Spiel? Statt hier die positiven Dinge zu sehen (Stadt Wien bekommt Geld fürs Hanappi -> Geld wird eventuell für Renovierungen, etc. investiert) versucht man zwanghaft irgendetwas zu fnden um sich aufregen zu können.

Hab ich irgendwas von Weltuntergang geredet. Klar, manche übertreiben, nur den meisten gefällts einfach nicht dass die Austrianer dort auf dem Rasen ihrem Triumph feiern, das wars. Imo ist das völlig verständlich. Da ist mir das bissi Geld, was eventuell für Renovierungen verwendet wird, ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist schon schwer die Meinung von anderen zu akzeptieren.

Vielen Rapidlern passts halt nicht, dass die Austria im Hanappi auf dem rasen ihren Cupsieg feiert, so auch mir. Das es dir völlig egal ist wissen wir, musst du aber auch nicht mit jedem Post erwähnen und die Meinung der anderen ins Lächerliche ziehen.

revolucion hat sich eh noch vornehm zurückgehalten, mir würden da ganz andere ausdrücke einfallen um diese dinge zu charakterisieren...

nur soviel: manches kann man gar nicht mehr lächerlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

revolucion hat sich eh noch vornehm zurückgehalten, mir würden da ganz andere ausdrücke einfallen um diese dinge zu charakterisieren...

nur soviel: manches kann man gar nicht mehr lächerlich machen.

Und wieder einer, der die Meinung anderer Fans einfach nicht akzeptieren kann :nein:

Es tut einfach weh - sonst wird immer von St. Hanappi und vom Heiligen Rasen gesprochen und wenn dann der Stadtrivale auf genau diesem Rasen einen Titel feiert und womöglich noch den ein oder anderen Schaden anrichtet soll es uns egal sein? :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und wieder einer, der die Meinung anderer Fans einfach nicht akzeptieren kann :nein:

Es tut einfach weh - sonst wird immer von St. Hanappi und vom Heiligen Rasen gesprochen und wenn dann der Stadtrivale auf genau diesem Rasen einen Titel feiert und womöglich noch den ein oder anderen Schaden anrichtet soll es uns egal sein? :sleepy:

1) Andere Meinugen werden sehr wohl akzeptiert, wenn den Leuten aber nichts anderes einfällt als "Ich koche :mad: " etc. dann kann ich das wirklich nicht ernst nehmen. Die Meinung von Mecki z.B. der immerhin ganze Sätze zustande bringt ist für mich schon eher verständlich. Meinungen sind nun einmal verschieden und das ist auch meistens gut so.

2) Von Schäden etc. im Hanappi-Stadion ist noch nichts bewusst. Sollten diese geschehen sein hat natürlich der Mieter dafür zu zahlen (ÖFB) und es entsteht dem SK Rapid Wien sicherlich kein Schaden dadurch. Der Rasen ist bis nächsten Dienstag sicherlich repariert und auf der Ost stehen nächste Woche auch nur die Austrianer, kein Grund sich also über deren Zustand momentan Sorgen zu machen, bis zum GAK-Spiel wird da wieder alles passen.

3) Man kann die Austria entweder hassen und jeden Austrianer verteufeln, den man irgendwo sieht, oder man hält sich an die Lebensphilosophie des "nicht einmal ignorieren". Ich bevorzuge zweiteres, da Hass abseits der 90 Minuten eines Fußballspiels für mich nicht zu diesem geliebten Sport gehört. Daher kann ich auch nicht verstehen, wie man der Austria soviele Gedanken und Zeit seines Lebens widmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.