Cup Finale im Hanappi?


west-end-boy

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

why not, ich kann dieses gesamte dumpfe fandenken einfach nicht nachvollziehen und verstehen. mir doch egal wer im hanappi spielt - ich schau auf rapid!

genauso ist es! das hanappi ist in wahrheit das beste stadion in wien, warum sollte es nicht genutzt werden - wegen ein paar deppen auf der west? lächerlich...

nachdazu gehört uns das stadion nicht...

du sagst du schaust auf RAPID... also musst du auch aufs Hanappi schaun, weil es ein Teil von RAPID ist... also von uns allen.

und auch wenn wir nur Mieter sind, es ist UNSER Stadion... weil selbst wenn der Stadt Wien von heute auf morgen die Idee kommen würde, das sie das Stadion nicht mehr an uns vermieten, bin ich mir 100 % sicher das sich 50.000 Grüne quer legen und zur Not vor der Kathedrale campieren.

Rapid ist der Zauber der den grauen Alltag grün-weiss leuchten lässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich schau auch auf rapid

aber was tun wenns nicht spielen

sondern irgendwelche mannschaften.

ist ja schon fast provokant dieses match gerade im sanktus auszutragen.

achja wegen den deppen auf der west.

hast du vorige woche dass 2:2 gesehen?

find ich beachtenswert was dumme menschen für stimmung erzeugen können! :ratlos:

was hat stimmung erzeugen mit dem intellekt zu tun? schreien gscheite leute lauter?? ausserdem habe ich selber genug freunde auf der west und ich bin sehr wohl der meinung dass ned alle deppen snd, allerdings hasse ich mittlerweile diese dumpfen "wir sind wir, wir sind so super, weil wir rapidfans sind" gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du sagst du schaust auf RAPID... also musst du auch aufs Hanappi schaun, weil es ein Teil von RAPID ist... also von uns allen.

und auch wenn wir nur Mieter sind, es ist UNSER Stadion... weil selbst wenn der Stadt Wien von heute auf morgen die Idee kommen würde, das sie das Stadion nicht mehr an uns vermieten, bin ich mir 100 % sicher das sich 50.000 Grüne quer legen und zur Not vor der Kathedrale campieren.

Rapid ist der Zauber der den grauen Alltag grün-weiss leuchten lässt ;)

ich freu mich jedesmal wenn ich das hanappi betrete, aber es ist mir sehr wohl bewusst, dass dieses stadion zu keinem teil irgendwie auch nur mir gehört. wenn du da was anderes denkst, na dann bitte sehr.

meinetwegen können alle anderen auch im hanappi spielen, solange rapid immer rein darf ist mir das scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man braucht sich nicht wundern wenn wieder irgendwas passiert. Null Fingerspitzengefühl.

Die einen sind alleine im Stadion, womöglich auf der West und das wird imho nicht ohne Nebenwirkungen bleiben.

da kommt freude auf.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das hanappi ist in wahrheit das beste stadion in wien, warum sollte es nicht genutzt werden - wegen ein paar deppen auf der west? lächerlich...

nachdazu gehört uns das stadion nicht...

Unglaublich diese Aussage. Wenn du dieser Art von Fankultur nichts abgewinnen kannst, ist das deine Sache. Aber solche Aussagen sind einfach unnötig, reine Polemik.

Das ASB ist ja nicht gerde ein Treffpunkt ultraorientierte Fans. Und trotzdem ist der überwiegende Teil der Fans dagegen, dass das Hanappi fürs Cupfinale geöffnet wird.

Wenn du das nicht verstehen kannst, bitte! Aber respektiere doch einfach dass für den Großteil der Fans das Hanappi eine Bedeutung hat und es nicht komplett wurscht ist, ob da noch andere Spiele stattfinden. Nur musst du deswegen die Leute nicht als lächerlich darstellen. Oder was sonst soll eine Aussage wie "wegen ein paar deppen auf der west" bewirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das hanappi ist ned unser stadion, wir sind nur mieter. mir ist es scheißegal wer im hanappi spielt, vollkommen brunzen! ausserdem gibts keine alternativen, denn das happel wird umgebaut und alle anderen stadien, die in frage kommen sind zu weit weg.

stell dir vor du mietest eine wohnung und dann kommt der besitzer angerauscht und bring seine freude übers wochenende in der wohnung unter. ist doch das gleiche. wenn was gemietet wird dann darf der besitzer keine "fremden" reinlassen. und in dem fall ist der öfb weder der besitzer noch sonst was sondern eine mit idioten besetzter sauhaufen.

sollte man die veilchen auf die west lassen dann können wir uns auf einen krieg freuen, denn dann würden sie mit sicherheit die untensilien der ultras, die auf der west gelagert werden, entwenden/verwüsten/was weiss ich. aber auch so wird es sicherlich zu problemen kommen, aber vielleicht will man das ja vom öfb aus für die em zu trainieren

uebung_weeze_400q.jpg

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1.Es gibt derzeit ka wirkliche Alternative zum Hanappi.

2.Ausverkauft ist möglich.

3.Denk amol das sicha Mia oiso die Mattersburga auf da WEST sein werden.(olles aundare warat jo wiaklich schwer Fahrlässig)

4.Warat echt leiwaund wenn auch West Fans kummatn (Vs. Viola),vielleicht kemma daun mit unsere poa Echten Fans dagegenholtn.

5.I hoff waun daun da YETI-FETZN hängt is des no ka Entehrung!

6. :support: 100% SVM am 1.5. Der Pokal muss ins Burgenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

wer a sagt muss auch b sagen.

wer zu rapid steht lässt das gsindl net ins sth, schon gar net in den bw.

Ist das eine konkrete Ankündigung deinerseits oder gefällst du dir in solchen Aussagen einfach gut?

Ich halte die Wahl des Austragungsortes für äußerst dumm. Es hätte sich sicherlich eine Alternative finden lassen, ob jetzt ein wenig weiter weg (Graz) oder ein wenig kleiner (Südstadt, von mir aus auch Hohe Warte). Wäre es halt knapp von wegen Karten geworden, ist sonst eh selten der Fall.

Die pseudoreligiösen Einträge sind allerdings äußerst amüsant, vor allem seitens der Fraktion Geburtsjahr >1985.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.