psywalker

Recommended Posts

Übrigens, bei mir war letztens die IT ganz aufgeregt, man müsse sofort meinen PC mitnehmen und neu aufsetzen, da Virusbefall!

Ich hab dann mal (ganz vorsichtig) gefragt, was denn der Auslöser wäre, ist als Antwort "Eine Datei namens ASB Kochbuch" gekommen! :lol:

Man muass halt -heute scho auf's Lebensmittelgesetz schauen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Ripperl ausm Ofen: hab ich auch schon ein paar mal ähnlich gemacht, würde das ganze aber länger als eine stunde marinieren lassen, möglichst schon über nacht. jetzt will ich ripperln haben :(

die edit meint noch: bevor man das ganze anfängt, sollte man die silberhaut von den rippen entfernen

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

@Ripperl ausm Ofen: hab ich auch schon ein paar mal ähnlich gemacht, würde das ganze aber länger als eine stunde marinieren lassen, möglichst schon über nacht. jetzt will ich ripperln haben :(

die edit meint noch: bevor man das ganze anfängt, sollte man die silberhaut von den rippen entfernen

Ich hab bewusst die Ripperl nur a Stunde marinieren lassen. Habs auch mal über Nacht probiert, Ergebnis: der Fleischsaft ist ausgetreten, sie waren nach dem Garen relativ trocken.

Zur Silberhaut: ich krieg die schon ohne Silberhaut geliefert, ich brauch da Gott sei Dank nix mehr runterfitzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab bewusst die Ripperl nur a Stunde marinieren lassen. Habs auch mal über Nacht probiert, Ergebnis: der Fleischsaft ist ausgetreten, sie waren nach dem Garen relativ trocken.

Zur Silberhaut: ich krieg die schon ohne Silberhaut geliefert, ich brauch da Gott sei Dank nix mehr runterfitzeln.

ich bekomms bei meinem fleischer eh auch ohne die haut, war nur als anmerkung für leute dies vlt zum ersten mal machen. ;)

zu trocken sind sie mir durch längeres marinieren zum glück noch nicht geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

muss heute für ca 10 leute was vegetarisches kochen, hat wer irgendwelche vorschläge?

hab mir gedacht eine kürbiscremesuppe aber mir fällt kiene hauptspeise ein..

Vegetarisches Mazunte-Chili!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

muss heute für ca 10 leute was vegetarisches kochen, hat wer irgendwelche vorschläge?

hab mir gedacht eine kürbiscremesuppe aber mir fällt kiene hauptspeise ein..

krautfleckerln, linsen, eiernockerln, geb. käse, spinat, spaghetti mit basilikumpesto....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens, bei mir war letztens die IT ganz aufgeregt, man müsse sofort meinen PC mitnehmen und neu aufsetzen, da Virusbefall!

Ich hab dann mal (ganz vorsichtig) gefragt, was denn der Auslöser wäre, ist als Antwort "Eine Datei namens ASB Kochbuch" gekommen! :lol:

:D

Ich werd schauen ob ich die Allergene ergänzen kann, vielleicht sehen sie es dann nicht ganz so eng....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.