Rooster

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rooster

  • Rang
    Mostly harmless
  • Geburtstag 28.07.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ottakring
  • Interessen
    Comics & Brettspiele

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ...den Underdogs
  • Geilstes Stadion
    Der altehrwürdige Vorwärtsplatz!
  • Lieblingsbücher
    Jede Menge Comics :-)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch das alte Forum der SKV-Homepage

Letzte Besucher des Profils

7.169 Profilaufrufe
  1. Ich hab's ihnen jedenfalls nicht erlaubt.
  2. Ah, danke.
  3. RWW?
  4. Ja eh. Aber wenn am Stadtplatz grad keine Veranstaltung ist erspart man sich zumindest die Leute fürs Umleiten, Fahrstreifen sperren etc.
  5. Hängt wohl immer vom Forum ab, ich kenn auch welche wo es Usus ist. Auf jeden Fall willkommen im SKV-Forum.
  6. Ja eh, aber dann brauchst auch einen Haufen Polizisten die die Fans dorthin umleiten, schauen dass sie am Weg über die Brücke am Gehsteig bleiben etc. Und genau das will man sich ja nicht antun.
  7. Ich wär ja für ein Miniturnier mit Sportclub, Vienna und Salzburg.
  8. Und warum sollts bei Regensburg Ausschreitungen geben?
  9. Der Sportclub wär mir lieber... aber gut, Rapid würde wahrscheinlich mehr Leute anlocken.
  10. Find ich jetzt gar nicht so übel. Aus Gründen der Tradition sollten wir dann aber auch mit den alten SK Komm und Kauf Vorwärts Österreich Dressen antreten.
  11. Und auch nicht zu vergessen:
  12. Dafür für den Sturm umso besser.
  13. Oida, auf die Linzer ist auch kein Verlass...
  14. Hoffentlich auch als Modell "Zirkuszelt", sonst muss ich mir aus zwei eins zsammnähen. [emoji16]
  15. Strittich und Madlener sind gesetzt, Rest muss ich mir erst anschauen. Stromberger geht mir bei den Trainern ab.