Rooster

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rooster

  • Rang
    Mostly harmless
  • Geburtstag 28.07.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ottakring
  • Interessen
    Comics & Brettspiele

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ...den Underdogs
  • Geilstes Stadion
    Der altehrwürdige Vorwärtsplatz!
  • Lieblingsbücher
    Jede Menge Comics :-)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch das alte Forum der SKV-Homepage

Letzte Besucher des Profils

7.264 Profilaufrufe
  1. Na der Schiri heut war aber ein besonders verwirrter Geist...
  2. Drachen mögen ihr Futter nur gebrutzelt. Ist zumindest im Buch so, wo Dany am Anfang ganz verzweifelt ist weil die Kleinen nix essen, bis sie rausfindet dass sie es nur ordentlich angebrannt mögen. Die wollen ihr Steak halt wie ich - aussen schwarz, innen roh.
  3. Ich sah das immer eher als "symbolischen" Namen. So wie der Kalte Krieg oder das finstere Mittelalter. Weder war im ersteren 40 Jahre lang Winter noch wars im zweiteren 1000 Jahre lange dunkel. Aber jeder weiß dabei sofort, wovon die Rede ist.
  4. Wo? Ich kann irgendwie keinen Unterschied erkennen.
  5. Weil sie sich in die Küche schleichen und ins Reindl brunzn?
  6. Ich hab's ihnen jedenfalls nicht erlaubt.
  7. Ah, danke.
  8. RWW?
  9. Ja eh. Aber wenn am Stadtplatz grad keine Veranstaltung ist erspart man sich zumindest die Leute fürs Umleiten, Fahrstreifen sperren etc.
  10. Hängt wohl immer vom Forum ab, ich kenn auch welche wo es Usus ist. Auf jeden Fall willkommen im SKV-Forum.
  11. Ja eh, aber dann brauchst auch einen Haufen Polizisten die die Fans dorthin umleiten, schauen dass sie am Weg über die Brücke am Gehsteig bleiben etc. Und genau das will man sich ja nicht antun.