Rooster

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rooster

  • Geburtstag 28.07.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch das alte Forum der SKV-Homepage
  • Lieblingsbücher
    Jede Menge Comics :-)
  • Geilstes Stadion
    Der altehrwürdige Vorwärtsplatz!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ...den Underdogs
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Mostly harmless
  • Interessen
    Comics & Brettspiele
  • Aus
    Ottakring
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

8.414 Profilaufrufe

Rooster's Achievements

  1. Frag nach bei Dr. Dahlke, der gibt dir sicher gerne Tips wie du schnell wieder gesund wirst.
  2. Zum Thema Torjubel: Beim 1:0 sinds dermaßen explodiert vor lauter Freud dass es das Dach der Ersatzbank zerlegt hat. Zwar nur das Plexiglasding und nicht die Betonhütte, aber immerhin.
  3. Na der Schiri heut war aber ein besonders verwirrter Geist...
  4. Rooster

    Game of Thrones

    Drachen mögen ihr Futter nur gebrutzelt. Ist zumindest im Buch so, wo Dany am Anfang ganz verzweifelt ist weil die Kleinen nix essen, bis sie rausfindet dass sie es nur ordentlich angebrannt mögen. Die wollen ihr Steak halt wie ich - aussen schwarz, innen roh.
  5. Rooster

    Game of Thrones

    Ich sah das immer eher als "symbolischen" Namen. So wie der Kalte Krieg oder das finstere Mittelalter. Weder war im ersteren 40 Jahre lang Winter noch wars im zweiteren 1000 Jahre lange dunkel. Aber jeder weiß dabei sofort, wovon die Rede ist.
  6. Wo? Ich kann irgendwie keinen Unterschied erkennen.
  7. Weil sie sich in die Küche schleichen und ins Reindl brunzn?
  8. Ich hab's ihnen jedenfalls nicht erlaubt.
  9. Ja eh. Aber wenn am Stadtplatz grad keine Veranstaltung ist erspart man sich zumindest die Leute fürs Umleiten, Fahrstreifen sperren etc.