psywalker
 Share

Recommended Posts

Hab mir mal gedacht, so einen Thread aufzumachen. Da die Suchfunktion nicht funktioniert, hoffe ich mal dass es noch nicht so einen Thread gibt.

Mein Vorschlag wäre: Käseschnitzel mit Petersilkartoffeln

.) 1kg Gouda reiben

.) Schnitzelfleisch klopfen, pfeffern und salzen

.) Backblech mit Butter einfetten

.) Backblech mit Gouda bestreuen

.) Schnitzelfleisch drauflegen

.) Wieder Käse darüber streuen, so dass alles bedeckt ist.

.) einen Becher Schlagobers über des ganze leeren

.) Für ca. 40 Minuten ab ins Backrohr - bei 180°

Einfach geil das essen ;)

So, jetzt eure vorschläge - weiss nämlich scho langsam nimma was i kochen soll :ratlos:

Edited by Tintifax1972

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grantscherm

.) 1kg Gouda reiben

kochst du für eine kaserne ??? :augenbrauen:

endlich einmal ein wirklich sinnvoller fred:

fleischlawaln mit eadapfepürree

a gmischtes faschiertes mit an zwiefe, zwa eigwaktn semmen, majoran, pedasü, senf und knofe vamischn. soizn und pfeffan. a bißl rostn lossn und daun lawaln fuaman. danoch mit möh, eia/müch mischkulanz und bresln paniern und aussebochn.

de eadapfen kochn, schön und zastaumpfn. poa buttaflockn drauf und mit woama müch aufgiaßn und zu an pürree vamixn. soizn und a bißl von ana muskatnuß einereibn. fertig. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kochst du für eine kaserne ??? :augenbrauen:

endlich einmal ein wirklich sinnvoller fred:

:super: nein nicht wirklich.

wenn du es ausprobierst - wirst du sehen dass du den kilo käse brauchst, da du ja drunter und drüber käse streuen musst.

auf mein backblech gehen sich ca 9 Schnitzel aus - und da brauchst den Käse schon Lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Heraldry!
Hab mir mal gedacht, so einen Thread aufzumachen. Da die Suchfunktion nicht funktioniert, hoffe ich mal dass es noch nicht so einen Thread gibt.

Mein Vorschlag wäre: Käseschnitzel mit Petersilkartoffeln

.) 1kg Gouda reiben

.) Backblech mit Butter einfetten

.) einen Bescher Schlagobers über des ganze leeren

Oida... das reicht ja für drei Tage, was da an Fett und Kalorien drin sind... :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

catch a star - make a wish

de eadapfen kochn, schön und zastaumpfn. poa buttaflockn drauf und mit woama müch aufgiaßn und zu an pürree vamixn. soizn und a bißl von ana muskatnuß einereibn. fertig. :clap:

Also, ich machs beim Püree immer umgekehrt - zuerst schälen, dann kochen...

Wär aber mal interessant, wies so herum schmeckt :ratlos::)

Auch sehr nett: Gebratene Henderlflügel mit Erdäpfelpüree.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grantscherm

Also, ich machs beim Püree immer umgekehrt - zuerst schälen, dann kochen...

Wär aber mal interessant, wies so herum schmeckt :ratlos::)

Auch sehr nett: Gebratene Henderlflügel mit Erdäpfelpüree.

naja, bei deiner variante kanns glaub ich passieren, daß das pürree a bißl "zahrat" wird. kommt aber wahrscheinlich auch eher auf die erdäpfeln an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

R.I.P. Jeff Hanneman...

auch wennst das blech mit butter einfettest, den gouda bekommst ja nie wieder weg, oder ?

man koennte imho ja auch backpapier verwenden, des schmeisst weg, ohne zu schrubben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann halt wieder erstklassig

glaubst i kauf ma jedesmal nachdem ich das koche ein neues backblech? :hää?deppat?:

schruppen

dann wär da noch schrubben - ich glaube er wollte darauf anspielen. is aber nur eine vermutung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.