psywalker

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Sitzplatzschwein

Auf meiner Wolke wird es fix eine kalte gebratene Blunzn mit einem scharfen Senf, Pfefferoni Kren und auf einem Bauernbrot geben. Unfassbar gut!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf meiner Wolke wird es fix eine kalte Blunzn mit einem scharfen Senf, Pfefferoni und einem Bauernbrot geben. Unfassbar gut!

Warm müsst sie schon sein,..

Und als Vorspeise Milzschnittensuppe, wie sie meine Oma gemacht hat, göttlich,.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ich hau die frage mal hier rein, vielleicht kann mir jemand helfen: ich würd mir gern so ein multikochgerät anschaffen, bin aber unschlüssig, weil es da anscheinend mehrere möglichkeiten gibt. multikocher, schnellkochtopf/pressure cooker, slow cooker, dampfgarer - ich koche hauptsächlich für mich, maximal noch für eine zweite person derzeit. und da auch eher unspektakuläre speisen, wobei ich mit dem neuen gerät sicher experimentierfreudiger werden würde. was mir wichtig bzw von vorteil wäre:

- spaghetti bzw. allgemein nudeln kochen. da hab ich zumindest bei schnellkochtopfen gelesen, dass die dafür eher ungeeignet sein dürften.

- frittieren. nicht so wichtig, eher als bonus gedacht, weil ich einen multikocher gesehen hab, wo das auch möglich ist. andererseits denk ich mir, wenn ich wirklich ordentlich frittieren möchte, wird eine eigene friteuse sicher besser sein als so ein kombigerät.

- leicht zu reinigen, am besten im geschirrspüler.

- ich möcht gern schlussendlich möglichst alles zubereiten können mit dem gerät, damit ich am ende dann nicht 4 verschiedene geräte in der küche stehen hab. was man im internet an rezepten für pressure cooker findet scheint eh recht vielfältig zu sein.

von den rezensionen hat mich dieser schnellkochtopf am meisten überzeugt: http://www.amazon.de/Instant-Pot-IP-DUO60-programmierbarer-Schnellkochtopf/dp/B00OP26T4K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.