Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Tribünenzierde
du hast harding doch noch nie spielen gesehen. aber hauptsache du weißt jetzt schon, dass er nicht bl-fähig ist. ich bin auch nicht voller euphorie, aber er sollte genauso wie jeder andere eine faire chance bekommen. gott sei dank stehen nicht alle so daneben, und stempeln einen spieler von vorn herein als nicht bl-tauglich ab...

Der Meinung bin ich auch. Bei diesem Spieler weiß man schon, dass er ein Leistungsträger in der Red Zac war, also warum soll er nicht auf kurz oder lang auch bei Rapid erfolgreich sein? Martinez hat es doch auch geschafft!

Im Gegensatz dazu weiß man über einen Pejic garnix. Da gibts nicht einmal ein Foto. Der Mann ist ein einziges Fragezeichen. Und das größte Fragezeichen ist ob er uns helfen kann. Ich hoffe ja!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das mit den schnellen vorurteilen bestätitigt sich immer wieder aufs neue. kann mich noch sehr gut erinnern, wie damals alle über den boskovic gesprochen haben, kann ja ned mal gerade laufen etc. was will den der bei uns usw.!

jetzt hat ihn jeder in der stammformation! so schnell ändern sich die zeiten!

ich war von dem von der 1. Minute überzeugt dass der zu rapid passt, verlange nicht dass jeder spieler mit offenen armen empfängt (tokic. zb) aber es sollte jeder eine sportlich faire chance bekommen, wenn ich sportlich über den spieler urteilen möchte.

wenn wir Karhan und Mössner bekommen, dann haben wir eine traumelf, und wenn sie so spielen wie im frühjahr dann fährt der rapid-express durch die liga!

bez. RV, ich finde dass dober dieser herausforderung nicht gewachsen ist! auch wenn er noch "jung" ist, aber er hat sehr sehr viele fehler gemacht und besserung ist nicht in sicht. ich hab den typen früher auch gerne mögen, eben wegen seiner einstellung zu rapid und seinem kampfgeist, aber nüchtern betrachtet ist es für unsere anforderungen zu wenig. also würde ich die position vorisek geben.

eder ist für mich ein IV und kein RV. mir gefällt der als IV sehr sehr gut und ist auf jeden fall drittstärkste kraft. neben tokic und hiden kommt auf jedenfall der eder. steht um nichts nach den beiden!

mittelfeld wir eh so aussehen wie erwartet bzw nichts neues: hofmann-boskovic-korkmaz (auch das beste was wir derzeit zu bieten haben) und sturm bazina-bilic sollte auch klar sein. ein 4. wäre ev. sinnvoll, weil diese saison kommen mehr spiele auf uns zu wie wir denken, die 4 ui-cup runden, dann uefa-cup spiele (womit jeder rechnet)...wenn sich mal einer verletzt etc. ist es nie schlecht gut besetzt zu sein und ausserdem fördert es mmn. nach das leistungsniveau der spieler weil sie wissen wenns nix bringen sinds weg bzw. auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

wenn wir Karhan und Mössner bekommen, dann haben wir eine traumelf

Die beiden und dann sollte bitte noch irgendein gönnerhafter Zusatzsponsor das Börserl öffnen und die Abslöse für Vorisek nach Tschechien überweisen und ich bin mehr als nur zufrieden... :smoke:

Abgesehen davon, dass wir dann auch wirklich nur 7 Legionäre (aber was für welche, für österreichische Verhältnisse :evil:) im Kader hätten und der Österreicher-Topf somit auch gesichert wäre... :v:

Stan a.k.a. Geht scho Ali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also laut der heutigen Krone wird entweder Vorisek behalten oder Karhan kommen.

wenn kein geld da ist, ist es sicher vernünftig kein finanzielles risiko einzugehen.

trotzdem heißt es zittern, daß der spieler für den man sich schlußendlich entscheidet nie für längere zeit ausfällt...

[zudem scheint mir die rechte abwehrseite ohne vorisek (der bei einem verbleib sicher ausschließlich für das defensive mittelfeld vorgesehen ist) in der hinterhand auch wieder "problematischer"]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also allein wegen seiner Schussstärke und Genauigkeit wäre ich für Vorisek.

Bei Freistößen ist das ja schon fast wie ein Elfmetergeschenk und von der 2. Reihe würde er sicherlich auch einige Tore erzielen.

PRO Vorisek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn die Krone irgend etwas schreibt, dann ist das so wie Kaffeesud lesen.

Abwarten heute wird ja angeblich eine Entscheidung fallen.

Nur wegen Freistössen und aus Sentimentalität sollte man nicht an einem Kicker fest halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Nur wegen Freistössen und aus Sentimentalität sollte man nicht an einem Kicker fest halten.

Das nicht, aber es is sicher kein Nachteil, wenn man einen guten Schützen in den eigenen Reihen hat. Und wie schon erwähnt, ein Freistoß von ihm ist fast schon so wie a Elfer. Und deshalb wär mir Vorsiek auch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nur wegen Freistössen und aus Sentimentalität sollte man nicht an einem Kicker fest halten.

Man sollte im vorhinein aber auch keine Wunderdinge von Karhan erwarten.

An Vorisek weiss man zumindest was man hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde hier geschrieben das man Spieler will die schon im vorhinein sagen, "Ja, ich will unbedingt zu Rapid!"

Ist natürlich eine schöne Sache aber auch der Verein sollte sich hinter die Spieler stellen.

Das ganze Theater um Vorisek geht mir so was von auf die Nerven, warum kann man bei Rapid nicht sagen, "Ja, wir wollen mit ihm weiterplanen und er ist ein wichtiger Spieler für uns!"

Und nicht, schau ma mal ob ma wen besseren finden und wenn ned kann er immer noch bleiben!

Damit wir uns richtig verstehen mit geht e darum wie man mit DEM Spieler spricht, nicht wie die Aussendarstellung ist.

Also, wenn die Taktik von Rapid so sein sollte das man dem Spieler intern sagt du bist uns wichtig und wir werden alles unternehmen das wir dich halten können aber wir müssen jetzt für die Verhandlungen mit Sparta ein Druckmittel in Form eines Alternativspielers haben.

So soll es mir auch recht sein aber ich glaube ned wirklich daran. :(

Auf alle Fälle auch von mit Pro Vorisek! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn die Krone irgend etwas schreibt, dann ist das so wie Kaffeesud lesen.

Abwarten heute wird ja angeblich eine Entscheidung fallen.

Nur wegen Freistössen und aus Sentimentalität sollte man nicht an einem Kicker fest halten.

natürlich hast du damit recht, daß man nicht alles für bare münze nehmen kann was in der krone steht. vor allem beim boskovic-transfer in der winterpause hat man ja gesehen, daß linden nicht immer "top-informiert" ist...

welche entscheidung soll heute fallen bzw. woher weißt du, daß heute was passieren soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nur wegen Freistössen und aus Sentimentalität sollte man nicht an einem Kicker fest halten.
:lol:

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Einen so kompletten Fussballer um so ein lächerliches Geld wirst du so schnell nicht mehr finden.

Ich bin absolut für Vorisek, Karhan kostet sicher ein entsprechendes Handgeld, Petr ist integriert und Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich würd mal nicht gleich die nerven wegschmeissen, nur weil die krone wieder irgendwas berichtet.....

wenn die wahl zwischen vorisek und karhan ansteht, dann wirds meiner meinung nach wohl vorisek werden, da:

- voriseks gehalt sicher weniger ist, als das von karhan

- die 100.000€ leihgebühr gegenüber dem handgeld, dass karhan für seinen wechsel kassieren wird, nicht viel unterschied sein wird

- vorisek vielseitig einsetzbar ist, auch als rv

- vorisek nicht mehr in die mannschaft integriert werden muss

die angeblichen gespräche mit karhan werden wohl nur ein druckmittel auf die verantwortlichen für sparta prag sein, um die leihgebühr zu drücken bzw. um denen zu zeigen, dass sich rapid auch anderwertig umsieht und nicht unbedingt angewiesen ist auf vorisek!

ich hoffe, ali sieht das genauso :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.