Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Living the Dream!

also doch ein vorvertrag....

nur mal ne frage..sind solche vorvertraege im fussball mittlerweile nicht verboten worden ? (wenn halt noch ein Vertrag mit dem alten Verein besteht...)

PS: Hoffentlich spielen die Herrschaften (wohnhaft zwischen Passau und Helgoland) nächstes Jahr in der Schweiz, die halte ich im Alltag nicht aus (in komprimierter Form)

Zumindest bei einem Spiel werden sie im Happel auflaufen. :green:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zumindest bei einem Spiel werden sie im Happel auflaufen. :green:

Mit dir hab ich mich schon bei der Handball-WM ärgern müssen, mein Freundchen :D - nächstes Jahr im Juni wird der Spuk der Halblustigen hoffentlich sehr schnell vorbei sein!!!

Zum Thema: Ich denke momentan, dass noch drei Spieler kommen werden (inklusive Vorisek). Pacult wird das Risiko mit nur einem pirlomäßigen defensiven Mittelfeldmann (damit meine ich einen, der das Spiel direkt vor der Abwehr auch ordnen kann). "Zerstörer" (die selbstredend in vielen Spielen wichtig sein werden) haben wir nämlich genügend.

Weiters bin ich überzeugt, dass wir noch einen Stürmer Nummero 4 holen werden. Es wäre nahezu fahrlässig, mit nur 2,5 Stürmern in die Saison zu gehen - 2,5 deswegen, weil ich Bazina zwar als gesetzt sehe, er aber nur sinnvoll ist, wenn neben ihm ein weiterer Stürmer aufläuft. Ich habe schon Wunschaufstellungen mit nur Bazina vorne gesehen, das würde glaub ich kaum funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab noch nie was von einem Lagerblom gehört. :confused:

Glaub eher an eine Ente der Bild. Schätze mal, dass Karhan und Vorisek mehr draufhaben als er. Somit würde ich mir einen der beiden(am besten gleich alle zwei ) für diese Position wünschen.

Heute sollte ja eine Entscheidung fallen, laut Ali. Bis dato war aber noch nichts zu hören, wer für uns spielen wird. Und genau dieser Umstand, macht mich wieder nervös. In 3 Wochen ist Saisonbeginn und wir wissen noch immer nicht, wer im DM spielen wird. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In 3 Wochen ist Saisonbeginn und wir wissen noch immer nicht, wer im DM spielen wird. :aaarrrggghhh:

bitte aufhören, ständig panik zu machen. wenn zu saisonbeginn dann kulovits als der neue 6er mit brillianter spielübersicht angepriesen wird, darfst du so viel rumschreien wie du willst :v:

und solange pacult weiß, dass er vorisek halten muss... wir könnens eh nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Hab noch nie was von einem Lagerblom gehört. :confused:

Glaub eher an eine Ente der Bild. Schätze mal, dass Karhan und Vorisek mehr draufhaben als er. Somit würde ich mir einen der beiden(am besten gleich alle zwei ) für diese Position wünschen.

Heute sollte ja eine Entscheidung fallen, laut Ali. Bis dato war aber noch nichts zu hören, wer für uns spielen wird. Und genau dieser Umstand, macht mich wieder nervös. In 3 Wochen ist Saisonbeginn und wir wissen noch immer nicht, wer im DM spielen wird. :aaarrrggghhh:

Mach dir ned ins hemd...wenns heut tatsächlich eine entscheidung geben sollt, dann haben die damen und herren ja noch etliche stunden zeit...

außerdem der kern der manschaft steht eh...ob der 6er jetzt heute oder erst in 3 tagen kommt, is a scho wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Mach dir ned ins hemd...wenns heut tatsächlich eine entscheidung geben sollt, dann haben die damen und herren ja noch etliche stunden zeit...

außerdem der kern der manschaft steht eh...ob der 6er jetzt heute oder erst in 3 tagen kommt, is a scho wurscht...

Ihr habt vollkommen Recht, dass es derzeit keinen Grund zur Panik gibt. Vorallem der 4. Stürmer ist für die Vorbereitung nicht so wichtig.

Allerdings bin ich schon der Meinung, dass es ideal wäre, wenn ein neuer DM recht bald in die Vorbereitung einsteigt. Gerade auf der Position ist es wichtig, sowohl mit der Defensive als auch mit der Offensive zu harmonieren.

Zudem - und das gilt für jede Neuerwerbung - ist es sicher ein Nachteil während der ganzen Herbstsaison, wenn man auch nur einen Tag vom PP Trainung versäumt...

Was aber wieder eindeutig stimmt: Ändern können WIR's aber eh ned :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ihr habt vollkommen Recht, dass es derzeit keinen Grund zur Panik gibt. Vorallem der 4. Stürmer ist für die Vorbereitung nicht so wichtig.

Allerdings bin ich schon der Meinung, dass es ideal wäre, wenn ein neuer DM recht bald in die Vorbereitung einsteigt. Gerade auf der Position ist es wichtig, sowohl mit der Devensive als auch mit der Offensive zu harmonieren.

Zudem - und das gilt für jede Neuerwerbung - ist es sicher ein Nachteil während der ganzen Herbstsaison, wenn man auch nur einen Tag vom PP Trainung versäumt...

Was aber wieder eindeutig stimmt: Ändern können WIR's aber eh ned :D

Vorisek trainiert doch sowieso schon seit Beginn mit. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Zudem - und das gilt für jede Neuerwerbung - ist es sicher ein Nachteil während der ganzen Herbstsaison, wenn man auch nur einen Tag vom PP Trainung versäumt...

genauso is es

nur nicht jede neuerwerbung, sondern jeder einzelne spieler

An Fitness werden wir wohl kaum zu überbieten sein (innerhalb Österreichs) sag ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Vorisek trainiert doch sowieso schon seit Beginn mit. :ratlos:

Allerdings bin ich schon der Meinung, dass es ideal wäre, wenn ein neuer DM recht bald in die Vorbereitung einsteigt.

Für mich gilt Petr nicht als neuer DM, daher bezog sich mein voriger Post auf eine Neuerwerbung wie z.B. Karhan.

Vorisek ist für mich natürlich schon bestens integriert, allerdings glaube ich mittler Weile wirklich, dass noch ein weiterer DM kommt und Petr dann vorranging RV spielt...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
bitte aufhören, ständig panik zu machen. wenn zu saisonbeginn dann kulovits als der neue 6er mit brillianter spielübersicht angepriesen wird, darfst du so viel rumschreien wie du willst :v:

7er bitte :augenbrauen:

Den hat er sich redlich verdient :sarkasmus:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich bin schon gespannt was mit unserem DM passieren wird:

Einerseits ist Vorisek bestens integriert, traniert fleißig für die neue Saison und wird bei den Rückennummern für die neue Saison aufgeführt, eine Vollzugsmeldung gibt es allerdings noch nicht!

Ich kann mir aber aufgrund der Finanzen nicht vorstellen, dass Vorisek und Karhan geholt werden. Karhan hat Klasse, und wäre sicher eine Verstärkung, jedoch weiß ich nicht, ob ich auf Vorisek und dessen Qualität bei den Standards verzichten möchte..

Dass Harding (sonst hätten sie ihn nicht geholt) und v.a. Kulovits bei PP einen gewissen Stand haben, macht die Sache noch interessanter!

Zum Abschluss meine Traumaufstellung:

Payer

Dober (Vorisek)- Tokic - Hiden - Katzer

Karhan

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bilic - Bazina

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Veli Kavlak (Rapid) war nicht dabei, er ist leicht angeschlagen. Bei den "Blackies" kamen die Testpiloten Bulun und Ben Katanha zum Einsatz.

Offenbar nur eine leichte Verletzung, aber ich hoffe, das Veli & Jimmy nicht verletzt in die neue Saison zurück kehren :nervoes:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.