Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was die dort so schreiben ist er ja nicht ablösefrei.

Dann würd ich das als Zeitungsente abhacken...

nur wenn der finne bei der vereinsführung auch so "beliebt" ist wie bei den kölner fans, würde ich darauf tippen daß er ablösefrei zu haben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hier mal ein paar Post aus dem Köln Forum:

Alternativen zu Lagerblom? Franz Schlachmichtod vom FC Buxtehude.

Pekka ist ein guter Typ aber ein mieser Fussballer. Gewinnt keine Bäle und wenn er doch mal einen am Fuß hat weis er nichts damit anzufangen.

Bitte schnellstens weg mit dem.

Pekka ist mir als Typ sympathisch...als Fussballer (was erheblich wichtiger wäre) find ich ihn GRAUSAM...also alles Gute Pekka (falls du wechselst)!
Also menschlich kenne ich Ihn nicht also kann ich ihn nicht einschätzen ! Fußballerisch wissen wir alle das da was fehlt , allerdings kann man ihm ja deswegen kein Vorwurf machen . Der Fc wollte ihn ja damals !

Ich glaube schon das er immer sein bestes geben wollte ,bloß das reichte halt nicht.

Also wünsche ihm alles gute !

Sicherlich zelebriert Lagerblom eine recht eigenwillige Art des Fußballtretens, doch sollte man immer bedenken, dass durch Verletzungen, Formtiefs etc. es in einer Saison mehr als nur 13, 14, oder 15 Spielern bedarf.

Der Verkauf Lagerbloms ist auf Grund seiner limitierten Fähigkeiten an sich absolut richtig, jedoch sollte dementsprechend schon qualitativ höherwertige Alternativen fixiert sein.

Na, dann bloss nichts wie weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber so schnell es geht weg mit dem Stolperkönig !

Kämpfen reicht halt manchmal nicht ganz aus !!!

Sorry

Also, wenn da was dran(n Very Happy) ist, dann sind 3 Dinge für mich sonnenklar:

1. Peter Pacult hat den Spieler entweder nie beim FC gesehen oder hat keinen Sachverstand, ergo sollte er auf ewig als möglicher neuer FC Trainer ausgeschlossen werden Very Happy

2. Einen kühlen Kopf bewahren, Pekka den Wienern schmackhaft machen und evtll. noch 100.000 € rausschlagen.

3. Wenn der definitiv geht mach ich ein Fass auf! Soviel Nerven wie der Typ mich gekostet hat haben mir nichtmal Rolf-Christel Gay-Ming, Ben Snyder und Moses Suffone zusammen rauben können!!!

Das wäre soooooooooo schön wenn der endlich weg wäre. Der Typ kann NIX...aber auch gar nix!!!
In Österreich kann jemand wie Lagerblom durchaus groß auftrumpfen. Dort geht alles etwas gemählicher ab und die Qualität der Spieler ist teilweise sehr viel schlechter als in Deutschland. Von daher denke ich schon, dass er dort kein schlechter Spieler sein muss.

Würde den Transfer sehr begrüßen, da er allen Seiten nutzen würde. Wir sind einen Spieler los, der hier ohnehin keine Chance mehr hat (die hat er sich spätestens mit dem letzten Spiel in Lautern versaut). Hingegen kann er für Wien ein guter Spieler sein. Und Pekka selbst sollte davon eigentlich auch profitieren.

Den Wienern stände Lagerblom durchaus gut zu Gesicht, solche Typen brauchst du in dieser "Schweine-Liga". Von Niwoh passt der Pekka hier super hin. Ich würde ihn natürlich gebührend empfangen
Meiner Meinung nach wäre das kein Verlust, sollte ernsthaftes Interesse bestehen wäre ein Verkauf ein Gewinn.
Sofort verkaufen. Bringt uns nicht weiter, allerdings glaubt jemand

ernsthaft, dass man mit den bisherigen Zugängen um den

Aufstieg mitspielt ?

unser rückrunde war ja garnicht so schlecht.mit mondragon, özar, antar, mckenna, hat man immerhin die positionen verstärkt die auch notwendig waren.

es wird schwer aber platz 3 ist machbar

Hört sich nach einem zweiten Dollinger an...

Auch wenn die manche Kölner die zweite deutsche Liga über unsere Bundesliga stellen, denke ich das ein Spieler der bei Köln alles andere als glänz, wohl auch für uns zu wenig wäre...

Scheint also wieder eine Strategie hinsichtlich der anderen Transferverhandlungen zu sein oder aber einfach eine Bild-Zeitungs-Ente.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Hier mal ein paar Post aus dem Köln Forum:

Hört sich nach einem zweiten Dollinger an...

Auch wenn die manche Kölner die zweite deutsche Liga über unsere Bundesliga stellen, denke ich das ein Spieler der bei Köln alles andere als glänz, wohl auch für uns zu wenig wäre...

Scheint also wieder eine Strategie hinsichtlich der anderen Transferverhandlungen zu sein oder aber einfach eine Bild-Zeitungs-Ente.

Ich nehm einmal an, daß die Einschätzungen der Kölner Fans stimmen werden. Also dürft er wohl keine Verstärkung sein.

Kann mir auch kaum vorstellen, daß er wirklich zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich nehm einmal an, daß die Einschätzungen der Kölner Fans stimmen werden. Also dürft er wohl keine Verstärkung sein.

wenn man sich die meldungen durchliest, dürfte lagerblom ein großer kämpfer sein und auf solche typen scheint ja pacult zu "stehen" (allerdings "rustikale" typen haben wir mit kulovits und harding schon zwei auf dieser position).

irgendwie kann ich mich auch dem eindruck nicht erwehren, daß lagerblom in köln (für was auch immer) als sündenbock herhalten muß.

naja, in den nächsten tagen wird man auf jeden fall sehen ob am gerücht was dran ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich wird der Tscheche ganz klar unterschätzt.

das sehe ich ganz genau so!

Trotz tollem Frühjahr wird mir PP immer unsypathischer!

Wenn jetzt nach Hlinka, ein weiterer Lieblingsspieler von mir gehen muss, nur weil ihn Pacult nicht leiden kann, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

Ich bin schon neugierig auf wen er es in der kommenden Saison abgesehen hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

das sehe ich ganz genau so!

Trotz tollem Frühjahr wird mir PP immer unsypathischer!

Wenn jetzt nach Hlinka, ein weiterer Lieblingsspieler von mir gehen muss, nur weil ihn Pacult nicht leiden kann, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

Ich bin schon neugierig auf wen er es in der kommenden Saison abgesehen hat???

Ruhig Blut! Bis jetzt weiß man ja noch gar nix.

Den Abgang vom Hlinka versteh ich auch net, wurde hier aber ohnehin schon zu Tode diskutiert.

Mal die nächsten Tage abwarten was bez. Vorisek passiert. Ich bin doch sehr zuversichtlich, daß wir diese Saison eine sehr starke Truppe haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Herr Präsident! Rapid hat 6000 Mitglieder die Beiträge zahlen, jedes Jahr knapp 9000 Abonenten, einen Zuseherschnitt von über 15000 und unzählige Fans die Merchandisingartikel kaufen. Warum reicht trotz dieser massiven Unterstützung der Fans das Geld nicht aus um zb. Lukas Mössner nach Hütteldorf zu öotsen?

Rudolf Edlinger

Lukas Mössner stand ganz oben auf unserer Wunschliste und hat auch bereits einen Vorvertrag mit uns unterschrieben. Leider hat er noch einen Vertrag, der bis zum Sommer 2008 läuft und der neue Vertragsinhaber entlässt ihn nicht aus dem Vertrag. Ich habe den Eindruck, dass seitens Kärntens nur Scheingespräche geführt wurden.

also doch ein vorvertrag....

EDITH: quelle.standard.at - edlinger interview

bearbeitet von St.Pauli Kiezpirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

lt. Österreich (jaja):

Karhan war gestern in wien (offiziell weil er mit dem auto weiter nach bratislava nach hause gefahren ist)

sein manager sagt, er würde sehr gerne nach wien kommen, es liegt jetzt bei rapid.

Vor allem weil es nicht weit für ihn nach hause ist.

kleiner haken : bei Wolfsburg hat er 800.000 jährlich verdient, da wird er wohl abstriche machen müssen.

Mir wären ehrlich gesagt beide recht, ob vorisek oder karhan ist mir eigentlich egal.

Voriseks schuss ist sehr kultig

aber auch seit der watschn vom karhan für effenberg ist der mindestens auch kult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

in der "kleinen zeitung" steht heute wieder, daß mössner sich weiterhin"ziert" - ihm aber eine frist (für was auch immer - wahrscheinlich um sich zu entscheiden, nur vergessen die kärntner dabei, daß er das ja schon lange zu gunsten von RAPID getan hat) bis montag eingeräumt wurde.

auch ganz interessant in diesem zusammenhang ist die tatsache, daß schachner kein verständnis für dospels fernbleiben vom training hat. allerdings muß der spieler nicht mit "konsequenzen" wie mössner rechnen, sondern wird wahrscheinlich mit einem ablösefreien wechsel zu sturm "belohnt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das ist sicherlich etwas vom Thema entfernt, aber ich muss das einfach los werden. Diese Ausschnitte aus einem deutschen Forum bezüglich des Suomikickers und Rapid machen mich rasend. Eine deutsche Überheblichkeit, garniert mit 123 Rechtschreibfehlern, macht Hans Krankl und seine Meinung über Piefkonien verständlich ("Wenn ich einen Piefke sehe, werde ich zum Rasenmäher und fahre drüber!").

PS: Hoffentlich spielen die Herrschaften (wohnhaft zwischen Passau und Helgoland) nächstes Jahr in der Schweiz, die halte ich im Alltag nicht aus (in komprimierter Form)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das ist sicherlich etwas vom Thema entfernt, aber ich muss das einfach los werden. Diese Ausschnitte aus einem deutschen Forum bezüglich des Suomikickers und Rapid machen mich rasend. Eine deutsche Überheblichkeit, garniert mit 123 Rechtschreibfehlern, macht Hans Krankl und seine Meinung über Piefkonien verständlich ("Wenn ich einen Piefke sehe, werde ich zum Rasenmäher und fahre drüber!").

PS: Hoffentlich spielen die Herrschaften (wohnhaft zwischen Passau und Helgoland) nächstes Jahr in der Schweiz, die halte ich im Alltag nicht aus (in komprimierter Form)

Da muss man einfach drüberstehen ;)

finds viel schlimmer wenn sich ein paar Ösis (ja, die haben sich diese bezeichnung auch verdient) bei denen einschleimen wollen und auch über unseren fußball herziehen - ok, ist halt schwierig gegenargumente zu finden...aber dann muss man halt in den Wiener-Modus wechseln, wenn so ein paar Jochens mit der Operettenliga o.ä kommen und beinhart mit einem "Waßt wie wurscht ma des is?" kontern.

zum thema: schon bezeichnend, wenn man einen spieler so geschlossen als unfähig betrachtet. andererseits könnte sich auch ein sogen. "Kulovits-Syndrom" in Köln gebildet haben. Hier traut sich ja auch keiner mehr was positives über Kulo , den ich übrigens nach wie vor für einen sehr wertvollen spieler halte, zu sagen.

wie auch imemr, halte das ganze eignetlich eh auch für eine ente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.