Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut ht. Krone wird entweder Vorisek bei uns bleiben oder Karhan kommen, aber nur wenn Vorisek nicht bleibt, was ich nicht ganz so verstehe, denn letzte Saison hat man mit Hlinka und Vorisek auch zwei DM´s gehabt, die sicher nicht wenig Gehalt verdient haben und jetzt auf einmal kann man nur mehr einen 6er holen? Da hätte man ja auf Harding verzichten können und dafür mit Vorisek und Karhan zwei gute Dm´s haben können?

Aber wenn man sich entscheiden sollte, dann für Vorisek, denn bei ihm weiß man, was er kann und ihn kennt die Mannschaft auch schon, obwohl Karhan sicherlich auch interessant wäre, aber wer weiß schon, wie er sich bei uns macht und ob er sich gut integrieren kann in die Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"Pacult will Pekka

Peter Pacult, Trainer von Rapid Wien, ist stark an einer Verpflichtung des finnischen Nationalspielers Pekka Lagerblom vom 1.FC Klön interessiert.

Quelle: Bild und Express vom 15.06."

spielerisch kennen ich den spieler nicht, aber er war double-sieger mit werder bremen! hört sich für ö-verhältnisse nicht gerade schlecht an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"Pacult will Pekka

Peter Pacult, Trainer von Rapid Wien, ist stark an einer Verpflichtung des finnischen Nationalspielers Pekka Lagerblom vom 1.FC Klön interessiert.

Quelle: Bild und Express vom 15.06."

spielerisch kennen ich den spieler nicht, aber er war double-sieger mit werder bremen! hört sich für ö-verhältnisse nicht gerade schlecht an....

Glaub kaum das er kommt, kenn ihn zwar nicht wirklich, aber da er jung ist und schon in Deutschland spielt, glaub ich nicht dass er zu uns kommen würde (gehalt?). Außerdem spielt er anscheinend im DM, wo wir ja hoffentlich Vorisek fix machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

"Pacult will Pekka

Peter Pacult, Trainer von Rapid Wien, ist stark an einer Verpflichtung des finnischen Nationalspielers Pekka Lagerblom vom 1.FC Klön interessiert.

Quelle: Bild und Express vom 15.06."

spielerisch kennen ich den spieler nicht, aber er war double-sieger mit werder bremen! hört sich für ö-verhältnisse nicht gerade schlecht an....

im kölner fanforum hat die meldung einen 3-seiten-thread...die überschlagen sich schon fast vor freude (bzw. Hoffnung, dass die Meldung stimmt)...

edit: ok, nur ein drittel der dortigen posts drehen sich um Pekka Lagerblom, der rest um diverse feuchte fantasien mit seiner frau...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

"Pacult will Pekka

Peter Pacult, Trainer von Rapid Wien, ist stark an einer Verpflichtung des finnischen Nationalspielers Pekka Lagerblom vom 1.FC Klön interessiert.

Quelle: Bild und Express vom 15.06."

spielerisch kennen ich den spieler nicht, aber er war double-sieger mit werder bremen! hört sich für ö-verhältnisse nicht gerade schlecht an....

So und anbei auch gleich eine kleine Spielerinfo. Er hat auch eine eigene Homepage die lautet: Pekka Lagerblom´s Homepage

Pekka Lagerblom

vollst. Name: Pekka Lagerblom

geboren am: 19.10.1982

geboren in: Lahti, Finnland

Nationalität: Finnland

Größe: 180 cm

Gewicht: 79 kg

Spielfuß: rechts

Großansicht

Pekka Lagerblom - Vereins-Karriere

Zeitraum Verein Land Pos Trikot

» 07/2006 - 06/2009 1. FC Köln MF 7

09/2005 - 06/2006 Werder Bremen II MF

07/2005 - 06/2006 Werder Bremen MF 19

01/2005 - 06/2005 1. FC Nürnberg MF 24

01/2004 - 01/2005 Werder Bremen MF 15

11/2004 - 12/2004 Werder Bremen II MF

01/2001 - 12/2003 FC Lahti MF 7

Pekka Lagerblom - Länderspiel-Karriere

Wettbewerb Nationalteam Pos Trikot

WM-Quali. Europa 2006 Finnland MF

Freundschaft 2006 Finnland MF

Freundschaft 2004 Finnland MF

Freundschaft 2003 Finnland MF

EM-Qualifikation 2006/2007 Finnland MF

Pekka Lagerblom - Portrait

Lagerblom begann seine Karriere bei seinem Stammverein FC Lahti und wurde im Winter 2003 vom SV Werder für die Profiabteilung verpflichtet. In der Rückrunde dieser Serie kam er immerhin sieben Mal zum Einsatz und zeigte dabei seine Kombinationsstärke und sein sicheres Spiel. Mittlerweile hat er auch schon einige Länderspiele für die Finnen bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

jetzt kann ich der strategie unseres managements echt nimmer folgen...

zur auswahl stehen offenbar:

* lagerblom (DM)

* vorisek (DM)

* karhan (DM)

* mössner (S)

* pejic (S)

* hanikel (S)

wieviele davon kommen ist immer noch unklar...

* wohl zumindest ein stürmer im sommer und eventuell ein weiterer später, falls aus dem mössner transfer im sommer noch nichts wird.

* aber beim DM wird's schon schwieriger:

kommt einer?

kommen zwei?

falls zwei kommen und beiden legionäre sind, dann wird wohl der vierte stürmer ein österreicher sein müssen...

fragen über fragen, aber ich vertraue mal, dass die herren hörtnagl und pacult richtig entscheiden. angst und bang wird mir allerdings, wenn ich an bum-bum denke, denn täglich ist von neuen wunschkandidaten pacults die rede - ob da noch geld für den vorisek transfer übrig bleibt?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich für meinen teil glaube, dass rapid den einzelnen managern nur aufzeigen will, dass auch alternativen vorhanden. Und wir die qual der wahl haben .

Letztlich wird alles beim alten bleiben und Vorisek und Pejic bleiben.

Morgen bzw. Montag wissen wir mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Letztlich wird alles beim alten bleiben und Vorisek und Pejic bleiben.

ich hab' zwar bis auf das, dass er in der relativ schwachen albanischen liga gespielt hat kein gegenargument, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß pejic "bleibt"...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

jetzt kann ich der strategie unseres managements echt nimmer folgen...

Seit wann arbeitet unser Management für diverse Tageszeitungen? Solange kein Gerücht bestätigt wurde ist es ein Gerücht und wohl kaum vom Management in die Welt gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im kölner fanforum hat die meldung einen 3-seiten-thread...die überschlagen sich schon fast vor freude (bzw. Hoffnung, dass die Meldung stimmt)...

edit: ok, nur ein drittel der dortigen posts drehen sich um Pekka Lagerblom, der rest um diverse feuchte fantasien mit seiner frau...

Wieso? Wollen sie ihn loswerden? Ist er schlecht oder unbeliebt?

Ein Link wäre toll. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich verstehe auch nicht was die leute nicht verstehen. ein DM wird kommen und ein stürmer. es gibt mehrere kandidaten, wobei manche namen nur von medien oder usern in den raum gestellt wurden.

und was soll daran kompliziert sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Hatte die letzten tage bisschen Stress und bin etwas uninformiert aber was ist mit Vorisek los? Fix, dass wir ihn nicht endgültig verpflichten können? Aber Pekka Lagerblom wäre auch ein wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hatte die letzten tage bisschen Stress und bin etwas uninformiert aber was ist mit Vorisek los? Fix, dass wir ihn nicht endgültig verpflichten können? Aber Pekka Lagerblom wäre auch ein wahnsinn!

so wie es derzeit aussieht, kommt entweder karhan oder vorisek bleibt. an lagerblom wird wohl nicht viel dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.