Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Posting-Maschine

Auch aus meiner Sicht ist Vorisek klar gegenüber Karhan vorzuziehen. Ich finde er passt gut zu uns. Außerdem wird schon wie von Anderen vermutet, das Gehalt von Vorisek doch um einiges unter dem von Karhan liegen. Handgeld für den einen hin, Ablöse/Leihgebühr für den Anderen her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die angeblichen gespräche mit karhan werden wohl nur ein druckmittel auf die verantwortlichen für sparta prag sein, um die leihgebühr zu drücken bzw. um denen zu zeigen, dass sich rapid auch anderwertig umsieht und nicht unbedingt angewiesen ist auf vorisek!

hörtnagl spielt sparta und den manager von karhan gegeneinander aus. da beide dem verhandlungsdruck nicht mehr standhalten können, werden wir beide spieler um einen bruchteil der ursprünglichen forderungen nächste saison bei uns sehen.

auch kärnten blickt nach der ankunft weiterer testspieler immer angespannter nach hütteldorf und zerbricht schließlich an hörtnagls beinharter verhandlungstaktik. man läßt mössner nicht nur ablösefei ziehen sondern überweist nachträglich noch eine sechsstellige summe für plassnegger.

so wird's zwar nicht ganz sein, aber ich ich tippe mal, daß alle drei spieler im endeffekt bei uns landen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kann mir nicht vorstellen, dass karhan ein handgeld von 100 000 euro bekommt bzw. wir bereit sind dieses zu zahlen. sonst würde ja vorisek schon längst bei uns sein, den ich auch klar bevorzugen würde aus den genannten gründen, obwohl karhan vermutlich ein wenig höher einzustufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vorisek jetzt noch gegangen wird. Der Kader hat ja noch nicht mal jetzt die versprochene Größe, also schätze ich mal, dass Petr bleibt und Karhan kommt. Das wäre auch ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

natürlich hast du damit recht, daß man nicht alles für bare münze nehmen kann was in der krone steht. vor allem beim boskovic-transfer in der winterpause hat man ja gesehen, daß linden nicht immer "top-informiert" ist...

welche entscheidung soll heute fallen bzw. woher weißt du, daß heute was passieren soll?

Laut Hörtnagel wird heute die Entscheidung defensives Mittelfeld fallen.

Hat er zumindest mehrfach angekündigt !

Wer in unseren Reihen einen kompletten Fußballer vermutet, verkennt das Leistungsniveau dieser Liga.

Keiner ist unersetzbar (ok Steffen vielleicht) !!!

Wenn sich die Gelegenheit einer wirklichen Verstärkung der Mannschaft (Karhan wäre das absolut) ergibt, kann man sich keine Sentimentalitäten leisten.

Vorisek war kein Stammspieler und wird es voraussichtlich auch nächste Saison nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wer in unseren Reihen einen kompletten Fußballer vermutet, verkennt das Leistungsniveau dieser Liga.

Wenn sich die Gelegenheit einer wirklichen Verstärkung der Mannschaft (Karhan wäre das absolut) ergibt, kann man sich keine Sentimentalitäten leisten.

Vorisek war kein Stammspieler und wird es voraussichtlich auch nächste Saison nicht sein.

Vorisek hat vergangene Saison 31 Mal gespielt, und auch wenn er davon 12 Mal eingewechselt wurde: Was ist bei dir ein Stammspieler? Im Frühjahr wurde er nur dreimal nicht eingesetzt.

Und wer spricht von Sentimentalitäten? Es ist doch absolut offensichtlich, dass Vorisek für unsere Verhältnisse ein toller Fussballer ist. Geniale Schusstechnik, gute allgemeine Technik, dynamisch, vielseitig einsetzbar, Kämpferherz und murrt nicht, wenn er mal auf der Bank sitzen muss. Für mich ist das ein Musterprofi, und so einen abzugeben, würde nicht nur weh tun, sondern einfach nur von Dummheit zeugen. Außerdem war mit Kavlak der einzige, der anno 2006 Leistung gebracht hat.

Für mich wird der Tscheche ganz klar unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Tatsache, daß er 12 mal eingewechselt wurde und 3 mal gar nicht spielte, legt die Vermutung nahe, daß er im Kader die Nummer 12 ist.

Mit der Schußtechnik hast du recht, aber leider gibt es im Fußball keine freekicker.

Dummheit wäre, es überhöhte Forderungen für seinen Verbleib zu erfüllen.

Wenn er bleiben kann, wird es mich freuen, wenn man mit Sparta Prag nicht zusammen kommt, dann wird es mich nicht sonderlich treffen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut Hörtnagel wird heute die Entscheidung defensives Mittelfeld fallen.

Hat er zumindest mehrfach angekündigt !

naja, es hat schon geheißen die entscheidung soll "in 2-3 tagen" (ab montag), "bis freitag", "bis ende dieser woche" und "in der nächsten woche" fallen.

habe gehofft, daß du schon was konktrete(re)s weißt.

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß heute noch was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Die Tatsache, daß er 12 mal eingewechselt wurde und 3 mal gar nicht spielte, legt die Vermutung nahe, daß er im Kader die Nummer 12 ist.

Mit der Schußtechnik hast du recht, aber leider gibt es im Fußball keine freekicker.

Dummheit wäre, es überhöhte Forderungen für seinen Verbleib zu erfüllen.

Wenn er bleiben kann, wird es mich freuen, wenn man mit Sparta Prag nicht zusammen kommt, dann wird es mich nicht sonderlich treffen.

voriseks "problem" ist, dass er vielseitig einsetzbar ist!! (wie korsos, nur eine klasse stärker!)

und 100.000€ für einen verbleib voriseks sind meiner ansicht nach ein geschenk - deshalb vermute ich auch, dass man bei rapid soviel verstand besitzt dass man vorisek behält!! rapids glück bei diesen verhandlungen ist, dass sich scheinbar kein anderer (t-mobile) klub für vorisek interessiert und mitbietet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dummheit wäre, es überhöhte Forderungen für seinen Verbleib zu erfüllen.

Überhöhte Forderung... 100.000... :lol:

Hast du schon mal daran gedacht, dass ein Spieler gelbgesperrt ist? Mal verletzt / angeschlagen sein kann? In punkto Einsatzminuten war Vorisek übrigens die Nr. 10 im Kader, nur ganz knapp hinter Bejbl und Kincl. Petr war integraler Bestandteil der letztjährigen Mannschaft und hat mit seinen Leistungen einen eventuellen Verbleib mehr als gerechtfertigt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube es wird karhan, ganz einfach weil scheinbar pacult nicht so überzeugt ist vom vorisek. immerhin wurde vorisek regelmäßig ein gealteter bejbl, ein ungewollter hlinka und ein auf dieser position völlig falsch eingesetzter boskovic vorgezogen. auch als aussenpracker konnte sich vorisek nicht wirklich durchsetzen, denn auch hier wurden ihm eder bzw dober mehrmals vorgezogen. nachdem pacult die mannschaft aufstellt, bin ich für karhan. würde ich die mannschaftsaufstellung machen, wäre ein hlinka noch bei uns bzw vorisek verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

für uns ist so gut wie jede forderung überhöht, da anscheinend kein geld da ist! sehe die sache auch eher so wie ernesto, obwohl ich mir vorisek wünschen würde, aber anscheinend ist er auch nicht der beste freund von pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn man mit Vorisek nicht fix plant, hätte man ihm wohl zurzeit eine zusätzliche Woche Urlaub gegeben, bis alles geklärt ist. Ich gehe davon aus, dass er bleibt, ansonsten würde er nicht mittrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.