Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Gott

Wer kann das überstezen :ratlos:

Rekordér v počte štartov za slovenskú futbalovú reprezentáciu (84 vystúpení, 12 gólov) i nemecký tím VfL Wolfsburg v I. bundeslige (173 zápasov, 9 presných zásahov) Miroslav Karhan je v hľadáčiku klubu Rapid Viedeň.

Pre rakúsky internetový portál Sportnet to v rámci začiatku letnej prípravy 31-násobného domáceho majstra na novú sezónu prezradil športový riaditeľ zeleno-bielych Alfred Hörtnagl: "Nie sú to žiadne klebety. Mali sme už viacero rozhovorov - to môžem potvrdiť. Najbližšie dva či tri dni by mali priniesť rozhodnutie."

Čoskoro 31-ročný defenzívny stredopoliar M. Karhan sa 19. mája aj oficiálne v rámci stretnutia záverečného 34. kola najvyššej nemeckej dlhodobej súťaže proti Werderu Brémy, na ktorý nenastúpil, po šiestich rokoch rozlúčil s "vlkmi" a odvtedy si hľadá pôsobisko. Skloňovaný bol aj jeho slovenský "srdcový" klub Spartak Trnava.

Paradoxom bola skutočnosť, že bývalý hráč Hlohovca, spomenutej Trnavy, ale aj Betisu Sevilla a Besiktasu Istanbul odišiel z Volkswagen-Areny najmä pre viaznutie komunikácie s trénerom Klausom Augenthalerom, ktorého napokon odvolali v rovnaký deň. Karhan nahlas uvažoval o zmene pôsobiska už od zimy. Aj pre problémy s ľavým kolenom sa počas sezóny 2006/2007 prezentoval iba dvanásťkrát a z toho trikrát absolvoval celý zápas. "Chcem zostať v Nemecku," vyhlásil v máji na margo svojej futbalovej i civilnej budúcnosti a pripustil vtedy kontakty s viacerými tímami z I. aj II. bundesligy.

Ako je známe, z viedenského Rapidu, ktorý v T-Mobile Bundeslige 2006/2007 obsadil 4. priečku, na sklonku uplynulej sezóny zhodne zamierili inam stopér či defenzívny stredopoliar Jozef Valachovič (do už druholigového rakúskeho klubu ASK trenkwalder Schwadorf) a štítový záložník Peter Hlinka (do nemeckého druholigového mužstva FC Augsburg).

Zu Tokictransfer: die Klopapierzeitung hat vom Kurier abgeschrieben, der den Deal als Erste und schon laaaang vor den anderen bestätigte :yes:

von einem ehemaligen arbeitskollegen. kann zwar nicht slowakisch aber er hat es probiert :super:

Sorry das is aber slowakisch ... Aber ich versuchs mal :-D

Da steht das der typ um den es geht im nationalteam von slowakei angefangen hat, 84 spiele und 12 tore hat er gemacht, zeitgleich hat er fürn vfl wolfsburg gespielt, dann steht irgendwas von rapid wien dort, schätze das er nun dort spielen wird?

Dann steht irgendwas von sommer vorbereitungen, 31 facher meister sind die grün weißen und dann kommt das zitat vom alfred hörtnagl, da kann ich nur heraus lesen das er irgendwas bestätigen kann, eventuell den kauf des besagten spielers?

In kürze wird der 31 jährige defensive m. karhan am 19. mai in der 34. runde der deutschen liga nicht gegen werder bremen spielen, glaub wegen einem ausschluss ...

Na das is doch zu schwer, gegen ende verstehe ich aus einer zeile gerade mal ein paar wörter, das is zu wenig um mir den rest zusammen reimen zu können, sorry ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer kann das überstezen :ratlos:

....... VfL Wolfsburg v I. bundeslige (173 zápasov, 9 presných zásahov) Miroslav Karhan je v hľadáčiku klubu Rapid Viedeň.

Pre rakúsky internetový portál Sportnet to v rámci začiatku letnej prípravy 31-násobného domáceho majstra na novú sezónu prezradil športový riaditeľ zeleno-bielych Alfred Hörtnagl: "Nie sú to žiadne k....

ich glaub das übersetzen kann man sich sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und wie willst du spielen mit ihm als HS

Bazina

Bilic Hoffer

und dahinter

Hofmann boskovic korkmaz :nein::nein:

das ist kein FM sondern wirklicher fussball, also denkts ein bisschen nach meine herren

Ok, so typen wie du sind mir ja die liebsten!

lies dir bitte nocheinmal durch um was es in den postings eigentlich ging! die quintessenz des ganzen war nicht, wie wir mit bazina als HS spielen würden, sondern es ging darum, dass er eigentlich einer ist! also bitte, such dir nicht händeringend irgendeinen grund um das letzte wort zu haben...

achja und solche aussagen disqulifizieren dich und nicht "derscheich"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Payer

Vorisek - Tokic - Hiden - Katzer

Karhan

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Bilic

eine sehr junge,dynamische,rot-weiß-rote mannschaft! :=

spaß bei seite, wäre eine wirklich sehr starke elf! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer kann das überstezen :ratlos:

Rekordér v počte štartov za slovenskú futbalovú reprezentáciu (84 vystúpení, 12 gólov) i nemecký tím VfL Wolfsburg v I. bundeslige (173 zápasov, 9 presných zásahov) Miroslav Karhan je v hľadáčiku klubu Rapid Viedeň.

Pre rakúsky internetový portál Sportnet to v rámci začiatku letnej prípravy 31-násobného domáceho majstra na novú sezónu prezradil športový riaditeľ zeleno-bielych Alfred Hörtnagl: "Nie sú to žiadne klebety. Mali sme už viacero rozhovorov - to môžem potvrdiť. Najbližšie dva či tri dni by mali priniesť rozhodnutie."

Čoskoro 31-ročný defenzívny stredopoliar M. Karhan sa 19. mája aj oficiálne v rámci stretnutia záverečného 34. kola najvyššej nemeckej dlhodobej súťaže proti Werderu Brémy, na ktorý nenastúpil, po šiestich rokoch rozlúčil s "vlkmi" a odvtedy si hľadá pôsobisko. Skloňovaný bol aj jeho slovenský "srdcový" klub Spartak Trnava.

Paradoxom bola skutočnosť, že bývalý hráč Hlohovca, spomenutej Trnavy, ale aj Betisu Sevilla a Besiktasu Istanbul odišiel z Volkswagen-Areny najmä pre viaznutie komunikácie s trénerom Klausom Augenthalerom, ktorého napokon odvolali v rovnaký deň. Karhan nahlas uvažoval o zmene pôsobiska už od zimy. Aj pre problémy s ľavým kolenom sa počas sezóny 2006/2007 prezentoval iba dvanásťkrát a z toho trikrát absolvoval celý zápas. "Chcem zostať v Nemecku," vyhlásil v máji na margo svojej futbalovej i civilnej budúcnosti a pripustil vtedy kontakty s viacerými tímami z I. aj II. bundesligy.

Ako je známe, z viedenského Rapidu, ktorý v T-Mobile Bundeslige 2006/2007 obsadil 4. priečku, na sklonku uplynulej sezóny zhodne zamierili inam stopér či defenzívny stredopoliar Jozef Valachovič (do už druholigového rakúskeho klubu ASK trenkwalder Schwadorf) a štítový záložník Peter Hlinka (do nemeckého druholigového mužstva FC Augsburg).

Zu Tokictransfer: die Klopapierzeitung hat vom Kurier abgeschrieben, der den Deal als Erste und schon laaaang vor den anderen bestätigte :yes:

Nichts neues, leider. Das Karhan unterschrieben hat, davon ist nicht die Rede. Da steht nur das Hörtnagl Zitat von Sportnet auf slowakisch, also das es in den nächsten 2-3 Tagen eine fixe Entscheidung geben wird.

Der Unterstrichene Satz bedeutet, dass Karhan schon im Winter mit einem Wechsel spekuliert hat. Aber nicht zu Rapid, davon steht kein Wort.

Dann steht noch, dass er in Deutschland bleiben möchte. 1 oder 2 Liga und das es Kontakte gegeben hat. Wird aber eher nichts daraus.

Weiters steht geschrieben, dass Rapid 4 der abgelaufenen Saion wurde, wir Hlinka und Valachovic abgegeben haben und wir deshalb Karhan kontakiert haben. So, der Rest ist allgemeines über seine Karriere.

Kann zwar kein slowakisch, aber polnisch hat auch genügt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Nichts neues, leider. Das Karhan unterschrieben hat, davon ist nicht die Rede. Da steht nur das Hörtnagl Zitat von Sportnet auf slowakisch, also das es in den nächsten 2-3 Tagen eine fixe Entscheidung geben wird.

Der Unterstrichene Satz bedeutet, dass Karhan schon im Winter mit einem Wechsel spekuliert hat. Aber nicht zu Rapid, davon steht kein Wort.

Dann steht noch, dass er in Deutschland bleiben möchte. 1 oder 2 Liga und das es Kontakte gegeben hat. Wird aber eher nichts daraus.

Weiters steht geschrieben, dass Rapid 4 der abgelaufenen Saion wurde, wir Hlinka und Valachovic abgegeben haben und wir deshalb Karhan kontakiert haben. So, der Rest ist allgemeines über seine Karriere.

Kann zwar kein slowakisch, aber polnisch hat auch genügt. :)

Wäre das klug einen spieler zu holen, der eh viel lieber in deutschland spielen will?? und dazu noch 2 liga??

i was ned...solche mössner typen gefallen mir, die unbedingt hier her wollen...aber diese spieler ala "na gut, wenn ich nix anderes find, dann geh ich halt gewungener maßen nach österreich" brauch i ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
eine sehr junge,dynamische,rot-weiß-rote mannschaft! :=

spaß bei seite, wäre eine wirklich sehr starke elf! :yes:

Kunststück ;)

Kavlak wird in Normalform gesetzt sein, Dober, Eder und Hoffer (!!) werden sehr viel Spielzeit erhalten. Kavlak und Hoffer sind zu Saisonbeginn in Kanada, mit denen kann man halt nicht rechnen.

Insgesamt hätten wir nur sieben Legionäre im Kader. Nachdem sie entsprechende Qualität mitbringen (Hofmann, Boskovic, Bazina, Tokic, Vorisek, alles für österreichische Verhältnisse Klassefussballer), spielen sie auch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin gespannt, ob sich hoffer langfristig gegen bazina oder bilic durchsetzen kann und wer unser stamm rv sein wird! ich tippe auf eder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

alles, nur nicht dober! ich bin zwar noch sehr jung, aber wenn ich den bua 25 spiele oder mehr aushalten muss, bekomm ich sicher an herzkasperl...

ich wäre dafür vorisek (auch wenn das sicher nicht seine beste position ist, aber er hat offensivdrang und würde dem steffen so ein wenig arbeit abnehmen...) RV spielen zu lassen und karhan (sofern er kommt) als DM aufzustellen.

Sollte das nicht der fall sein, wird mir halt nichts anderes übrig bleiben, als während rapidspielen den finger auf der notwahltaste zu lassen...

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

bevor der eder rv wird, werd i topstürmer bei rapid....des wirds afoch ned spieln

dober ist jung, kann sich noch viel verbessern+lernen-->als ersatz gibts immer no den thonhofer od. vorisek..

eder als RV wär a frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

alles, nur nicht dober! ich bin zwar noch sehr jung, aber wenn ich den bua 25 spiele oder mehr aushalten muss, bekomm ich sicher an herzkasperl...

ich wäre dafür vorisek (auch wenn das sicher nicht seine beste position ist, aber er hat offensivdrang und würde dem steffen so ein wenig arbeit abnehmen...) RV spielen zu lassen und karhan (sofern er kommt) als DM aufzustellen.

Sollte das nicht der fall sein, wird mir halt nichts anderes übrig bleiben, als während rapidspielen den finger auf der notwahltaste zu lassen...

wär sicher die beste lösung, wird aber aus dem grund nicht passieren, da entwerder vorisek ODER karhan... und da man mit harding und kulovits, 2 nicht bl fähige spieler hat, bleibt entweder systemänderung und pankerlplatzl für einen der 4 OM (kavlak, boskovic, hofmann, korkmaz) oder dober als RV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und da man mit harding und kulovits, 2 nicht bl fähige spieler hat

du hast harding doch noch nie spielen gesehen. aber hauptsache du weißt jetzt schon, dass er nicht bl-fähig ist. ich bin auch nicht voller euphorie, aber er sollte genauso wie jeder andere eine faire chance bekommen. gott sei dank stehen nicht alle so daneben, und stempeln einen spieler von vorn herein als nicht bl-tauglich ab...

der gipfel der lächerlichkeit, und das ist bei deinen konstant hirnrissigen postings wirklich nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.