Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Anyone?

ich glaube es wird karhan, ganz einfach weil scheinbar pacult nicht so überzeugt ist vom vorisek. immerhin wurde vorisek regelmäßig ein gealteter bejbl, ein ungewollter hlinka und ein auf dieser position völlig falsch eingesetzter boskovic vorgezogen. auch als aussenpracker konnte sich vorisek nicht wirklich durchsetzen, denn auch hier wurden ihm eder bzw dober mehrmals vorgezogen. nachdem pacult die mannschaft aufstellt, bin ich für karhan. würde ich die mannschaftsaufstellung machen, wäre ein hlinka noch bei uns bzw vorisek verlängert.

Wieso sagt der Herr P. dann net " i wü den net hol ma an anderen" Fakt ist Vorisek ist auf Trainingslager mit Rapid und es wird intensiv verhandelt mit Prag. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass beide kommen aber mir wär Vorisek lieber weil ich ihn kenne und seine Einstellung mir taugt. Auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass Karhan über 170 Bundesligaspiele und 84 Teameinsätze in den Beinen hat. Der Mann hat Routine und könnt und sicher weiterhelfen wenn seine Einstellung passt ( und er natürlich kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube es wird karhan, ganz einfach weil scheinbar pacult nicht so überzeugt ist vom vorisek. immerhin wurde vorisek regelmäßig ein gealteter bejbl, ein ungewollter hlinka und ein auf dieser position völlig falsch eingesetzter boskovic vorgezogen. auch als aussenpracker konnte sich vorisek nicht wirklich durchsetzen, denn auch hier wurden ihm eder bzw dober mehrmals vorgezogen. nachdem pacult die mannschaft aufstellt, bin ich für karhan. würde ich die mannschaftsaufstellung machen, wäre ein hlinka noch bei uns bzw vorisek verlängert.

Da ist schon was wahres dran, denn die besten Freunde scheinen Vorisek und Pacult nicht zu sein. :glubsch:

Jedenfalls hoffe ich, dass die Professionalität über persönliche Befindlichkeiten siegt. Denn es wäre sehr schade, einen so kompletten Spieler wie ihn abzugeben. Nicht nur als Defensivallrounder, sondern auch als Mann der den Pass nach vorne beherrscht, wäre er extrem wichtig. Vor allem bei Freistößen und aus der Distanz ist Petr eine Waffe.

Ich aber glaube, dass er bleibt. Er würde wohl kaum die Nr. 8 haben und auf Trainingslager sein, wenn man nicht mehr mit ihm planen würde. Mal sehen, vielleicht bleibt Vorisek und Karhan kommt. Ablösefrei ist er ja. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem man nicht weiß ob karhan kommen wird, wäre es dumm vorisek zu sagen, lieber petr wir planen nicht mehr mit dir.

intern wird pacult schon sagen was bzw wen er will, blöd wäre es wenn die spieler davon erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin da ganz beim Ernstl :love:

Staros Beschreibung auf Vorisek passt schon ganz gut, aber auch wenn der Großteil der Fans so denkt, wichtig ist was Pacult über ihn denkt, und um ehrlich zu sein hatte es nie den Anschein als würde er voll auf Vorisek bauen. Warum auch immer, werden wir wohl nie erfahren. Tippe auch eher auf Karhan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

nachdem man nicht weiß ob karhan kommen wird, wäre es dumm vorisek zu sagen, lieber petr wir planen nicht mehr mit dir.

intern wird pacult schon sagen was bzw wen er will, blöd wäre es wenn die spieler davon erfahren.

Geh bitte, man wird auf dem Markt genügend Spieler finden, die dem Profil entsprechen und sogar ablösefrei sind. ( Pergl sei erwähnt) Wenn Vorisek bleibt und Karhan kommt dann wird der 4. Stürmer Österreicher sein und wenn wir den Mössner nicht bekommen wirds der Hanikel :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Geh bitte, man wird auf dem Markt genügend Spieler finden, die dem Profil entsprechen und sogar ablösefrei sind.

Ich würd mich da nicht so sehr aus dem Fenster lehnen. Die jüngste Vergangenheit hat bewiesen wie schwer Rapid sich tut passende Spieler zu finden die ins Gehaltsschema passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich würd mich da nicht so sehr aus dem Fenster lehnen. Die jüngste Vergangenheit hat bewiesen wie schwer Rapid sich tut passende Spieler zu finden die ins Gehaltsschema passen

Glaubst du ein Karhan spielt für ein Butterbrot? Vorisek wird auch nicht mein Monatsgehalt verdienen. Die Suche hätt ja schon vor 2 Monaten beginnen müssen wo man Hlinka gesagt hat er kann gehen

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hanikel??

mir wird schon schlecht wenn ich den namen höre!!!

:kotz:

ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich hanikel als vierten stürmer gar nicht so schlimm finden würde. als großer, athletischer stürmer passt er sicherlich ins anforderungsprofil und wenn er mit brauchbaren vorlagen gefüttert wird (wovon man bei unserem mittelfeld ja ausgehen kann), macht er seine tore.

der schlechten statitistik bei mattersburg würde ich jetzt nicht allzu große beachtung schenken da der beste mattersburg-stürmer letzte saison geschätzte 3 tore geschossen hat.

auf jeden fall wäre mir hanikel lieber als ein 5.klassiger legionär.

ABER eigentlich ist es sinnlos sich über hanikel gedanken zu machen, da er bei mattersburg noch unter vertrag steht und pucher sicher keinen spieler herschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

soweit ich weiß wäre hanikel ablösefrei, da sein vertrag ausläuft und auch mattersburg nicht unbedingt an einer verlängerung interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

soweit ich weiß wäre hanikel ablösefrei, da sein vertrag ausläuft und auch mattersburg nicht unbedingt an einer verlängerung interessiert ist.

ich hatte diesbezüglich nur diesen artikel in erinnerung:

(...)Für Kincl muss nun dringend Ersatz her. Diesen könnte Rapid in Mattersburgs Sturmtank Marcus Hanikel bekommen. Der 189 cm große Stürmer ist ein ähnlicher Spielertyp wie Kincl und hat mit 24 Jahren noch seine beste Zeit vor sich. Ein Abgang Hanikels aus Mattersburg scheint so gut wie sicher. Beim Cup-Finale gegen die Wiener Austria (1:2) spuckte Hanikel (bisher ein Saisontor) dreimal Richtung Coach Franz Lederer und flog aus dem Kader. Interessant: Mattersburg hat den Vertrag mit Hanikel bereits verlängert, denkt aber daran, den Stürmer zu verleihen. Nicht umsonst weilte wohl dessen Berater Robert Lobenhofer am Freitag in Hütteldorf(...)

quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hatte diesbezüglich nur diesen artikel in erinnerung:

quelle: sportnet.at

Hanikel? :confused:

Was soll man davon halten? Er ist mir nur in (schlechter) Erinnerung weil er einmal das Siegtor gegen uns geschossen hat.

Seine Verpflichtung wäre aber logisch, da wir Mössner zumindest heuer nicht bekommen und ein Ausländer die Einnahmen aus dem Österreichertopf zunichte machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hanikel? :confused:

Was soll man davon halten? Er ist mir nur in (schlechter) Erinnerung weil er einmal das Siegtor gegen uns geschossen hat.

Seine Verpflichtung wäre aber logisch, da wir Mössner zumindest heuer nicht bekommen und ein Ausländer die Einnahmen aus dem Österreichertopf zunichte machen würde.

wenn im defensiven mittelfeld wirklich nur mehr ein legionär eingeplant ist, kann man sich im sturm auch nach einem ausländischen spieler umschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn man mit Vorisek nicht fix plant, hätte man ihm wohl zurzeit eine zusätzliche Woche Urlaub gegeben, bis alles geklärt ist. Ich gehe davon aus, dass er bleibt, ansonsten würde er nicht mittrainieren.

Seh ich genauso! Wieso würde er sonst mit aufs Trainingslager da sein und auch schon bei der Nummervergabe berücksichtigt werden?

Bin übrigens auch für Vorisek. Lieber wären mir natürlich Karhan und Vorisek. Dazu noch ein 4. Stürmer! Man kann ja vielleicht noch einen Sponsor auftreiben oder ein derzeitiger bringt die 100.000 für Petr auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.