Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

TFC

Schon alleine, um die Austria eine gewisse Zeit im Abstiegskampf sehen zu dürfen, muss morgen ein Sieg her!

die austria is ja eh schon seit längerer zeit im abstiegskampf; von da her nix neues :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die austria is ja eh schon seit längerer zeit im abstiegskampf; von da her nix neues :feier:

jo .. nur umso länger umso angespannter, und für außenstehende interessanter, wird die lage. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also wenn man Vorisek erneut auf die Tribüne setzt, wäre das die ärgste Frechheit. Entweder man scheißt auf diesen Topf oder es setzt sich halt Bejbl raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man Vorisek erneut auf die Tribüne setzt, wäre das die ärgste Frechheit. Entweder man scheißt auf diesen Topf oder es setzt sich halt Bejbl raus.

Da wird wohl eher Hlinka dran glauben als Bejbl. Vorisek braucht er jetzt wenn er nicht Plasse oder Dober einsetzen will. Bilic kann er nicht auf die Tribüne setzen und Boskovic wird er nicht auf die Tribüne setzen. Hoffe dass PP nicht einfällt Bejbl in die Verteidigung zu stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kann mir jemand ein gemütliches Lokal in der Nähe der U1 Kagran empfehlen, in dem das Spiel übertragen wird?

"Muss" nachher aufs Eishockey-Match und das geht sich nur aus, wenn ich mir das Spiel schon in der Nähe von der Albert-Schulz-Halle anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

mit einem sieg morgen wären wir nach den momentanen spielständen schon 6, nur 5 punkte hinter dem momentanen tabellenzweiten pasching;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem sieg morgen wären wir nach den momentanen spielständen schon 6, nur 5 punkte hinter dem momentanen tabellenzweiten pasching;

Der Druck auf die Austria wird auch immer größer, da sich Sturm un GAK wieder ein wenig abgesetzt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit einem sieg morgen wären wir nach den momentanen spielständen schon 6, nur 5 punkte hinter dem momentanen tabellenzweiten pasching;

Also die Runde läuft bislang klar für uns, allerdings nur wenn wir morgen gewinnen. 5 Punkte hinter dem 2. und punktegleich mit dem 4. auf Platz 5. Die Austria wäre bei einer Niederlage schon 4 Punkte hinter dem 9.

Ein Derbysieg wär also so wichtig wie schon lange nicht mehr, kanns schon gar nicht mehr erwarten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Kann mir jemand ein gemütliches Lokal in der Nähe der U1 Kagran empfehlen, in dem das Spiel übertragen wird?

"Muss" nachher aufs Eishockey-Match und das geht sich nur aus, wenn ich mir das Spiel schon in der Nähe von der Albert-Schulz-Halle anschaue.

hooters donauplex!! aber bitte benehmen ;) mein schatz arbeitet nämlich dort.

ich schau mirs übrigens auch dort an!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mit einem sieg morgen wären wir nach den momentanen spielständen schon 6, nur 5 punkte hinter dem momentanen tabellenzweiten pasching;

Jetzt wo die Endergebnisse fest stehen, wäre sogar Platz 5 bzw. bei einem 4-Tor-Differenz-Sieg, sogar Platz 4 drinnen :clap:

Nun haben's wir in der Hand. Bei einem Sieg schaut's für uns wirklich sehr gut aus, für Viola dafür sehr schlecht :support: AUF GEHT'S! DERBY SIEG!

EDIT: @rostiger nagel: diesmal warst du schneller...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also die Runde läuft bislang klar für uns, allerdings nur wenn wir morgen gewinnen. 5 Punkte hinter dem 2. und punktegleich mit dem 4. auf Platz 5. Die Austria wäre bei einer Niederlage schon 4 Punkte hinter dem 9.

Ein Derbysieg wär also so wichtig wie schon lange nicht mehr, kanns schon gar nicht mehr erwarten. :=

Das ist genau die richtige Konstellation für eine derbe Watschn morgen... hab irgendwei ein blödes gefühl...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir die Tabelle jetzt so anschau, wäre auch - obwohl ich mir nichts mehr als einen Derbysieg wünschen würde - ein Unentschieden nicht soo schlimm. Wir wären 6. und nur zwei Punkte hinter dem 4. und die Austria wäre immer noch mit 3 Punkten Rückstand Letzter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jetzt wo die Endergebnisse fest stehen, wäre sogar Platz 5 bzw. bei einem 4-Tor-Differenz-Sieg, sogar Platz 4 drinnen :clap:

Nun haben's wir in der Hand. Bei einem Sieg schaut's für uns wirklich sehr gut aus, für Viola dafür sehr schlecht :support: AUF GEHT'S! DERBY SIEG!

EDIT: @rostiger nagel: diesmal warst du schneller...

Hätte mir nicht gedacht, dass wir nach dieser Runde tatsächlich schon auf Platz 4 vorstoßen könnten!

Ein Sieg mit 4 Toren Differenz ist zwar - naja, etwas unrealistisch ;-) aber dass wir es jetzt in der Hand haben punktemäßig mit Ried und Wacker gleich zu ziehen stimmt mich wirklich positv.

Die Ausgangslage vor diesem Derby ist auf jeden Fall extrem interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.