Malta - Österreich 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Spielen wir aber gegen Manschaften wie Liechtenstein usw, schauen wir ganz, ganz, ganz schlecht aus. Nämlich weil wir von deren Niveau gar nicht mal sooo weit weg sind.

sicher auch ein grund. aber vor allem wird bei uns die vollkommene hilflosigkeit sichtbar, wenn wir das spiel machen müssen.

unser spiel hat keine kreativen momente, unser spielaufbau ist nicht druckvoll genug und im zweikampf schauen wir auch gegen amateurmannschaften schlecht aus.

es gibt einfach keinen regisseur, niemanden der mal mit ein paar tollen ideen glänzt und die mannschaft mitreißt, keiner der den entscheidenden pass spielen kann.

diese ideenlosigkeit ist gegen stärkere mannschaften besser mit kampfgeist zu kaschieren bzw. fällt unser harmloses spiel in einer flotteren partie weniger auf.

die euro steht eigentlich kurz vor der tür. meiner meinung nach wurde viel zu spät angefangen sich ordentlich darauf vorzubereiten.

gewinnen fängt im kopf an. und mit dem "siegeswillen" von heute wird 2008 blamabel. wobei der vorwurf eher einem hicke zu machen ist, dem es scheinbar noch immer nicht möglich ist, dem spieler etwas anderes als eine gute-freund-figur darzustellen.

und ein präsident der ruhig bis (so scheint es teils) gelangweilt dem ganzen treiben zusieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Andreas Herzog (Teamchef-Assistent): "Wir haben uns mehr erwartet, wollten gewinnen. Man hat aber gesehen, dass wir noch in der Winterpause sind, da hat das eine oder andere Prozent gefehlt. Auf uns kommt noch harte Arbeit zu. Wir müssen uns verbessern, sonst haben wir bei der EURO keine Chance. Trotzdem darf man nicht zu pessimistisch sein."

Andreas Ivanschitz (ÖFB-Kapitän/Torschütze zum 1:1): "Für uns ist das 1:1 kein Rückschlag. Wir haben gewusst, dass es sehr schwierig wird. Ich habe auch nach dem guten Herbst gewusst, dass wir noch einen weiten Weg vor uns haben. Daran hätte auch ein 5:0-Sieg nichts geändert."

Jürgen Macho (ÖFB-Torhüter): "Den Schuss zum Tor hätte ich halten müssen, obwohl ich den Ball erst spät gesehen habe. So selbstkritisch muss ich sein, so hohe Ansprüche stelle ich an mich."

Martin Stranzl (ÖFB-Verteidiger): "Wir haben gewusst, das es ein schwieriges Spiel wird, weil viele aus der Winterpause kommen. Wir haben gut begonnen, mit dem blöden Gegentor aber komplett den Faden verloren. Im Großen und Ganzen war es zu wenig. Wenn wir das nächste Mal zusammen kommen, stehen alle im Meisterschaftsbetrieb. Dann wird es sicher besser."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

die tun ja alles fast so als ob sie 3 Monate keinen Ball mehr gesehen hatten - selbst die die noch keine Meisterschaft spielen waren in der Vorbereitung und haben da sicher auch das ein oder andere Spiel gemacht (vielleicht mit Ausnahmen - ka wie das grad in Moskau is ;) ) ... ausserdem war man jetzt schon a paar Tage auf Malta und hat dort hoffentlich auch mal an Ball gesehen ... einfach nur a beschissene Ausrede für eine mehr als unterirdische Einstellung und Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich echt, was für einen Sinn das Länderspiel hatte? Bei der EM spielen wir weder auswärts noch gegen Gegner vom Kaliber Maltas.

Ein leichter Sieg fürs Selbsvertrauen? So wie sich unser Team gegen scheinbar unterklassige Gegner (abgesehen vom C-Team Costa Ricas, die ja nominell WM-Teilnehmer waren) geschlagen hat?

Da hat das Spiel im parc de princes wesentlich mehr Bedeutung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Bitte was war das??? Bei unserem ach so tollen 2:1-Erfolg in Liechtenstein hab ich geglaubt das war der Tiefpunkt aller Ebärmlichkeit aber heute wurde ich beim Spiel gegen Malta eines besseren belehrt! Jede halbwegs ambitionierte Nachwuchsmannschaft hätte dieses Team das sich "österreichische Nationalmannschaft" schimpft vorgeführt und schwindlig gespielt! Da fehlts ja sogar am "Kleinen Einmaleins" des Fußballs bei so gut wie allen Teamkickern! Wenn ich noch einmal von wem höre dass wir ernsthaft bei der EM konkurrenzfähig sein sollen bekomme ich nach der heute gesehenen Darbietung allerhöchstens einen Lachkrampf und im Hinblick auf die EM akuten Brechreiz! :angry::angry::angry::raunz::raunz::raunz:

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.