Malta - Österreich 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

ist doch immer dasselbe... zum spielen sind wir zu blöd...

darum spielen wird (so gut wie) nie gegen einen "schwachen" gegner gut. bis auf ein paar ausnahmen... jeder hat seine sternstunden...

einzig unsere abwehr ist so weit gefestigt, das wir davon ausgehen können, das wir 8 von 10 spielen mit 1 bis 2 toren unterschied verlierten (ausnahmen, 0:9, 0:5, 0:3).

warum sollten wir auch höher verlieren... die gegner merken das wir in den nächsten 10000 minunten kein tor machen werden.

andererseits... was ist so toll an der mannschaft... bis auf san marino, lichtenstein plus vielleicht noch 2 teams, verliert KEINE mannschen regelmäßig spiele mit mehr als 3 toren differenz.

wird sind einfach bissal besser als manche zwerstaaten aber das wars dann.

angst vor der em muss keiner haben... dort werden wir schon brav die ersten beiden spiele gegen gute mannschafte mit 0:1 und 1:2 verlieren, und im für beide teams bedeutungslosen dritten spiel ein 0:0 erkämpfen... vielleicht sogar ein 1:0!!!!

damit sind wir die helden... zwar nicht im 1/4finale aber gegen teams wo man auch hoch verloren hätten können nur knapp "mit pech" verloren und im letzten spiel gepunktet... und eingentlich hätten wir auch verdient aufsteigen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war wiedermal eine "Leistung", zum kotzen!

bei den leistungen ist meine em-euphorie am höhepunkt :heul:

da störts mich gleich weniger das in graz keine spiele sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bei den leistungen ist meine em-euphorie am höhepunkt :heul:

da störts mich gleich weniger das in graz keine spiele sind...

meine "em-euphorie" hängt ohnehin nicht mit der teilnahme österreichs zusammen, sondern mit der möglichkeit, mir andere, GUTE mannschaften anschauen zu können. live und gleich ums eck. who the f**k is österreich ;)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da reden alle Beteiligten immer davon, so eine geniale Euphorie wie sie in Deutschland herrschte, entfachen zu wollen - mit dieser Einstellung wird das auf keinen Fall gelingen, ganz im Gegenteil!

Die Euphorie ist in Deutschland aber auch erst mit der WM gekommen. 2005 haben die ja genug Niederlagen einstecken müssen, da entfacht sich keine Euphorie, auch nicht in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.