Malta - Österreich 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

Was ich mich nach solchen Glanzpartien immer frage: Warum mangelt es dem österreichischen Kicker derart an der richtigen Einstellung? Ob auf Klubebene oder im Nationalteam!

Wenns gegen die "Großen" geht, habens alle einen Strich in der Hosen und wenns gegen die vermeintlich Leichten geht, glaubens es geht auch mit 40%.

Verdammt, bei Malta waren wieder etliche Amateure am Spielfeld, die alle eine professionellere Einstellung hatten! :nein:

Und das Trainingslager darf keine Ausrede sein!!!!!!!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Verdammt, bei Malta waren wieder etliche Amateure am Spielfeld, die alle eine professionellere Einstellung hatten! :nein:

Wenn man es ganz genau nimmt waren sogar alle bis auf einen Spieler Amateure :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Interviews und die Noten vom ORF sind so eine große Frechheit, das gibts doch gar nicht! Kommen noch mit irgendwelchen Ausreden daher! Es gibt keine Ausrede für ein Unentschieden gegen Malta! Österreich hat gut begonnen, aber man hat gesehen, dass die Mannschaft durch den Rückstand sehr verunsichert wurde. Es fehlt an Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

ich denke mir, es muss doch möglich sein, als fußballtrainer seine (teils doch noch junge, hoffentlich erfolgshungrige) manschaft auf eine heim-em hin dementsprechend - auch gegen einen vermeintlich schwächeren gegner - zu motivieren. bei gott, das hat hicke offensichtlich nicht geschafft, und das wird er auch in zukunft nicht.

sich zum vermehrten mal durch windige ausreden aus der affäre ziehen zu versuchen und auf das doch vorhandene potenzial der manschaft hinzuweisen ist ein armutszeugnis und an naivität kaum zu übertreffen. wenn er noch irgendwo einen letzten rest anstand hat, und ihm selbstkritik und realitätsnähe keine fremdwörter sind, nimmt er den nächsten flug zurück in die wüste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kennts eh alle die ASB-Regeln: Am Tag nach dem Spiel werden solche geistigen Ergüsse nicht mehr toleriert. Also schlafts euren Rausch gut aus.

Das Spiel selbst war kaum zum Ansehen, aber wenn etwas noch halbwegs funktioniert hat, dann wohl die Innenverteidigung. Gefährlich ist es meistens immer nur über Außenspieler geworden. Ibertsberger und Standfest waren meiner Meinung nach unter aller Kritik. Warum Weissenberger und Ivanschitz nicht einmal ab und zu die Seiten gewechselt haben ist auch unverständlich. Ivanschitz hat mit seinem rechten Fuß keine einzige hohe Flanke zusammen gebracht. Muss eben ein Sieg gegen Frankreich her im März, damit wieder alle positiv denkne übers Team. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Finde es übertrieben wie das Team jetzt von einigen fertig gemacht wird. Immer das selbe nach nem schlechten Spiel ist alles schlecht und nach nem starken Spiel jubeln alle (siehe schweiz). Mann sollte aufhören mit schwarz-weiß denken das Leben spielt sich nunmal in den grau Zonen ab, die wären mMn.

- Verdammt es ist für die meisten Aufbau Phase man kann keine Wunder Dinge erwarten.

- Der Gegner war nicht wirklich lukrativ, die einstellung und der kampfes wille leidet sicher. Sollte bei Profis nicht passieren ist aber so.

- In der zweiten Halbzeit wurde ja beinahe die gesamte Mannschaft ausgewchselt da kann ja nicht mehr viel zusammen laufen.

Fazit: Das Spiel war schwach keine Frage, jedoch sollte man nicht gleich alles verteufeln, ich bin optimistisch fürs nächste Spiel. Das ist dann ganz eine andere Situation.

Glaube auch einige sind nur so sauer (OoK PS :winke: ) weil sie ein wenig Kohle verspielt haben. ( respekt an die buchmacher :feier: )

tippe nie auf Österreich Spiele: learning by doing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Finde es übertrieben wie das Team jetzt von einigen fertig gemacht wird. Immer das selbe nach nem schlechten Spiel ist alles schlecht und nach nem starken Spiel jubeln alle (siehe schweiz). Mann sollte aufhören mit schwarz-weiß denken das Leben spielt sich nunmal in den grau Zonen ab, die wären mMn.

- Verdammt es ist für die meisten Aufbau Phase man kann keine Wunder Dinge erwarten.

- Der Gegner war nicht wirklich lukrativ, die einstellung und der kampfes wille leidet sicher. Sollte bei Profis nicht passieren ist aber so.

- In der zweiten Halbzeit wurde ja beinahe die gesamte Mannschaft ausgewchselt da kann ja nicht mehr viel zusammen laufen.

Fazit: Das Spiel war schwach keine Frage, jedoch sollte man nicht gleich alles verteufeln, ich bin optimistisch fürs nächste Spiel. Das ist dann ganz eine andere Situation.

Glaube auch einige sind nur so sauer (OoK PS :winke: ) weil sie ein wenig Kohle verspielt haben. ( respekt an die buchmacher :feier: )

tippe nie auf Österreich Spiele: learning by doing

Möchte wahrlich nicht sinnlos auf diese arme Hundstruppe einklopfen, aber bei mir als Amateurkicker stellt sich eindeutig die Frage, ob es den österreichischen Kicker an der gesunden Einstellung zu diesem Sport fehlt!

Wir reden hier über hochbezahlte Profis, die sich nach einer Partie gegen hauptsächlich Amateure, auf alles ausreden was sich finden läßt! DAS und nicht das vermeintliche Unvermögen regt auf und das zurecht!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brav gekämpft habens, die Burschen! Unsere Gegner mit den schwarzen Leiberln und roten Hosen waren hingegen ziemich mies.

vielleicht liegts an der uhrzeit oder an den zahlreichen mohren(bier) aber für mich ist es das posting des monats. :allaaah::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

diese februar-spiele kannst einfach vergessen. schon letztes jahr gegen Kanada war's eine einzige katastrophe (obwohl der winter letztes jahr natürlich brutaler war) und heute war's vom ergebnis halt noch etwas tragischer.

umso mehr muss ich an meine kritik erinnern, nächstes jahr schon wieder ein länderspiel anfang februar anzusetzen. ausgerechnet gegen Deutschland. das wird ein traumatischer start ins em-jahr...

dass es besser wäre, statt Standfest einen ziegelstein aufzustellen - das nur nebenbei - wird ohnehin spiel für spiel bestätigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie so schlecht gespielt haben liegt vielleicht einfach nur daran, das unsere armen Kicker schon am Hungertuch nagen und deswegen Saft- und Kraftlos sind... gewaehren wir ihnen einfach eine fette Praemienerhoehung, dann wirds auch sicher was mit dem Europameister- und Weltmeistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.