reebok

Members
  • Gesamte Inhalte

    902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reebok

  • Rang
    VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
  • Geburtstag 28.04.1981

Kontakt

  • MSN
    wernerlask@msn.com
  • Website URL
    http://werner-hinterberger.jimdo.com/
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die bekommen nur ausgesuchte Leute *gg*
  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sozialhilfearbeiter beim Magistrat Linz
  • Bestes Live-Spiel
    West Ham - Manchester United 3:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - FC Kärnten 0:8 *kotz*
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall
  1. Ich kann mich auch erinnern dass in den Anfangszeiten wo ich meine Liebe für diesen Verein entdeckte es so war dass der FC Stahl Linz weil in der 1. Division bzw. Meister-Play-Off die ganz große Nummer und der LASK immer eher 2. Division und Aufstiegs-Play-Off herumgeisterte was ich vorallem in meiner damaligen Volkssschulzeit zu spüren bekam wo eher Blau-Weiss angesagt und ich als einer der sich gerade in dieser Zeit auf die Seite der Schwarz-Weissen stellte und zum LASK als Lieblingsklub bekannte immer ein schweres Los hatte und oft belächelt und bis aufs äußerste sekkiert wurde. (Damals glaubte ich tatsächlich dass die Koksler viel mehr Fans haben würde als der LASK was mir mein Papa, der ja auch "Wegbegleiter" war und mir seinen Lieblingsverein quasi "weitergegeben" hatte, gleich widerlegt hatte und mir versicherte dass der LASK der viel beliebtere Klub mit viel mehr Anhängern wäre)
  2. Wenn ich mir das angekündigte Wetter für heute Abend bzw. morgen so ansehe scheint fraglich ob der Platz am FR überhaupt bespielbar sein wird aber denke schon denn zweitens ist es mit den Wetterprognosen in letzter Zeit immer so eine Sache und zweitens ist für Freitag dann eh schon halbwegs trockenes Wetter angesagt also bin ich mal optimistisch. Übertrieben heiß muß es eh nicht sein, grad ein angenehmes Fußballwetter halt!
  3. Auch wenns nachträglich ist aber nicht minder herzlich - Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
  4. Wäre mir auch neu ... habe bis jetzt nie etwas davon gehört bzw. nur gegenteiliges, ausserdem kann ich nur zurückerinnern an die Saison 2003/04 wo unsere Amateure ebenfalls Regionalliga spielten und die Profis in Liga 2 spielten!
  5. RUHE IN FRIEDEN LASZLO SIMKO! Hat mich jetzt getroffen das zu lesen, durfte ihn ja wenn auch eher flüchtig damals in seiner Zeit als Co-Trainer der LASK/Amateure auch persönlich ein wenig kennenlernen. Eines ist definitiv, mit Laszlo Simko ist auch ein beträchtliches Stück LASK und einer von den ganz großen LASKlern von uns gegangen! Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und Freunden!
  6. Auch ich wünsche allen LASKlern hier im ASB ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, schöne und erholsame Feiertage! Vorm Jahrewechsel wird man sich ja denke ich sicher nocheinmal lesen ...
  7. Schade dass es Katharina gestern erwischt hat, unverständlich wie Österreich so ein sympathisches Ausnahmetalent mit Wahnsinnsstimme so einfach abwählt ... :nein:
  8. Hat überhaupt nichts hier verloren ...
  9. Dachte ich mir auch als ich es gelesen habe ....
  10. Vor allem geht die Argumentation zu den Verboten weit an den tatsächlichen Gründen vorbei ... Also sehr schwach von Hr. Reichel!
  11. Ich hoff, ich hab' Dich mit meinen kirchlichen Aussagen (kirchliches Bodenoberpersonal, zweckgewidmeter Kirchenbeitrag) nicht erschreckt ;-)

    lg

    Christoph

  12. Gute Idee, ich würde sogar ein bisschen weiter gehen und das IV-Duo der Amateure Florian Maier/Shawn Barry auch bei den Profis einsetzen! Recht viel mehr vermurksen wie Chinchilla/Piermayr können die auch nicht ...
  13. Schön, dass Du zu Deinem Glauben stehst - ist selten genug heute.

    Ich bin zwar kein Cursillist, meine Heimat war immer die KJ (jetzt mehr KAB) freu mich aber immer, wenn wer die Katholische Kirche auch als Teil seiner Heimat sieht.

    Liebe Grüße

    Steve McManaman

  14. Finde ich auch, habe mich sehr gefreut als ich es auf der LASK-HP gelesen habe. Aus welchen Ambitionen und Beweggründen auch immer aber ich finde es sehr toll dass sich mein Lieblingsverein auch in so einer sinnvollen und guten Sache engagiert bzw. seinen Beitrag dazu leistet!
  15. Finde ich auch, habe mich sehr gefreut als ich es auf der LASK-HP gelesen habe. Aus welchen Ambitionen und Beweggründen auch immer aber ich finde es sehr toll dass sich mein Lieblingsverein auch in so einer sinnvollen und guten Sache engagiert bzw. seinen Beitrag dazu leistet!