strikerSBG

Members
  • Gesamte Inhalte

    450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über strikerSBG

  • Geburtstag 01.11.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ...kennt man einfach
  • Lieblingsfilme
    Komödie
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Salzburg, Mondsee
  • Lieblingsbands
    Rock
  • Geilstes Stadion
    Stadion Lehen (RIP)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien / Italien
  • Lieblingsspieler
    Christiano Ronaldo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    alles verdrängt! ;-)
  • Bestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg - Rapid Wien 4:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Produktmanager
  • Selbst aktiv ?
    nich mehr...
  • Lieblingsverein
    AUSTRIA SALZBURG

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mondsee
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.630 Profilaufrufe

strikerSBG's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ...hab noch eine Karte für den Sektor F - bei Interesse PN.
  2. strikerSBG

    R.I.P. GAK

    Mein Beileid! Es gilt aber den Blick nach Vorne zu richten! Für eine mögliche Neugründung wünsche ich euch gutes Gelingen!
  3. Lt. meinen Infos stehts nach 21 Minuten 3:0 für Mondsee! (was mich als Mondseer nicht unbedingt stört) Torschützen Cavic und 2 x Ablinger! HZ 3:2!
  4. Hättest was dagegen? Endlich wieder das große, wahre Westderby!
  5. strikerSBG

    Rapid Wien : Dinamo Tiflis

    Beeindruckende Leistung! HUT AB! Jetzt hoffe ich auf eine lösbare Aufgabe in der 1. Runde dann ist diese Saison wohl einiges drinnen!!!
  6. Tja knapp wars! So! Jetzt schafft die Rapid noch den Aufstieg und Ried fliegt wohl leider raus!
  7. So i bin jetzt mal optimistisch und sag da passiert nix mehr!
  8. Naja - das Spricht nicht gerade für Ihn oder?
  9. Originalkommentar: "Lasnik.... der Standard Spezialist!" LOL ...naja wenn er meint so speziell find ich ihn eig. nicht!
  10. Naja zum Glück ist die Chancenauswertung nicht wirklich gut!
  11. Wahrscheinlich hat der ORF einen Kompromiss mit sich selbst geschlossen - hauptsache eine Grün/Weiße Mannschaft zeigen!
  12. Ich sags doch im Papp Stadion gibts einfach mehr Tore zu sehen! :aaarrrggghhh:
  13. Juhuuu! 4:0!!! ...achso Mattersburg spielt ja gar nicht in Rot/Blau...
  14. Wow jetzt hams umgeschalten - ich glaubs ned! Habts angerufen oder was?
  15. ...nur dass ich mir gestern ein Grinsen nicht verkneifen konnte - heute hätt ichs aber schon jedem Klub vergönnt!