Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ist es normal, dass - nach email-Bestätigung des Antrages - unter "Complete Application" steht

You do not have any tickets in your Application.

You may add Tickets to your Application using the Add More Tickets link below.

?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

moasta & tmnh go FMT england :=

hätt ich mir ja auch schon überlegt, aber der ganze spaß wird mir wohl zu teuer. falls mal einer von euch ausfällt, kauf ich ihm die karte ab, ok? :D

werd schaun, dass ich was in klagenfurt oder in innsbruck krieg.

uh, seh gerade, dass mein pass vor einer woche abgelaufen ist, ich hoff, die nehmen das nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Preisen bin ich sehr stark am überlegen, ob ich mir die EURO nicht auf irgendeiner Fan-Meile gebe...

Dort kann man zumindest das Bier saufen, welches einem am besten bekommt.

wo gibtsn sowas in wien?

nehme mal stark an dass in der krieau sowas machen werden?!?!?!

stephansplatz???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Es Burgtheater jammert eh jetzt schon. 8P

da machens einen plastik-anti fussball gesocks-wall rundherum :laugh:

ich hab mal 16 karten zu 1190€ bestellt. sooo schlimm find ich die preise aber absolut nicht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mensch ist das deppad. wollt mich für tickets in klagenfurt, innsbruck und für ein österreich-match bewerben, aber immer wenn ich dann auf direct debit geklickt habe, hats mir ein spiel wieder rausgehaut. jetz hab ich halt mal nur klagenfurt und wien genommen und dann hauts mich wieder in eine warteschleife...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt bin ich nach 30 Minuten in der Warteschleife endlich soweit und will mich registrieren und dann brauch ich eine Reisepass-Nr. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Welcher normale Österreicher hat schon in der Arbeit einen Reisepass bei sich??? Jetzt kann ich mich nochmal in die blöde Warteschleife hängen wenn ich zu Hause bin. :kotz::kotz:

Ich werd schaun, dass ich irgendwelche Tickets für Spiele in Wien, Ibk, oder Sbg. bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich nach 30 Minuten in der Warteschleife endlich soweit und will mich registrieren und dann brauch ich eine Reisepass-Nr. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Welcher normale Österreicher hat schon in der Arbeit einen Reisepass bei sich??? Jetzt kann ich mich nochmal in die blöde Warteschleife hängen wenn ich zu Hause bin. :kotz::kotz:

Ich werd schaun, dass ich irgendwelche Tickets für Spiele in Wien, Ibk, oder Sbg. bekomme.

hättest die vorigen posts von mir gelesen, dann hättest du dir die zeit für was anders aufgehoben ;)

reicht ja schon wenn einer von uns diese unangenehme nachricht erfährt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.