Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gibt es ein Limit von 3 Spielen pro Bestellung?

Bei mir werden jedenfalls willkürlich Spiele darüber rausgelöscht. :hää?deppat?:

Und warum ist der 3. Rang in der Kurve teurer als der 2.?

Und werden die Bestellungen gelost, oder die einzelnen Spiele? Ich nehme an letzteres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

wie lange hast du bei 1 x warteschleife gewartet ^^

Also bei Warteschleife 1 ca. 20 Minuten, dass war von ca. 11:55 - 12:15, dann hab ich etwas "zu lange" gebraucht den ganzen Schmons auszufüllen oder besser gesagt zu lang hin und her überlegt, welche Spiele ich nehmen soll und bin wieder rausgeflogen. Bei Warteschleife 2 war es dann schon mehr als 35 Minuten und momentan dauerts schon länger als eine Stunde.

Stan a.k.a. W.A.R.T.E.N.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

zahlen muss man nur, wenn man karten zugeteilt bekommt. steht in den faq's

na zumindest etwas, kontostand schaut im moment sehr schlecht aus :)

sagen wir mal ich bewerb mich jetzt für 3 spiele und bekomme karten für alle 3 (jo, glaub auch): kann ich dann theoretisch eins der spiele stornieren?

wird ja sicher einige geben die sich für extra-viele spiele bewerben damit sie zumindest für ein match karten bekommen und im fall der fälle, dass man mehr als 1 bekommt, vielleicht den anderen loswerden möchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Gibt es ein Limit von 3 Spielen pro Bestellung?

Bei mir werden jedenfalls willkürlich Spiele darüber rausgelöscht. :hää?deppat?:

Und warum ist der 3. Rang in der Kurve teurer als der 2.?

Und werden die Bestellungen gelost, oder die einzelnen Spiele? Ich nehme an letzteres...

War beim mir auch der Fall von 8 Spielen wurden willkürlich 6 gelöscht.

Aus der WM- Erfahrung heraus, ist es so, dass jedes Spiel gelost wird und nicht jede Bestellung. Nehme an, dass es hier das selbe sein wird, da sich die Systeme durchaus ähneln.

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Also bei den Preisen bin ich sehr stark am überlegen, ob ich mir die EURO nicht auf irgendeiner Fan-Meile gebe...

Dort kann man zumindest das Bier saufen, welches einem am besten bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Preisen bin ich sehr stark am überlegen, ob ich mir die EURO nicht auf irgendeiner Fan-Meile gebe...

Dort kann man zumindest das Bier saufen, welches einem am besten bekommt.

Das werden wir ja eh, weil die Chance doch recht gering ist das einer von uns Karten bekommen wird!essen_10.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.