SV Ried - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...

nachdem ich am sa schon mit meinem 3:0 tipp richtig lag, sag ich euch auch diesmal wie wir spielen: 1:0 auswärtssieg(torschütze hofmann) und wir verlassen den letzten platz zum leidwesen der medien :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kann ich mir nicht vorstellen. Hab mal euer Rapidarchiv durchforstet, seit 1995 hat Drechsel vier Tore gegen euch erzielt, drei davon aus Elfmetern. Bei seinen insgesamt 59 Bundesligatreffern kann man also wirklich nicht sagen, dass Rapid ein Lieblingsgegner von ihm wäre.

Anders schauts bei Angerschmid aus, der pro Saison durchschnittlich einen Treffer erzielt und gegen Rapid schon dreimal getroffen hat - allerdings ist er bis zum Frühjahr verletzt  :=

1335151[/snapback]

angerschmid reiht sich damit nahtlos in die reihe mit spielern wie ziervogel oder mattle ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Kulovits

Hofmann - Hlinka - Kavlak

Bazina - Bilic


Hab heut geträumt das Peter Pacult öffentlich erklärt hat dass sich Mario Sara seinen Fixplatz bis Ende der Saison erkämpft hat und Markus Katzer auf den Abstellgleis steht. :wos?:
Wie auch immer - trotzdem würde für mich Katzer in der Anfangsformation stehen.
Bin kein Kulovits-Freund aber gegen die oft brutalen, kämpfenden und beissenden Rieder ist er genau der richtige.
Bazina will ich auch noch mal sehen. Weniger als Kincl kann er auch nicht zusammenbringen.

Als unverbesserlicher Optimist glaub ich an einen RAPID-SIEG! Dann, allerdings, käme wieder mal die Winterpause zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt. Genau wie heuer die Sommerpause.

Ried : RAPID = 0:2 (Kavlak,Hlinka) bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich am sa schon mit meinem 3:0 tipp richtig lag, sag ich euch auch diesmal wie wir spielen: 1:0 auswärtssieg(torschütze hofmann) und wir verlassen den letzten platz zum leidwesen der medien :smoke:

1335312[/snapback]

Ich tippte ebenfalls auf ein 3:0 gegen Sturm, und diesmal sag ich: 2:0 (Torschützen: SHFG & Bilic)

edit: SHFG schiesst beide Tore - er muss sich ja für das letzte Spiel gegen Ried rächen, denn da habens erm verletzt :angry:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke mal das sie nach den Sieg noc mal alles geben um den auswärtsfluch beiseite zu legen

Es wird ihnen auch gelingen

Aufstellung:

Payer;Vorisek-Hiden-Vala-Sara;Hofmann-Kulovits-Hlinka-Kavlak;Bilic-Kincl

Tipp: 3:1 für Rapid

Tore:Kavlak, Hlinka, Bilic; Seo

und diesmal wird man aus den gästeblock das hier hören

:support: AUSAUSAUSWÄRTS SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin pessimistisch und denke dass es eine niederlage setzen wird. ich sehe eigentlich keinen grund warum wir eine chance haben sollten. ich befürchte gegen ried wird wieder die wahre stärke rapids zu erkennen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hat der Plassnegger eigentlich noch immer Probleme mit der Achillessehne!??? War er am Samstag im Kader!???

1335881[/snapback]

Offizielle Aufstellung des SK Rapid gegen Sturm Graz

SK Rapid beginnt mit:

Payer - Vorisek, Hiden, Valachovic, Sara - Hofmann, Kulovits, Bejbl, Kavlak - Hoffer, Kincl

Ersatz:

Hedl - Thonhofer, Hlinka, Bilic, Bazina, Katzer, Korkmaz

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bin pessimistisch und denke dass es eine niederlage setzen wird. ich sehe eigentlich keinen grund warum wir eine chance haben sollten. ich befürchte gegen ried wird wieder die wahre stärke rapids zu erkennen sein.

1335801[/snapback]

ein gutes Zeichen - wenn ich mich nicht irre warst du gegen Sturm auch nicht opimistisch! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ein gutes Zeichen - wenn ich mich nicht irre warst du gegen Sturm auch nicht opimistisch! :winke:

1335951[/snapback]

ich glaube du irrst!

edith: du hast recht, ich habe ein 1:1 getippt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gewinnen, die Austria verliert und alles wird gut! :D

Ich könnte aber auch mit einem Punkt Leben, egal ob wir als letzter oder vorletzter überwintern meinen ganze Hoffnung ist das Frühjahr!

Tipp 0:2 Tore durch Bazina(1.Min.), Hofmann(89Min.) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also Ried hat ja eine komplett andere Spielanlage, da sollte man wohl mit einem Punkt sehr zufrieden sein, denke ich. Auch wenn die Form aufsteigend ist, ist Ried immer ein unangenehmer Gegner auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!
:support:  siege für uns rapid

1335144[/snapback]

das neue lied ist ein absoluter wahnsinn. wenn ich da an die stimmung im block bei der premiere in mattersburg denke. einfach nur geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.