SV Ried - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Postinho
bisher hat heuer in ried neben dem rapid-hinspiel nur RBS die regierende rolle übernommen. keine austria, kein pasching, kein sturm graz. also so logisch ist das nicht.

1334946[/snapback]

aus, in riad wird gewonnen. wir haben einen lauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

normalerweise werd ich immer optimistischer, desto näher das spiel kommt. diesmal ist es irgendwie umgekehrt... :nervoes: liegt wohl an der völlig neuen situation, mit der ich mich jetzt konfrontiert sehe: einen sieg im rücken =)

scheiss drauf, 2-1 auswärtssieg :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
ist es umso wichtiger, erst einmal hinten beton anzurühren (um dann aus einer gesicherten abwehr nach vorne bzw. auf konter zu spielen)

1334937[/snapback]

Und du glaubst das schaffen unsere Verteidiger ein 2. Mal hintereinander(gemeint ist sicher stehen)? Gegen Ried?

Ich glaub, wenn wir uns hinten reindrängen lassen sind wir verloren (siehe RB), auch wenn unsere Abwehr kompakter zu werden scheint, trau ich ihr diese Aufgabe niemals zu, gegen keinen Gegner der Bundesliga.

Ich hoffe, dass das Spiel offen sein wird, auf beiden Seiten Chancen, und auf einer Seite Tore (:feier: ), ist mMn der einzige Weg zum Erfolg

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

wird enorm schwer aber wir haben die chance die magnas zu überholen :=

Payer

Hiden - Valachovic

Vorisek ----------------------- Sara

Hlinka - Kulovits

Hofmann ------------------------ Kavlak

Bazina

Bilic

Tipp: 1:1 (Kulovits)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir auswärts in Ried nicht über ein Unentschieden hinaus kommen werden :ratlos: Ich glaube das die Mannschaft jetzt wieder zu viel will und nach dem Sieg gegen Sturm wieder zu überheblich spielen wird. Weil auch, wenn man gegen Sturm klar gewonnen hat, hat Sturm auch nicht wirklich was entgegenzusetzen gehabt, was ich mir bei Ried aber schon anders vorstelle.

Mein Tipp 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sorry für den spam.

aber wieviele tore hat der rieder, der gegen uns getroffen hat (übrigens irreregulär das tor damals) noch gemacht?

1335071[/snapback]

der rieder namens wiggerl drechsel hält bei 6 toren, 5 assists, war zuletzt ein thema fürs nationalteam und wurde 7. bei der wahl zum spieler des jahres.......

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit nem Punkt könnte ich auch leben,hauptsache man geht 2 Spiele ungeschlagen in die Winterpause. Die Plazierung ist aufgrund der knappen Unterschiede 2.rangig.

Die Medien würden sich über den 10.Platz freuen aber so nen richtigen Unterschied würde es nicht machen.Es kommen noch viele wichtige Spiele .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
sorry für den spam.

aber wieviele tore hat der rieder, der gegen uns getroffen hat (übrigens irreregulär das tor damals) noch gemacht?

Viel zu viele...

hab mal gehört, das der Wickerl die meisten Tore für Ried gegen Rapid geschossen hat, aber wieviele es jetzt genau sind, kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Mit nem Punkt könnte ich auch leben,hauptsache man geht 2 Spiele ungeschlagen in die Winterpause. Die Plazierung ist aufgrund der knappen Unterschiede 2.rangig.

Die Medien würden sich über den 10.Platz freuen aber so nen richtigen Unterschied würde es nicht machen.Es kommen noch viele wichtige Spiele .

1335084[/snapback]

So ein Blödsinn. Ein Unentschieden bringt genauso viel wie die 8 anderen in dieser Saison auch. Das einzige, das zählt, ist ein Sieg, damit die Spieler sehen, dass es doch noch geht.

Unentschieden wäre wieder ein Fall von "Danke für niX!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Viel zu viele...

hab mal gehört, das der Wickerl die meisten Tore für Ried gegen Rapid geschossen hat, aber wieviele es jetzt genau sind, kann ich dir leider nicht sagen.

1335085[/snapback]

Kann ich mir nicht vorstellen. Hab mal euer Rapidarchiv durchforstet, seit 1995 hat Drechsel vier Tore gegen euch erzielt, drei davon aus Elfmetern. Bei seinen insgesamt 59 Bundesligatreffern kann man also wirklich nicht sagen, dass Rapid ein Lieblingsgegner von ihm wäre.

Anders schauts bei Angerschmid aus, der pro Saison durchschnittlich einen Treffer erzielt und gegen Rapid schon dreimal getroffen hat - allerdings ist er bis zum Frühjahr verletzt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.