SV Ried - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So, wir werden hoffentlich zum Abschluss in Ried nicht verlieren, damit wir zum Frühjahrsauftakt gg. Altach eine Serie starten können.

Tipp: optimistisch: 0:1

realistisch: 1:1

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aufstellung würde ich so belassen, wie sie gegen sturm am schluss war, allerdings würde ich bazina den vorzug gegenüber kincl geben. ich hab die hoffnung in ihn noch nicht aufgegeben und viele chancen gemeinsam mit kavlak und hofmann zu spielen hatte er bisher ja nicht. deshalb glaub ich, dass es ihm gut tun würde von anfang an im team zu stehen. außerdem kann er, wie bereits gesagt wurde, nicht weniger treffen als kincl momentan.

1339588[/snapback]

Bin auch der Meinung,dass Bazina von Beginn an ran soll.Ist mit Hofmann jetzt alles okay,weil ja Corrado im Fred vom Training, geschrieben hat,dass Hofmann vorzeitig das Training verließ und sich auf den Oberschenkel griff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Bin auch der Meinung,dass Bazina von Beginn an ran soll.

1340077[/snapback]

da wird über söldner geschimpft und herz von der mannschaft verlangt und dann haben viele fans überhaupt keine bedenken, einen mann aufzustellen, der nicht einmal so tut, als würde er sich bemühen (selbst wenn er nur die letzten 15 minuten zum einsatz kommt).

ich akzeptier das natürlich, aber verstehen werd ich's nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
da wird über söldner geschimpft und herz von der mannschaft verlangt und dann haben viele fans überhaupt keine bedenken, einen mann aufzustellen, der nicht einmal so tut, als würde er sich bemühen (selbst wenn er nur die letzten 15 minuten zum einsatz kommt).

ich akzeptier das natürlich, aber verstehen werd ich's nie.

1340085[/snapback]

Aber IRGENDWANN muss er ja mal zeigen, was er bekanntlich draufhat. Und da bleibt uns nix anderes übrig, von Spiel zu Spiel zu hoffen, dass es diesmal endlich der Fall ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
da wird über söldner geschimpft und herz von der mannschaft verlangt und dann haben viele fans überhaupt keine bedenken, einen mann aufzustellen, der nicht einmal so tut, als würde er sich bemühen (selbst wenn er nur die letzten 15 minuten zum einsatz kommt).

ich akzeptier das natürlich, aber verstehen werd ich's nie.

1340085[/snapback]

Meine Meinung! Ich persönlich wäre auch nicht überrascht, wenn ua Bazina einiges dazu beigetragen hat, dass vor allem im Frühjahr der Kampfgeist nicht vorhanden war. Welcher Spieler kommt sich nicht verarscht vor, wenn einer spielen darf obwohl er 0 Leistung bringt + 0 Kampfgeist zeigt und trotzdem um ein vielfaches mehr verdient als andere, die wenigstens alles geben wollen...

Ansonsten ist noch zu sagen, dass Rapid gewinnt und ich den Sieg vor Ort bejuble. :yes: Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Aber IRGENDWANN muss er ja mal zeigen, was er bekanntlich draufhat. Und da bleibt uns nix anderes übrig, von Spiel zu Spiel zu hoffen, dass es diesmal endlich der Fall ist

1340088[/snapback]

mitnichten. ich will ihn nach möglichkeit nicht mehr sehen müssen und wäre heilfroh, wenn wir ihn im winter irgendwo anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielen Dank!

Könnte besser sein aber auch schlechter! Brenner ist sicher wertvoll für Ried..aber lieber wärs mir wenn Martinez, Seo oder Drechsel fix nicht spielen könnten!

:v:

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Könnte besser sein aber auch schlechter!  Brenner ist sicher wertvoll für Ried..aber lieber wärs mir wenn Martinez, Seo oder Drechsel fix nicht spielen könnten!

1340178[/snapback]

Mir (und 95% der anderen ASB-Ried-User) wärs auch lieber wenn Seo nicht spielen könnte :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wird über söldner geschimpft und herz von der mannschaft verlangt und dann haben viele fans überhaupt keine bedenken, einen mann aufzustellen, der nicht einmal so tut, als würde er sich bemühen (selbst wenn er nur die letzten 15 minuten zum einsatz kommt).

ich akzeptier das natürlich, aber verstehen werd ich's nie.

1340085[/snapback]

Man hört so oft,dass er im Training so gut drauf ist und Bälle fordert und sehr viel beiträgt.Das muss irgendwann auch im Spiel funktionieren.Und nur aus diesem Grund will ich das er spielt.Es soll ihm einmal der Knopf aufgehn.Vielleicht passiert das jetzt, wo ihm von Hofmann einiger Druck von den Schultern genommen wird.Hofmann hat damals bei Match am Montag gesagt, dass es ihn sehr freut mit Bazina spielen zu dürfen und das es auch für ihn gut ist, wenn es andere kreative Köpfe gibt!Vielleicht wird es noch.Wäre mir auf jeden Fall lieber, als wenn wir ihn für nichtmal annähernd die Summe wieder gehen lassen, die damals für ihn bezahlt wurde.Wenn es nichts mehr wird, gehts eh nicht anders.Aber die Frühjahrssaison würde ich in jedem Fall abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich verstehe nicht, weshalb Pacult Bilic und nicht Bazina gegen Sturm eingewechselt hat. Man hätte ihn jetzt in den letzten Spielen vor der Winterpause "testen" sollen, vor allem eben wie er mit Hofmann harmonieren würde. Wenns nicht gegangen wäre, hätte man gewusst, dass er bei Rapid nix mehr bringt.

Jetzt behalten wir ihn, in der Hoffnung, dass er im Frühjahr wieder kommen könnte und tragen ihn und sein Gehalt planlos durch den Winter durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich verstehe nicht, weshalb Pacult Bilic und nicht Bazina gegen Sturm eingewechselt hat. Man hätte ihn jetzt in den letzten Spielen vor der Winterpause "testen" sollen, vor allem eben wie er mit Hofmann harmonieren würde. Wenns nicht gegangen wäre, hätte man gewusst, dass er bei Rapid nix mehr bringt.

Jetzt behalten wir ihn, in der Hoffnung, dass er im Frühjahr wieder kommen könnte und tragen ihn und sein Gehalt planlos durch den Winter durch.

1340212[/snapback]

Bilic ist wohl schneller als Bazina ... Und Pacult wollte einen Konterstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Bilic ist wohl schneller als Bazina ... Und Pacult wollte einen Konterstürmer.

1340215[/snapback]

Bilic als Konterstürmer zu bezeichnen ist etwas zynisch: Wenn er weiter als 4 Meter rennen muss, kann man sich sicher sein, dass er sich verstolpert...

Seis drum... Was ich gemeint habe war, dass man prinzipiell Bazina mit Hofmann hätte spielen lassen sollen (vielleicht auch von Anfang an statt Kincl). Bilic hat mMn in diesem Match das Kraut nicht fett gemacht (obwohl er ein Tor geschossen hat), wie er prinzipiell kein Spieler ist, der für ein Spiel wirklich ausschlaggebend ist.

Das Problem ist halt in meinen Augen, dass Bazina als Banklwärmer zu viel bezahlt bekommt und dass die Situation so nicht tragbar ist. Man muss es ein letztes Mal mit ihm versuchen; wenn es dann nicht geht muss man versuchen, ihn irgendwo anzubringen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.