SV Ried - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Verzeihts ma, wenn ich den Vorbesprechungsthread aufmach ;)

Dieses Spiel wird für euch sehr sehr wegweisend sein. Denn nur mit einem Sieg könnt ihr die Leistung von heute (ich habs nicht gesehen, dürfte aber in Ordnung gewesen sein) bestätigen. Blederweis gehts für euch nach Ried, und die sind, das ist allgemein bekannt, sehr heimstark.

Will man als letzter nicht überwintern, ist also ein Sieg Pflicht. Einfach wirds allerdings nicht, bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ist das für Rapid das letzte Spiel (hab leider absolut keine Ahnung wie es heuer noch weitergeht)? Wenn nein, wer kommt noch danach? :ears:

Und das von einem Austrianer. :nein::D

1332263[/snapback]

Für alle Teams die letzte Bulirunde. Sollte Schneefall einsetzen, vielleicht die erste/wezite/dritte/vierte/fünfte Frühjahrsrunde.

Verzeihts ma, wenn ich den Vorbesprechungsthread aufmach ;)

Dieses Spiel wird für euch sehr sehr wegweisend sein. Denn nur mit einem Sieg könnt ihr die Leistung von heute (ich habs nicht gesehen, dürfte aber in Ordnung gewesen sein) bestätigen. Blederweis gehts für euch nach Ried, und die sind, das ist allgemein bekannt, sehr heimstark.

Will man als letzter nicht überwintern, ist also ein Sieg Pflicht. Einfach wirds allerdings nicht, bin schon gespannt.

1332259[/snapback]

Ried wird um einiges schwieriger. Sturm war heute teilweise nicht vorhanden und kommt von seiner Spielweise Rapid um einiges mehr entgegen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Für alle Teams die letzte Bulirunde.

Na dann bestehet tatsächlich die Chance dass ich mir dann drei Monate lang eine Tabelle anschauen kann, bei der Rapid letzter ist (der 9. Platz wird dann schön brav ausgeschnitten :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Na dann bestehet tatsächlich die Chance dass ich mir dann drei Monate lang eine Tabelle anschauen kann, bei der Rapid letzter ist (der 9. Platz wird dann schön brav ausgeschnitten :D).

1332274[/snapback]

Kommt drauf an ob Sturm nicht im Winter schon rausfliegt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also nach dem heutigen Tag bin ich sogar in Versuchung nach Ried zu fahren. :D Bin jetzt wieder optimistischer was die Zukunft betrifft, jedoch hat heute alles für uns gepasst. Gegen Ried wirds nicht einfach werden, ich wäre schon mit nem X zufrieden.

@revolucion Wie ist das mit den Frühjahresrunden und schneefall? kann dem irgendwie nicht folgen. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
@revolucion Wie ist das mit den Frühjahresrunden und schneefall? kann dem irgendwie nicht folgen.  :bunt:

1332281[/snapback]

Da das Stadion in Ried meines Wissens nicht über eine Rasenheizung verfügt, kann es sicherlich passieren, dass das Spiel verschoben wird auf nächstes Jahr, sollte es in Österreich nächste Woche irgendwann anfangen zu schneien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Startaufstellung so, wie heute Rapid am Schluss gestanden ist. Ich schätze nicht, dass einer der drei verletzten bis nächsten Samsag wieder heil werden...

1332392[/snapback]

naja ev. Bejbl wird fit werden

hoffer wohl sicher nicht

und valachovic is nach schlusspfiff schon wieder mit den anderen rumgetollt - also der wird mMn sicher fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Sara

Hofmann - Kulovits- Hlinka - Kavlak

Bilic - Bazina/Kincl

Würd außer den Verletzten niemanden aus der Siegermannschaft rausnehmen..höchstens Kincl, da ich mir von Bazina trotz allem noch was erwarte und er gegen Mburg nach seiner Einwechslung durchaus positiv aufgefallen ist..

Ich schätze es wird ein 1:1, wir gewinnen die Saison noch auswärts, aber nicht in Ried.

[x] dabei

[x] nicht letzter.. Gak verliert Imo gegen Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoff auf den nächsten Sieg, will aber keinen Tipp abgeben.

Bei der Aufstellung wird man wohl einige Änderungen vornehmen müssen.

Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Sara

Hofmann - Hlinka - Kulovits - Kavlak

Bilic - Korkmaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Sieg in Ried wär natürlich sehr schön, um diesen Fluch noch dieses Jahr zu brechen. Ich würde mich aber auch mit einem Unentschieden zufrieden geben, sofern der GAK verliert und wir damit nicht mehr Letzter sind :)

An der Aufstellung von gestern würde ich nicht viel verändern:

Payer

Vorisek - Valachovic - Hiden - Katzer

Hofmann - Kulovits - Hlinka - Kavlak

Bazina - Bilic

In der Abwehr sofern Valachovic am Samstag wieder fit ist mit Katzer statt Sara links außen beginnen, das Mittelfeld unverändert zu gestern lassen (Bejbl wird wohl nicht fit werden und Hlinka sollte nach den zwei Toren gestern wieder spielen).

Vorne würde ich mit Bazina, den ich gerne nochmal sehen würde und Bilic beginnen, da sich Kincl gestern zwar bemüht hat, rausgekommen ist dabei aber nicht viel.

Tipp: 1:2

Tore: Martinez; Hlinka, Bazina

Damit überholen wir die Austria, den GAK und Sturm und sind 7. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin schon neugiereg ob der Steffen spielt, es hat ja geheißen in Salzburg und Ried spielt er bestimmt nicht, da er aber in Salzburg spielte und gestern überragend war, tippe ich - er spielt!

Ich würde die Mannschaft auch gleich lassen, auch den Kulo :D !

Wenn der Kapf genau so passt wie gestern - dann könnte doch was rausschauen - warum sollten wir nicht mit etwas Glück zum erstenmal 2006 auswärts gewinnen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.