SV Ried - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Das wär ja wohl das Geilste, wenn man im Goleador die schwindliche Premiere-Konferenz übertrüge.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wahrscheinlich zapfen sie den feed an, der sonst nur in der konferenz aus Ried gezeigt wird. würde mich nicht wundern, wenn es ohne kommentar ist. dass das spiel extra für den Goleador produziert wird, ist eigentlich auszuschliessen.

1341149[/snapback]

So wirds sein. Produziert wirds ned, aber Kameramänner und Regie arbeiten ja trotzdem für Premierekonferenz, Zusammenfassungen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
So wirds sein. Produziert wirds ned, aber Kameramänner und Regie arbeiten ja trotzdem für Premierekonferenz, Zusammenfassungen etc.

1341154[/snapback]

ja.

in allen stadien steht ein Ü-wagen mit der lokalen regie für das jeweilige spiel. von diesem Ü-wagen wird das signal unverschlüsselt auf einen exotischen satelliten übertragen. diesen empfängt die regie in München, schneidet die bilder passend für die konferenz zusammen, blendet die grafiken ein und legt den kommentar darunter. dann wird das ganze verschlüsselt auf Astra1 gespielt, wo es die kunden abrufen können.

der Goleador wird wohl den exotischen satelliten anpeilen.

das dauert etwa 10 sekunden, die das bild später beim empfänger zu hause ist.

würde mich aber über einen kurz bericht freuen, wie die übertragung abgelaufen ist ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ja.

in allen stadien steht ein Ü-wagen mit der lokalen regie für das jeweilige spiel. von diesem Ü-wagen wird das signal unverschlüsselt auf einen exotischen satelliten übertragen. diesen empfängt die regie in München, schneidet die bilder passend für die konferenz zusammen, blendet die grafiken ein und legt den kommentar darunter. dann wird das ganze verschlüsselt auf Astra1 gespielt, wo es die kunden abrufen können.

der Goleador wird wohl den exotischen satelliten anpeilen.

das dauert etwa 10 sekunden, die das bild später beim empfänger zu hause ist.

würde mich aber über einen kurz bericht freuen, wie die übertragung abgelaufen ist ;).

1341167[/snapback]

Die Livetickerschreiber haben ja genau diese Bilder zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Die Livetickerschreiber haben ja genau diese Bilder zur Verfügung.

1341181[/snapback]

achso? dachte die sitzen im stadion :ratlos: . jedenfalls laufen im Premiere-studio immer alle spiele komplett auf einzelnen monitoren.

genug des OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe diesmal absolut kein vernueftiges argument fuer optimisimus und ahb auch gegen uns gewettet, aber mein tipp hier ist wieder ein positiver: wir gewinnen 2-1 durch tore von hofmann und kincl.

ich hoffe, dass nicht alle ins goleador gehen, damit sich wieder im livethread ein paar leute einfinden und wir gemeinsam aus der ferne bangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
achso? dachte die sitzen im stadion :ratlos: . jedenfalls laufen im Premiere-studio immer alle spiele komplett auf einzelnen monitoren.

genug des OT.

1341187[/snapback]

Nicht mehr. Sitzen vor kleinen Bildschirmchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

werds mir heut wieder zuhause anschauen, diesmal leider nur in der konferenz. ich denke dass wir heute gegen ried ein remis holen, aber insgeheim hoffe ich natürlich auf einen auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja.

in allen stadien steht ein Ü-wagen mit der lokalen regie für das jeweilige spiel. von diesem Ü-wagen wird das signal unverschlüsselt auf einen exotischen satelliten übertragen. diesen empfängt die regie in München, schneidet die bilder passend für die konferenz zusammen, blendet die grafiken ein und legt den kommentar darunter. dann wird das ganze verschlüsselt auf Astra1 gespielt, wo es die kunden abrufen können.

der Goleador wird wohl den exotischen satelliten anpeilen.

das dauert etwa 10 sekunden, die das bild später beim empfänger zu hause ist.

würde mich aber über einen kurz bericht freuen, wie die übertragung abgelaufen ist ;).

1341167[/snapback]

Die schaun alle mit der Anaconda :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Verdammt  :madmax:

Das wär ja das Dümmste, wenn wir ohne Chance auf Punkte als Letzter überwintern würden  :nervoes:

1341346[/snapback]

ich gehe davon dass das spiel sicher heuer noch ausgetragen wird, falls es zu einer absage kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.