SV Ried - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

The King
Payer

Hiden - Katzer

Vorisek ..................... Sara

Hlinka - Valachovic

Plassnegger - Hofmann - Kavlak

Bilic

SHFG ist gegen Sturm Mitte der ersten Halbzeit auch eher in die Mitte gegangen. Vorisek und Sara wechseln wieder zwischen den (defensiven) Halbpositionen im Mittelfeld und den normalen Außenverteidigerpositonen. Kulovits darf bitte in Wien bleiben, Kincl können wir in Ried nicht wirklich gebrauchen. Leider sind Bejbl und Hoffer verletzt, wären beide mE sehr wichtig gewesen...

Zumindest ein Punkt wird geholt - und das reicht auch, um als 9. vor dem GAK zu überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ein riskantes Experiment, einen Korki im Sturm spielen zu lassen...

Ich persönlich würde viel lieber wieder Bilic und Kincl stürmen sehen, haben beide im Heimspiel gegen Sturm eine ansprechende Leistung geboten.

1333566[/snapback]

Na net scho wieder :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Payer

Hiden - Valachovic - Katzer

Vorisek - Hlinka

Hofmann - Kavlak

Bazina

Bilic - Korkmaz

1333577[/snapback]

also das ist, noch dazu auswärts, ein bisschen sehr riskant. dreierkette, die nicht geübt wurde, dazu bazina, dessen aufstellung immer eine lotterie ist. und etwas zu offensiv ist es mMn auch. also: nein. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube pacult wird nicht wahnsinnig viel am system ändern:

Payer

-------- Hiden - Valachovic - Sara

Vorisek -----------------------------

Kulovits - Hlinka

Hofmann ----------------- Kavlak

Bazina/Kincl/Korkmaz - Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Wahnsinn wie mache hier schonwieda von warmen Eislutschern träumen nur weil gegen eine schwache Sturm Mannschaft 1mal gewonnen wurden.

I sag ja ned des i a gmahte Wiesn für uns aber als Favourit würd ich uns scho sehn.

Das einzige was mir Sorgen bereitet is unser Sturm der is sowas von harmlos und daran wird sie auch ned viel ändern solange Brunmayer dort spielt.

Aja Tipp X

Wer fehlt bei euch ausser Hoffer und Dober fix?

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wer fehlt bei euch ausser Hoffer und Dober fix?

1334842[/snapback]

Burgstaler ist gesperrt

Dollinger wird nie wieder für rapid spielen

und bei Bejbl wirds auch eng (Adduktorenzerrung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Payer

Hiden - Katzer

Vorisek ..................... Sara

Hlinka - Valachovic

Plassnegger - Hofmann - Kavlak

Bilic

Kulovits darf bitte in Wien bleiben, Kincl können wir in Ried nicht wirklich gebrauchen.

1334099[/snapback]

gerade in ried brauchen wir kulovits.

nachdem wir im innviertel wohl wieder die reagierende rolle übernehmen werden müssen, ist es umso wichtiger, erst einmal hinten beton anzurühren (um dann aus einer gesicherten abwehr nach vorne bzw. auf konter zu spielen). was die "künste" unserer #15 in punkto offensive betrifft: mich plagt die angst, dass wir gar nicht auf selbige zurückgreifen werden müssen, weil wir so hineingedrückt werden... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
gerade in ried brauchen wir kulovits.

nachdem wir im innviertel wohl wieder die reagierende rolle übernehmen werden müssen, ist es umso wichtiger, erst einmal hinten beton anzurühren (um dann aus einer gesicherten abwehr nach vorne bzw. auf konter zu spielen). was die "künste" unserer #15 in punkto offensive betrifft: mich plagt die angst, dass wir gar nicht auf selbige zurückgreifen werden müssen, weil wir so hineingedrückt werden...  :(

1334937[/snapback]

bisher hat heuer in ried neben dem rapid-hinspiel nur RBS die regierende rolle übernommen. keine austria, kein pasching, kein sturm graz. also so logisch ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wahnsinn wie mache hier schonwieda von warmen Eislutschern träumen nur weil gegen eine schwache Sturm Mannschaft 1mal gewonnen wurden.

I sag ja ned des i a gmahte Wiesn für uns aber als Favourit würd ich uns scho sehn.

Das einzige was mir Sorgen bereitet is unser Sturm der is sowas von harmlos und daran wird sie auch ned viel ändern solange Brunmayer dort spielt.

Aja Tipp X

Wer fehlt bei euch ausser Hoffer und Dober fix?

1334842[/snapback]

ja mei, lass uns halt träumen - beim letzten aufeinandertreffen in ried, waren wir doch dem entscheidenen tor auch viel näher, als ihr, obwohl ihr es dann gemacht habt und warum sollten wir nicht positiv gestimmt sein - ihr seids und bleibts in unserer reichweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

sorry, hab 3x nachgelesen und immer wieder das "a" ausgelassen :D

peinlich..

edit2: wärs nicht fett gewesen, hätt ichs sicher richtig gelesen :shy:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
bisher hat heuer in ried neben dem rapid-hinspiel nur RBS die regierende rolle übernommen. keine austria, kein pasching, kein sturm graz. also so logisch ist das nicht.

1334946[/snapback]

da schreib ich's extra fett... :D

edit: erledigt.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.