SV Ried - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

you only hear lies
Man muss es ein letztes Mal mit ihm versuchen; wenn es dann nicht geht muss man versuchen, ihn irgendwo anzubringen.

1340216[/snapback]

Und das willst du in einem Spiel herausfinden? Hofmann ist jetzt 1 Monat (schätz ich mal :betrunken: ) wieder fit, im Training bringt Bazina Leistung und PP wird schon wissen was er macht, vielleicht will er ihn schmoren lassen damit er im Frühjahr Leistung zeigt. Diese Methode hat übrigens auch Osim angewandt, also mir wärs nur Recht.

Wenn wir ihn jetzt bringen könnte er ja uU denken, dass er nur wegen seiner Verletzung draußen war und PP ihn "noch" nicht bringen wollte. So aber soll er "eine Hase" auf den Trainer bekommen und mit vollgas Spielen, nur so wird er auch was zeigen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Und das willst du in einem Spiel herausfinden? Hofmann ist jetzt 1 Monat (schätz ich mal  :betrunken: ) wieder fit, im Training bringt Bazina Leistung und PP wird schon wissen was er macht, vielleicht will er ihn schmoren lassen damit er im Frühjahr Leistung zeigt. Diese Methode hat übrigens auch Osim angewandt, also mir wärs nur Recht.

Wenn wir ihn jetzt bringen könnte er ja uU denken, dass er nur wegen seiner Verletzung draußen war und PP ihn "noch" nicht bringen wollte. So aber soll er "eine Hase" auf den Trainer bekommen und mit vollgas Spielen, nur so wird er auch was zeigen  :stoesschen:

1340294[/snapback]

1. Es wären ca. 4 Spiele gewesen und nicht eines. Da kann man sich schon ein Bild machen.

2. Osim hat die Methode angewandt, weil Sturm Unsummen für den Kader - auch für Ersatzspieler - ausgegeben hat. Wo Sturm jetzt finanziell steht sieht man ja.

3. Ich glaub dem Bazina ist es wurscht, ob er spielt. Er verdient eh mehr als genug und braucht sich jetzt nur aufs Bankerl setzen. Zumindest sieht man ihm das so an.

Für psychotherapeutische Maßnahmen für Bazina haben wir weder die Zeit noch das Budget. Im Moment ist er ein völlig ineffektiver Faktor beim Verein, der korrigiert oder eliminiert gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1. Es wären ca. 4 Spiele gewesen und nicht eines. Da kann man sich schon ein Bild machen.

2. Osim hat die Methode angewandt, weil Sturm Unsummen für den Kader - auch für Ersatzspieler - ausgegeben hat. Wo Sturm jetzt finanziell steht sieht man ja.

3. Ich glaub dem Bazina ist es wurscht, ob er spielt. Er verdient eh mehr als genug und braucht sich jetzt nur aufs Bankerl setzen. Zumindest sieht man ihm das so an.

Für psychotherapeutische Maßnahmen für Bazina haben wir weder die Zeit noch das Budget. Im Moment ist er ein völlig ineffektiver Faktor beim Verein, der korrigiert oder eliminiert gehört.

1340312[/snapback]

merkwürdige Linie!

zu 1. wieso auf einmal 4 Spiele? du sprichst ja das Sturm Spiel an und deshalb wären es nur 2 gewesen

zu 2. was bitte hat das ganze mit der Finanz zu tun??? :betrunken:

zum letzten Absatz sage ich lieben gar nix!

alles sehr verwirrend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
1. Es wären ca. 4 Spiele gewesen und nicht eines. Da kann man sich schon ein Bild machen.

2. Osim hat die Methode angewandt, weil Sturm Unsummen für den Kader - auch für Ersatzspieler - ausgegeben hat. Wo Sturm jetzt finanziell steht sieht man ja.

3. Ich glaub dem Bazina ist es wurscht, ob er spielt. Er verdient eh mehr als genug und braucht sich jetzt nur aufs Bankerl setzen. Zumindest sieht man ihm das so an.

Für psychotherapeutische Maßnahmen für Bazina haben wir weder die Zeit noch das Budget. Im Moment ist er ein völlig ineffektiver Faktor beim Verein, der korrigiert oder eliminiert gehört.

1340312[/snapback]

Klar hätte man es in diesen 4 Spielen sehen können, jedoch hätte er wohl keine Leistung gebracht, da stimme ich dir zu und vertraue auf PP.

Diese Methode war doch nicht schuld daran, dass Sturm bankrott gegangen ist... Zu Sturms erfolgreicher Zeit hatte sie überhaupt kein Geldproblem, erst als Osim, Vastic und Co Sturm verlassen haben ist es bergab gegangen, und dafür kann die Methode vom Herrn Osim nun wirklich nichts.

Und ich glaube nichtmal eine Sekunde daran, dass es Bazina wurst ist ob er spielt oder nicht. So einer ist er nicht, das glaube ich einfach nicht, ich glaube so ist kein Fußballer, denn das kann sich auch keiner leisten. Bazina ist unzufrieden und muss mehr kämpfen, und gerade dass könnte nach der Winterpause passieren. Eliminiert gehört Bazina auch nicht, Dollinger gehört eliminiert, Valachovic und Hlinka, aber der Bazina hat mal sehr gute Leistungen gebracht, ewig kann er nicht schlecht sein, deswegen würde ich ihm das Frühjahr noch geben, vielleicht wirds ja noch was.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eliminiert gehört Bazina auch nicht, Dollinger gehört eliminiert, Valachovic und Hlinka, aber der Bazina hat mal sehr gute Leistungen gebracht, ewig kann er nicht schlecht sein, deswegen würde ich ihm das Frühjahr noch geben, vielleicht wirds ja noch was.

1340337[/snapback]

Warum willst du einen Hlinka,Valachovic eliminieren und einen Bazina nicht? Hlinka und Vala waren auch mal gut, so wie Bazina beim GAK. Bin immer noch der Meinung das alle sehr gut kicken können. Bin auch der Meinung das Dollinger sich mehr Chancen verdient hätte! Immerhin war ein einer der Leistungsträger im Herbst wo es nicht so toll lief. Er hat zwar sonst nie große Taten gezeigt, aber dass er sich im Herbst nicht bemüht hätte kann wohl keiner sagen. Finds schade, dass er auf einmal nur mehr am Bankl sitzt unter Pacult

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Warum willst du einen Hlinka,Valachovic eliminieren und einen Bazina nicht?Hlinka und Vala waren auch gut.So wie Bazina beim GAK.Bin immer noch der Meinung das alle sehr gut kicken können.Bin auch der Meinung das Dollinger sich mehr Chancen verdient hätte!Immerhin war ein einer der Leistungsträger im Herbst wo es nicht so toll lief.Er hat zwar sonst nie große Taten gezeigt,aber das er sich im Herbst nicht bemüht hat kann wohl keiner sagen.Finds schade,dass er auf einmal nur mehr am Bankl sitzt unter Pacult

1340372[/snapback]

:laugh:

Und mach bitte einen Abstand nach Punkt (.) und Beistrich (,). Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den "Leistungsträger"...

1340400[/snapback]

Aja, und wer war es dann deiner Meinung nach? Ich sag ja nicht dass er DER Leistungsträger war, aber er hat oft sehr gute Partien abgeliefert. Und wenn du dich nicht erinnern kannst, lies dir doch die Nachbesprechungen der Spiele durch. Da wurde er oft als einer der besten wenn nicht sogar als der beste Spieler Rapids bezeichnet. Komm endlich weg von diesem, Dollinger war mal scheiße ist immer noch scheiße, ganz egal wie gut er eigentlich spielt. Aber deine Aussage bezüglich Hlinka und Vala eliminieren und Bazina nicht weil er ja mal gut war sagt eh schon alles. Ich hoffe meine Satzzeichen und Abstände danach sind deiner Augen würdig. Sonst hast ja anscheinend nichts mitzuteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Aja, und wer war es dann deiner Meinung nach? Ich sag ja nicht dass er DER Leistungsträger war, aber er hat oft sehr gute Partien abgeliefert. Und wenn du dich nicht erinnern kannst, lies dir doch die Nachbesprechungen der Spiele durch. Da wurde er oft als einer der besten wenn nicht sogar als der beste Spieler Rapids bezeichnet. Komm endlich weg von diesem, Dollinger war mal scheiße ist immer noch scheiße, ganz egal wie gut er eigentlich spielt. Aber deine Aussage bezüglich Hlinka und Vala eliminieren und Bazina nicht weil er ja mal gut war sagt eh schon alles. Ich hoffe meine Satzzeichen und Abstände danach sind deiner Augen würdig. Sonst hast ja anscheinend nichts mitzuteilen

1340414[/snapback]

Ich erkenne Dollingers teilweise sehr gute Leistungen in dem Herbst an, aber ihn als Leistungsträger zu bezeichen, halte ich für absolut absurd. Denn das was Dollinger in über 600 Minuten geschafft hat (0 Tore, 2 Vorlagen), hat Hofmann in lediglich in 195 Minuten vollbracht (wobei man dann eigentlich auch den Korkmaz rügen müsste, aber der hat den Bonus, dass er um einiges jünger und schneller ist und im 1-gegen-1-Duell besteht).

Nebenbei erwähnt: Du verwechselt mich gerade mit jemanden. Antwort auf deinen Post ab "Komm endlich mal von [...]" erübrigt sich folglich (ebenso auf die Beleidigung im Schlusssatz).

Und die Satzzeichen sind :super:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
merkwürdige Linie!

zu 1. wieso auf einmal 4 Spiele? du sprichst ja das Sturm Spiel an und deshalb wären es nur 2 gewesen

zu 2. was bitte hat das ganze mit der Finanz zu tun??? :betrunken:

zum letzten Absatz sage ich lieben gar nix!

alles sehr verwirrend!

1340336[/snapback]

Wenn du Verständnisprobleme hast, empfehle ich Lesetraining.

@Birdy90

Ich habe nicht geschrieben, dass Osims Taktik schuld am Bankrott ist. Es wurden aber zu dieser Zeit teure Verträge aufgesetzt und großzügig Prämien gezahlt, das ist allgemein bekannt. Kartnig hat es dann im Rahmen seiner Misswirtschaft auch nicht gestört, dass diese teuren Spieler auf der Bank gesessen sind.

Bazina hat sicherlich einen hochdotierten Vertrag: Einen solchen Spieler nur zu behalten, damit er auf der Bank sitzt, finde ich wirtschaftlich katastrophal. Rapid kann es sich mE nicht leisten.

In Punkto Einsatzwille bei Bazina haben wir verschiedene Ansichten, das ist völlig normal. Ich finde diese "Mir ist alles wurst"-Attitüde, die ich und einige andere hier glauben bei ihm entdeckt zu haben, für die Moral der ganzen Mannschaft schlecht. Daher gehört dieses Problem gelöst; die Ersatzbank ist eine Stagnation, keine Lösung und - wie oben und vorhin erwähnt - wirtschaftlich untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne Dollingers teilweise sehr gute Leistungen in dem Herbst an, aber ihn als Leistungsträger zu bezeichen, halte ich für absolut absurd. Denn das was Dollinger in über 600 Minuten geschafft hat (0 Tore, 2 Vorlagen), hat Hofmann in lediglich in 195 Minuten vollbracht (wobei man dann eigentlich auch den Korkmaz rügen müsste, aber der hat den Bonus, dass er um einiges jünger und schneller ist und im 1-gegen-1-Duell besteht).

Nebenbei erwähnt: Du verwechselt mich gerade mit jemanden. Antwort auf deinen Post ab "Komm endlich mal von [...]" erübrigt sich folglich (ebenso auf die Beleidigung im Schlusssatz).

Und die Satzzeichen sind :super:

1340442[/snapback]

Schon klar das ein Hofmann in einer geringeren Zeit genausoviel wenn nicht sogar mehr leistet. Du kannst diese 2 auch nicht vergleichen! Ein Vergleich mit Korkmaz wäre da schon eher angebracht. Alles in allem bin ich der Meinung, dass Dollinger sehr gut war zu Beginn der Saison wo man ihn spielen ließ! Korkmaz wäre wenn er konstanter wäre mit sicherheit besser, aber einen Dollinger mit einem Hofmann-Vergleich schlecht zu machen ist absurd. Hofmann ist ein Spieler der immer gesucht und auch angespielt wird. Der wenn er spielt auch durchspielt und nicht unbedingt den Druck hat, wenn er einmal nicht so gut spielt, dass er damit rechnen muss im nächsten Spiel auf der Bank zu sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

nun ja leicht wird das match morgen sicher ned;

optimistisch hoffe ich auf ein 0:2 für uns (wer die tore schießt is ma eigentlich wuascht)

allerdings befürchte eher ein langweiliges 0:0 bzw. 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Wenn du Verständnisprobleme hast, empfehle ich Lesetraining.

@Birdy90

Ich habe nicht geschrieben, dass Osims Taktik schuld am Bankrott ist. Es wurden aber zu dieser Zeit teure Verträge aufgesetzt und großzügig Prämien gezahlt, das ist allgemein bekannt. Kartnig hat es dann im Rahmen seiner Misswirtschaft auch nicht gestört, dass diese teuren Spieler auf der Bank gesessen sind.

Bazina hat sicherlich einen hochdotierten Vertrag: Einen solchen Spieler nur zu behalten, damit er auf der Bank sitzt, finde ich wirtschaftlich katastrophal. Rapid kann es sich mE nicht leisten.

In Punkto Einsatzwille bei Bazina haben wir verschiedene Ansichten, das ist völlig normal. Ich finde diese "Mir ist alles wurst"-Attitüde, die ich und einige andere hier glauben bei ihm entdeckt zu haben, für die Moral der ganzen Mannschaft schlecht. Daher gehört dieses Problem gelöst; die Ersatzbank ist eine Stagnation, keine Lösung und - wie oben und vorhin erwähnt - wirtschaftlich untragbar.

1340468[/snapback]

Eben genau darauf wollte ich hinaus, aber dieses Problem hatte Sturm und dieses Problem haben nicht wir ;)

In Punkto Einsatzwille sind wir uns sogar einig, ich meinte ja nur, dass es möglich, und wie ich meine auch denkbar wäre, dass sich dieser Wille bis zu Frühjahr erhöht.

Und ich glaube, dass das unsere letzte Chance ist Bazina nochmal in Form zu bekommen, das mag jetzt für andere User äußerst kurios klingen, aber wenns bei Osim aufgegangen ist, wieso denn nicht bei uns? Und gerade, desshalb glaube ich nicht dass es für uns wirtschaftlich untragbar ist.

Denn mMn ist es besser einen Bazina 6-7 Spiele auf der Bank zu haben als wenn er auf dem Feld steht und sowieso nichts zeigt. Bazina wird im Winter sicher nicht abgegeben, sogesehen ist es eh mehr oder weniger egal ob er spielt oder nicht. Wir müssen einfach versuchen ihn in Form zu bekommen bzw. muss er das versuchen. Und wenn ich in 2 Trainingsberichten lese, dass Bazina stark spielt, dann gibt das doch Hoffnung dass er sich seinen verdammten Arsch aufreißt.

Ob das ganze jetzt gut geht oder nicht sei dahingestellt, aber, nochmal, besser als einen laschen Bazina im Spiel zu haben ist es allemal (immerhan bekam Hoffer seine Chance)...

@Sirus:

Ohne mir besagte Besprechungsthreads anzusehen.... war am Anfang nicht jeder Enttäuscht über Dollingers Leistung? Erst diesen Frühjahr (erinnere mich an das 1. Spiel in M´burg, wo auch Bazina eine Top-Leistung zeigte) waren gute Momente dabei....

Aber egal, wie oft waren Valachovic und Hlinka Spieler des Jahres? Du kannst nicht sagen, dass Valachovic oder Hlinka bei uns jemals so gut waren wie Bazina beim GAK x/

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Ein Vergleich mit Korkmaz wäre da schon eher angebracht. Alles in allem bin ich der Meinung, dass Dollinger sehr gut war zu Beginn der Saison wo man ihn spielen ließ! Korkmaz wäre wenn er konstanter wäre mit sicherheit besser, aber einen Dollinger mit einem Hofmann-Vergleich schlecht zu machen ist absurd.

1340488[/snapback]

Mir war klar, dass der Hofmann-Vergleich hinkt, aber ich wollte damit nur den Sinn des Begriffs "Leistungsträger" deutlich machen ;)

Und wenn Korkmaz spielt, fühle ich mich wesentlich sicherer als wenn Dollimausi spielt. Verliert Korkmaz den Ball, versucht er, ihn wieder zurückzuerkämpfen. Bei Dollinger hab ich das bis dato kaum gesehen. Es war meiner Meinung überhaupt eine Schwachfug vom Zellhofer, zu versuchen, den Dollinger zu forcieren :aaarrrggghhh:

Wie auch immer: Hier gehts um Rapid vs. Ried. Ich wünsche mir ein Auftreten und Endergebnis wie im letzten Spiel der Saison 2005/2006 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.