SV Ried - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Banklwärmer

Weiß jemand ob überhaupt noch Karten erhältlich sind (wenn wie kann ich diese reservieren bzw. wo genau) und wie schauts mit Fanbussen aus - Tornados sind ja bereits voll....

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

heute mittag gabs im fanshop noch 20 karten für den offiziellen bus.

via ried-hp gibts noch karten für alle tribünen, so auch für den sektor g gleich nebem dem gästeblock. den sektorwunsch in klammer neben dem vornamen eintragen; abzuholen sind die karten dann bis spätestens fünf minuten vor spielbeginn an der pressekassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
@ Lichtgestalt: Vielen dank für die Info dann werd ich mal morgen zum Fanshop schaun - weißt du den Preis vom Offiziellen Bus und ist das inkl. Eintrittskarten?

1336819[/snapback]

das steht alles auf der offiziellen. wenn ich mich recht erinnere 28 euren für den bus plus 12 für die karte - angaben ohne gewähr.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weiß jemand ob Plassnegger fit wird?

wenn ja, dann würde ich so spielen lassen:

payer

plassnegger - valachovic - hiden - sara

hlinka

vorisek --------------- kavlak

hofmann

bilic - korkmaz

nachdem vorisek gegen sturm den off RAV oder den def RM (keine Ahnung was da war :D ) außerordendlich solide gespielt hat, traue ich ihm auch die rechte Position in der Raute sehr gut zu!

ich tippe auf ein 1:2 oder 2:2, auß rieder sicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Kulovits

Hofmann - Hlinka - Kavlak

Bazina - Bilic

die oft brutalen, kämpfenden und beissenden Rieder

kämpfend und beissend OK, aber

Brutal?? Hallo? Ist wohl sehr übertrieben  :verbot:

Ach ja, Tipp als Ried-Fan

1:0 (Sulimani 28.)

Ried : RAPID = 0:2 (Kavlak,Hlinka)

1335507[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja gut, bei dem Post ist wohl aufgrund von Alkohol einiges falsch gelaufen, aber ich denke man kann erahnen was von mir stammt und was nicht! Sorry!

Auf ein feines letztes Spielchen 2006!

Prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Bin kein Kulovits-Freund aber gegen die oft brutalen, kämpfenden und beissenden Rieder ist er genau der richtige.

1335507[/snapback]

Ernstl, bist du's?

Guckst du Strafenregister, Rapid mit 11 Punkten mehr als Ried.

(Rot=5, Gelb-Rot=3, Gelb=1)

Bin wettertechnisch schon gespannt, in der Nacht von Freitag auf Samstag soll es rapide (:D) abkühlen und zu schneien beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ernstl, bist du's?

Guckst du Strafenregister, Rapid mit 11 Punkten mehr als Ried.

(Rot=5, Gelb-Rot=3, Gelb=1)

Bin wettertechnisch schon gespannt, in der Nacht von Freitag auf Samstag soll es rapide (:D) abkühlen und zu schneien beginnen.

1338375[/snapback]

du meinst ja wohl den ernstl dokupil, will ich hoffen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

dass es gegen ried ein ganz anderes spiel wird als gegen sturm ist sowieso klar, allerdings glaub ich, dass jetzt zum kampfgeist auch wieder eine, wenn auch kleine, portion selbstvertrauen gekommen ist und das wird uns hoffentlich zum auswärtssieg führen.

die aufstellung würde ich so belassen, wie sie gegen sturm am schluss war, allerdings würde ich bazina den vorzug gegenüber kincl geben. ich hab die hoffnung in ihn noch nicht aufgegeben und viele chancen gemeinsam mit kavlak und hofmann zu spielen hatte er bisher ja nicht. deshalb glaub ich, dass es ihm gut tun würde von anfang an im team zu stehen. außerdem kann er, wie bereits gesagt wurde, nicht weniger treffen als kincl momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
http://www.svried.at/Bilder/1/MA/14/1/21svr-scr1.jpg

das ist rapid...

1338607[/snapback]

Nein, eigentlich ist das unsere Mannschaft und unsere WEST := (Foto stammt zufällig auch vom 1-0 Erfolg im ersten Spiel gegen Rapid)

Aber hast schon recht, kann mich nicht daran erinnern, dass der Gästesektor bei Rapid nicht ausverkauft gewesen wäre, was allerdings auch daran liegt dass in der Umgebung Schärding/Vöcklabruck viele Rapidfans zuhause sind.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja die karten für den gästesektor gehen aber immer nach wien. deswegen haben die in der umgebung lebenden rapidler oft nicht den genuss im gästeblock zu stehen. es sei den man hat besondere kontakte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.