SV Ried - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Postaholic
Nachdem die Austria heute so gut wie sicher Punkten wird. Zu Pause 1 Mann mehr  :aaarrrggghhh: und Gak in der nächsten Runde dann die Ersatzgeschwächten Paschinger zu Gast haben ist ein Sieg in Ried fast pflicht  :(

1332927[/snapback]

Das kann man sehen wie man will

mir wäre es am liebsten gewesen wenn Austria heute ein X gespielt hätte- dann wäre es eine tolle Runde gewesen, wir hätten auf alle 2 Punkte wet gemacht!

daher ist es auch nächste Woche Ansichtssache,

gewinnt der GAK gegen Pasching und wir gegen Ried passt es auch- dann haben wir nur 8 Punkte Rückstand auf Platz 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!
Das kann man sehen wie man will

mir wäre es am liebsten gewesen wenn Austria heute ein X gespielt hätte- dann wäre es eine tolle Runde gewesen, wir hätten auf alle 2 Punkte wet gemacht!

daher ist es auch nächste Woche Ansichtssache,

gewinnt der GAK gegen Pasching und wir gegen Ried passt es auch- dann haben wir nur 8 Punkte Rückstand auf Platz 3!

1333231[/snapback]

momentan würde ich nicht vom euro-cup reden. dafür benötigt es mmn noch einen sieg gegen ried und eine siegesserie im frühjahr.

wir sollten zunächst einmal vom abstiegsplatz wegkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das kann man sehen wie man will

mir wäre es am liebsten gewesen wenn Austria heute ein X gespielt hätte- dann wäre es eine tolle Runde gewesen, wir hätten auf alle 2 Punkte wet gemacht!

daher ist es auch nächste Woche Ansichtssache,

gewinnt der GAK gegen Pasching und wir gegen Ried passt es auch- dann haben wir nur 8 Punkte Rückstand auf Platz 3!

1333231[/snapback]

Mir wäre es lieber, wenn wir im Winter nicht als Letzter überwintern würden und der GAK gegen Pasching verliert. Wäre vor allem psychisch wichtig für die Mannschaft und ich will mir auch nicht unbedingt drei Monate lang eine Tabelle anschauen, wo wir ganz unten sind.

Wenns gut läuft, bleibt im Frühjahr immer noch genug Zeit, um weiter nach oben zu kommen, daran sollte man aber jetzt noch nicht denken. Jetzt gilt es einmal die rote Laterne an die Austria abzugeben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mir wäre es lieber, wenn wir im Winter nicht als Letzter überwintern würden und der GAK gegen Pasching verliert. Wäre vor allem psychisch wichtig für die Mannschaft und ich will mir auch nicht unbedingt drei Monate lang eine Tabelle anschauen, wo wir ganz unten sind.

Wenns gut läuft, bleibt im Frühjahr immer noch genug Zeit, um weiter nach oben zu kommen, daran sollte man aber jetzt noch nicht denken. Jetzt gilt es einmal die rote Laterne an die Austria abzugeben  :=

1333274[/snapback]

das ist schon richtig

aber ob man Punktegleich ist -oder einen Punkt zurück spielt nicht so eine große Rolle

da ist es mir wichtiger der Abstand nach oben wird kleiner - und der ist nicht wirklich viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Payer

Vorisek - Valachovic - Hiden - Sara

Hofmann - Hlinka - Kulovits - Kavlak

Kincl - Bilic

never change a winning team. bilic hat getroffen und sollte wieder das vertrauen kriegen. valachovic wird fit werden und hofmann spielt natürlich gegen ried.

1:2

brenner;hofmann, vorisek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

befürchte, dass in ried nichts zu holen sein wird - mit einem punkt muss man eigentlich zufrieden sein. sturm ist halt eine mannschaft die eher spielerisch orientiert ist und genau zur rechten zeit kam. ried wird kämpferisch gesehen sicher mehr dagegenhalten...man darf gespannt sein. würde auch genau so aufstellen wie die meisten hier. wie schauts eigentlich mit plassnegger aus?

Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Hofmann - Hlinka - Kulovits - Kavlak

Bilic - Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

der letzte sieg gegen ried auswärts liegt schon sechs jahre zurück, zeit wäre es wieder einmal, dort zu gewinnen; allein mir fehlt der glaube; hoffe auf ein unentschieden mit folgender aufstellung

payer

plassnegger hiden vala sara

----hlinka ---vorisek

hoffmann --------------kavlak

-------bilic----- kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
payer
plassnegger - hiden - valachovic - katzer
vorisek - hlinka
hofmann - kavlak
bilic - korkmaz


oder, wenn plassnegger nicht fit wird:

payer
hiden - valachovic - katzer
vorisek - hlinka - kulovits
hofmann - kavlak
bilic - korkmaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Payer

Vorisek - Valachovic - Hiden - Sara

Hofmann - Hlinka - Kulovits - Kavlak

Kincl - Bilic

1333371[/snapback]

Würde gleicht Aufstellen, statt Kincl würd ich Bazina reingeben, nicht weil Kincl mir nicht gefällt, sondern weil ich die beiden einfach gerne zusammen spielen sehen will.

Außerdem könnte in Bazina ja eine neue Flamme entfachen, nachdem Hofmann wieder da ist (siehe Kavlak)...

Ich denk mir dass Kulo ziemlich wichtig werden wird für dieses Spiel, klingt komisch, aber ich erhoffe mir, dass er den Spielfluss der Rieder unterbinden kann. DAS wird Kulos Match :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
payer

plassnegger - hiden - valachovic - katzer

vorisek - hlinka

hofmann - kavlak

bilic - korkmaz

oder, wenn plassnegger nicht fit wird:

payer

hiden - valachovic - katzer

vorisek - hlinka - kulovits

hofmann - kavlak

bilic - korkmaz

1333491[/snapback]

Ich kann mich weder mit der einen, noch mit der anderen Aufstellung anfreunden. Allein schon ein Korkmaz als Sturm macht mich :knife:

Vorisek hat offensichtlich Plassnegger mehr als würdig ersetzen können, also warum sollte man ihn nicht wieder als RV spielen lassen? (Wobei ich anmerken möchte, dass Plassnegger zwar ein braver Kämpfer ist, aber bei seinen Flanken mit dem rechten Fuß soviel Gefühl wie Ratajczyk hat - remember RBS in Wals-S.).

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.