Fennek

Members
  • Gesamte Inhalte

    496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fennek

  • Rang
    Weltklassekicker

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

979 Profilaufrufe
  1. Pezzo di Merda Juve und diese Regierung. Und wieder mal waren es Juvefans, welche nicht wussten, was zu tun ist. Diese Juventini sind echt das Letzte und haben wahrscheinlich den Wagen mit den Laziofans angegriffen.
  2. Einigen hier ist aber schon klar, dass die Elfenbeinküste zuvor 8 Matches keinen Gegentreffer erhielt. Keinesfalls ist die jetzt ein Grund viel zu jubeln nur eines hat man gesehen. Dieses Spiel war ein kleiner Aufbruch, wenn ich mir vor allem Gercaliu, Kienast, schiemer und den auch mir so viel kritisierten Ivanschitz ansehe. Das Auslandsengagement tut dem Ivanschitz scheinbar wirklich gut. Und wegen den Ivorern, die hatten in der ersten Hälfte schon mit allen Mitteln gespielt, in der zweiten Hälfte ein wenig nachgelassen. Man muss den Sieg nicht absichtlich stark runterreden, doch beweisen muss man sich jetzt gegen England und gegen Tunesien, damit dieses 3-2 auch wirklich Aussagekraft hat.
  3. Korotan Prevalje Sporting Braga oder Schachtjor Donezk
  4. Also ist das grauslich, gerade England, die mit Abstand unsympathischte Mannschaft im Rugby, nein das kann nicht wahr sein. Die Wallabies sind draussen, meine Wallabies, ich kann es noch immer nicht glauben.... Aber so ist nun mal Sport. Jetzt drücke ich den Springbocks die Daumen, mögen sie es machen, und mögen die Franzosen zumindest die Engländer eliminieren. Wenn die Schotten zumindest ins Halbfinale ziehen würden, wäre ich überrascht, möglich ist es durchaus, nachdem wir schon einige Überraschungen erlebt haben.
  5. mah jetzt schiesst mal den Ausgleich!!
  6. ich drücke euch die Daumen aber ich glaube nicht mehr daran! Es fehlt einfach im Moment an vielen und vor allem einem Trainer der Übersicht bewahrt. Aber vielleicht gibt es ja ein Wunder: 1-1 und Elferschiessen und durch, egal wie.
  7. Aber zurück zu Anderlecht. Wir gewinnen fix, wir sind RAPID und wer sind die? Belgischer Rekordmeister und schon öfters, wenn auch eher erfolglos in der CL vertreten. Also würde ich mit diesem zu grossem Optimismus mich ein wenig zurückhalten. Aufstieg durchaus möglich, aber es muss eine disziplinierte, mannschaftsdienliche Leistung her, sonst ist alles zum Scheitern verurteilt. Und mit nur einem Stürmer beginnen, wäre ohnehin der grösste Unfug.
  8. Woah, sehr niveauvoller Thread :-) Denke eher, es handelt sich um einen jungen User und dass man ihn gleich so behandelt und so anstänkert oder verarscht halte ich nicht für richtig. Zwar ist sein Beitrag lustig, aber man kann es ihm ja auch anders erklären, ohne diesen arroganten Zynismus oder?
  9. Aus den letzten drei Heimspielen ein Torverhältnis von 2:7. Wir sind der Meinung das ist spitzeeeee. 1:7 oder? Dennoch solche Spiele gibt es, da versucht man vieles, trifft nur Blech und dann passiert es. Ging Betis Sevilla bei Real Madrid auch so am Donnerstag. Aber man muss schon sagen, es geht bergab mit Rapid. Diese Leistungen sind zu wenig für den Kader und man muss aufpassen nicht noch weiter abzurutschen. Irgendwie habe ich das Gefühl, auf Pacult wird nicht mehr wirklich gehorcht, aber seine Entscheidungen kann im Prinzip auch nur er selbst verstehen. Edit: Sorry, es ist 2:7, das 1-0 gegen Mattersburg in der Woche will ich euch nicht vorenthalten :.)
  10. Also Herr Obskur hat in gewissem Sinne schon recht. Natürlich bedaure ich es sehr, dass unschuldige Fans hier ein Spiel nicht sehen konnten, die Auswärtsfahrt zum Horror wurde usw. Aber ich vermute dahinter sogar einen brutalen Komplott, ich meine sogar unsere Cops haben zum Teil die belgischen Behörden gebeten, hart durchzugreifen usw. Vor der EM wird sich so und so in Österreich noch alles zuspitzen, es werden auch Übergriffe seitens der Polizei wieder häufiger werden und im Prinzip geht es nur darum, sich auf Riesenkloppereien einzustellen. Generell geht mir diese ganze Kommerzveranstaltung schon wo hin, es geht nur darum, die Stimmungsfans zu vertreiben, viele Autos im Happelstadion zur Präsentation fahren zu lassen usw. Und das unschuldige einfach in den Knast für ein paar Stunden gesteckt werden, dass kann es einfach net sein. Von daher, viel Glück bei der Sammelklage. Diejenigen Typen, welche aber jetzt meinen alle ihre Kräfte im Stadion gegen die Cops aufwenden zu müssen, denen ist auch nicht zu helfen.
  11. www.bet365.com Hier registrieren und auf Live TV gehen unter Konsole. Echt empfehlenswert die Qualität und ca 4 Spiele von Italien werden live übertragen pro Woche.
  12. Der Schlusspfiff und das 2-0 wären jetzt das Beste, auf die Austria ist scheinbar Verlass, hoffentlich präsentieren sie sich in der Gruppenphase dann auch ein wenig besser. Aber immerhin, die Ausgangsposition ist sehr gut und ich glaube in Oslo lassen sie nichts mehr anbrennen.
  13. Gratuliere!!!! Nach der 1-5 Pleite dann bei einem stärkeren Gegner so aufzutreten, da ist die Pleite im richtigen Moment gekommen. Im Rückspiel ist alles möglich, wäre nur allzu gut wenn wenigstens zwei TEam in der Gruppenphase vertreten wären.
  14. 50:50 würde ich sagen, vor allem weil bei AEK doch einige sehr sehr erfahrene Hasen spielen. Nicht nur Rivaldo, den ohnehin jeder kennt, auch Arruabarrena stand schon in eine CL Halbfinale, alles andere als ein schlechter Kicker. Und Zikos und LIberopolous sind natürlich auch alte Hasen, welche schon des öfteren im UEFA Cup usw gespielt haben. Also hier ist wirklich alles möglich. Nur aus österreichischer Sicht scheint AEK Athen irgendwie ein guter Gegner zu sein und die damaligen Salzburger haben glaube ich in Athen schon mal gewonnen und es war AEK Athen (war glaube ich auch CL)
  15. Bin der EM 2008 auch nicht positiv gesinnt, aber dem geht es doch nur darum dem dämlichen Wixer, sich selbst zu profilieren. Ein echter Wappler halt, Mail hat er schon bekommen, wird ihn aber nicht kratzen. Wäre genau das Motivierendste für die jungen Spieler, ihnen diese Chance zu nehmen, wo sie viel lernen können!