SCR Altach - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Hauptsache man hat Lawaree hergeschenkt.

1274303[/snapback]

Der Axel :love: ist übrigens bei Augsburg gut drauf. Hab letzten Montag ein wenig das Spiel gegen Koblenz geschaut, war echt gut. Er hat auch den Treffer für Augsburg erzielt, ausgegangen ist es dann 1:1.

Ich bin dafür, Jimmy eine Chance zu geben am Samstag. Wann, wenn nicht in diesem Alter sollen junge Talente an die BL herangeführt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der Axel  :love: ist übrigens bei Augsburg gut drauf. Hab letzten Montag ein wenig das Spiel gegen Koblenz geschaut, war echt gut. Er hat auch den Treffer für Augsburg erzielt, ausgegangen ist es dann 1:1.

Ich bin dafür, Jimmy eine Chance zu geben am Samstag. Wann, wenn nicht in diesem Alter sollen junge Talente an die BL herangeführt werden?

1274322[/snapback]

8 spiele zwei tore = 22. der torschützenliste...

1 assist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
auch das kann eine sehr offensive aufstellung sein, wenn man dahinter die richtigen spieler besitzt. leider sind hofmann und bazina verletzt. :ratlos:

1274437[/snapback]

eben. Und wer soll von denen die noch da sind, wirklich offensiv gefährlich werden. Eventuell Korkmaz, Kavlak und Vorisek...

Und da kommts auch auf die Tagesverfassung an...

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wäre Leonardo offensiver Mittelfeldspieler würde ich ihn gegen Kulovits spielen lassen. Da er aber Stürmer ist und ich mir Laufduelle zwischen Leonardo und Bejbl/Valachovic/Burgstaller wenn möglich ersparen würde, bin ich dafür, dass Hlinka in der Innenverteidigung aufläuft...

1274274[/snapback]

Hlinka wäre auch eine Alternative.

Wie wär es aber mit folgender Variante:

Dreierkette (Plassnegger - Valachovic - Katzer) + Kulovits

Kulovits würde nur versuchen Leonardo aus dem Spiel zu nehmen.

Vor der Dreierkette noch ein defensives Mittelfeld mit Hlinka un Bejbl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
supa...Kincl auch noch verletzt.

Aber hauptsache wir haben Lawaree, Kienast und Kurtisi hergegeben... x/

Und da Hoffer ja noch zu "jung" ist...

FORZA EIN-MANN-STURM!  :nope:

1274433[/snapback]

lol kienast und kurtisi? wo warst du bei den auftritten vom kienast bei uns und kurtisi hat nicht mal bei parndorf ein fixleiberl - also bitte schreib nicht so nen schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

I have a dream...

Wir stehen 88 Minuten mit 10 Mann konstant hinten drinnen, ein weiter Abschlag vom Payer, Bilic kommt an den Ball, schafft es, 40 Meter ohne Hinfallen zu laufen und schiebt den Ball ein.

0:1, 3 Punkte, geliebter Payer, verehrter Bilic, Auswärtssieg nach einem Jahr :knife:

Es grüßt herzlich

:support: Sektion "Geh schlafn und hör auf zum Spinnen"

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
da keiner damit rechnet ein 1:2 Payer patzt wieder! :aaarrrggghhh:

1274712[/snapback]

Nicht schlagen bitte, aber genau das ist auch meine grosse Befürchtung, das, wenns so richtig eng wird, bei einem Remis, gerade payER wieder das Match entscheiden wird. :schluchz:

Aber eventuell tut payER das ja mal wieder für UNS !? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lol kienast und kurtisi? wo warst du bei den auftritten vom kienast bei uns und kurtisi hat nicht mal bei parndorf ein fixleiberl - also bitte schreib nicht so nen schwachsinn

1274607[/snapback]

also in altach hat der kienast noch viele tore erzielt, ihr habt ihn uns eben zu früh weg genommen, der junge war echt gut... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also in altach hat der kienast noch viele tore erzielt, ihr habt ihn uns eben zu früh weg genommen, der junge war echt gut... :ratlos:

1274786[/snapback]

hast wohl recht - richtig schlecht, war er anscheinend eh nur bei uns - warum auch immer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
hast wohl recht - richtig schlecht, war er anscheinend eh nur bei uns - warum auch immer  :ratlos:

1274815[/snapback]

In Vorarlberg sind ihm schnell die Möglichkeiten ausgegangen, sich Volllaufen zu lassen, da hat er sich halt aufs Fußballspielen konzentriert. :D

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.