SCR Altach - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

28.10.06 Altach:Rapid (Spielbeginn 18.30 Uhr)

Denke,dass wir gegen Altach ordentlich unter die Räder kommen könnten wenn wir uns so präsentieren wie gegen Sturm bzw. 1.HZ Ried.

Altach-Verteidigung ist zwar nicht das Maß aller Dinge,aber offensiv sind sie sehr stark.

Bin gespannt was sich Aufstellungstechnisch tun wird!Peter mach was.So kanns nicht weitergehn.Ein Punkt wäre sehr wichtig.Aber ich glaube da eher an eine Abfuhr..... :madmax:

(edit: topictitel)

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

3:0 für altach, chancenlos, die altacher stürmer spielen mit uns suchs balli, altach hat eine kampfstarke motivierte truppe, die unserer haushoch überlegen ist...

payer wird wieder im tor stehen, alles andere wäre eine überraschung...

rapid auswärts ist für mich heuer gestorben, auswärts fahre ich dieser truppe nicht mehr hinterher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

[x] dabei

[x] ein bissl deppert

[x] 0:2

altach hat eine taktisch gut organisierte truppe mit zwei torgefährlichen stürmern und wird sich vor eigenem publikum und vollem haus förmlich zerreissen. das reicht jedenfalls für drei punkte gegen die unsrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

glaub auch nicht, dass wir im ländle was besonderes reißen. vorallem hat man sich gegen bregenz oder lustenau immer schon sehr geplagt. und die altacher kommen mir schon besser vor - oder sind es sogar - als die genannten. vorallem die beiden stürmer sind ein wahnsinn. und abwehrchef hiden fehlt auch. dafür fehlen glaub ich bei den altachern auch drei oder vier spieler gelbgesperrt.

ich wär mit nem remis schon zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich wär mit nem remis schon zufrieden

1267547[/snapback]

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation. (Obwohl ich solchen Sprüchen nicht viel abgewinnen kann, ist es in unserer Situation wohl nicht so falsch - und das gegen Altach... :nein:

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Gute ist das bei Altach mit Cermanjiak, Guem und Schnellrieder drei wichtige Leute Gelb-gesperrt sind, so wie auch der Hiden Martin!

Das könnte unsere Chance sein, die haben bestimmt nicht die Ersatzbank um diese drei zu ersetzten!

Unsere Jungs haben sehr viel gut zu machen und ich denke/hoffe das werden sie!

Falls nicht die Tunte im Tor steht werden wir endlich wieder auswärts gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es gibt nicht viel grund für optimistische prognosen, aber ich glaub, dass wir dort leicht unverdient zumindest einen punkt holen werden :)

aja: bilic oder kincl raus - hoffer dafür in die mannschaft

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
die altacher brasilianer werden sich an unserer abwehr die zaehne ausbeiszen, fuer den aufsteiger gibt es diesmal nichts zu holen.

2-0 fuer rapid, die tore erzielen vorisek und kincl.

1267561[/snapback]

deine von bedingslosen optimismus nur so strotzenden beiträge lese ich wirklich gerne. bitte mehr davon :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

in altach wird wohl nicht viel zu holen sein, doch ich lasse mich gerne positiv überraschen!

Hedl

Plassnegger- Burgstaller - Valachovic - Sara

Vorisek

Thonhofer- Dollinger

Kavlak

Bilic - Hoffer

sollte thonhofer noch verletzt sein, plassnegger vor ins mittelfeld und es hinten einfach mit dober probieren. vl. braucht er einfach mal ein signal und er kommt wieder in form. :ratlos:

die komplette iv würde ich nicht austauschen, daher sollte valachovic bleiben. ob sara oder katzer ist geschmacksache - ich hoffe, dass katzer wieder zur alten form zurückfindet, wobei ich persönlich glaube dass er in der meistersaision mit ivanschitz auch einen kongenialen partner gehabt hat.

dollinger hat sich einen einsatz verdient - korkmaz sollte mal eine pause bekommen, kann aber trotzdem eingewechselt werden, da er sicher für neuen schwung sorgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
in altach wird wohl nicht viel zu holen sein, doch ich lasse mich gerne positiv überraschen!
Hedl

Plassnegger- Burgstaller - Valachovic - Sara

Vorisek

Thonhofer- Dollinger

Kavlak

Bilic - Hoffer

sollte thonhofer noch verletzt sein, plassnegger vor ins mittelfeld und es hinten einfach mit dober probieren. vl. braucht er einfach mal ein signal und er kommt wieder in form. :ratlos:

die komplette iv würde ich nicht austauschen, daher sollte valachovic bleiben. ob sara oder katzer ist geschmacksache - ich hoffe, dass katzer wieder zur alten form zurückfindet, wobei ich persönlich glaube dass er in der meistersaision mit ivanschitz auch einen kongenialen partner gehabt hat.

dollinger hat sich einen einsatz verdient - korkmaz sollte mal eine pause bekommen, kann aber trotzdem eingewechselt werden, da er sicher für neuen schwung sorgen kann.

1267685[/snapback]

wenn du die gesamte iv nicht austauschen willst, warum gibst du dann einem burgstaller den vorzug gegenüber einem bisher eigentlich immer überzeugenden bejbl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hedl

Dober - Bejbl - Burgstaller - Sara

Hlinka

Plassnegger - Vorisek

Kavlak

Bilic - Hoffer

In der Abwehr siehts wirklich düster aus... bin gespannt mit welchen verteidigern PP was gegen altachs-megasturm tun will... :nervoes:

kavlak sollte man mal eher zentral auflaufen lassen. in der mitte ist er weitaus stärker, mMn. wenn plassnegger, hlinka, und vorisek auch viel nach hinten arbeiten, ist die aufstellung bei weitem nicht so offensiv, wie sie auf dem ersten blick aussieht. hlinka deshalb, weil ich nach wie vor der meinung bin, dass er kicken kann. und kulovits brauch ich nicht. auch wenn hlinkas leistungen zuletzt wirklich unter aller sau waren, ich glaube nicht dass er sich grundsätzlich zu gut is, um sich in den dreck reinzuhaun und für rapid zu kämpfen.

und hoffer :love: hat sich praktisch selbst aufgestellt. gerade in auswärtsspielen wichtiger als kincl.

tipp gibts jetzt noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl
Plassnegger - Valachovic - Burgstaller - Sara
Kavlak - Vorisek - Bejbl - Dollinger
Bilic - Hoffer


2:0 für Altach..Leonardo und ledezma werdens scho richten..

[x] dabei, keine Ahnung wieso ich mir das wieder antue.. :ratlos: bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Aufstellung fürs Altachmatch:

Hedl

Plassnegger - Hlinka - Valachovic - Katzer

Bejbl

Korkmaz - Kavlak - Dollinger

Bilic - Kincl

Mal wieder ein neuer Strohhalm... wir gewinnen in Altach, weil niemand damit rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.