Fußballwisser

Members
  • Gesamte Inhalte

    548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fußballwisser

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 09.06.1990

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hausleiten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich- England
  • Lieblingsspieler
    Lampard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Australien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion; Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Die Toten Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Fußballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig

Letzte Besucher des Profils

1.668 Profilaufrufe
  1. 1) Linz einen Riesen nennen triffts vielleicht nicht, und sind halt 4 große stürmer dabei, einer oda wahrscheinlich sogar 2 werden es nicht in den euro kader schaffen. Jetzt hat Hicke noch die möglichkeit die besten zu finden 2) über vastic kann man streiten, ich weiß selber nicht ob ich ihn einberufen hätte oder nicht 3) dass kavlak nicht dabei ist, ist wirklich verwunderlich und natürlich unheimlich schade für ihn persönlich. uns als rapidler sollte das aber nicht in so großen übermassen störn, die chance das er wechselt wird niederiger und außerdem sollte er zu saisonbeginn top fit sein und nicht noch müde von der euro 4) Katzer ist eigentlich logisch das er im großkader dabei ist, so viele linke verteidiger gibt es auch wieder nicht, und ibertsberger und pogatetz, als 2 potenzielle kandidaten für diese position, werden erst nach saisonende in D und E dazustossen. Ähnliches gilt für Dober, an RV gibt es bei weitem keine übermenge, also ganz klar das er dabei ist 5) dir ist nicht klar warum gratzei dabei ist? die 3 stammgoalies stehen sowieso, warum sollte ich dann als vierten wem einberufen, der noch meisterschaft spielt und nicht mit dem team trainieren kann 6) ibertsberger ist e dabei und weissenberger auch vollkommen berechtigt, er ist teils stammspieler in der deutschen bundesliga und hat routine auch schon
  2. Bin auch der Meinung dass es sich hier einige doch zu leicht vorstellen. Ein Kavlak zB kann sicher nicht so einfach ersetzt werden, andererseits hat man für das nächste Jahr leicht die Möglichkeit das man Kavlak ziehen lasst und dafür einen Kayhan oder Prokopic Chancen gibt. Man darf nicht vergessen dass man auch ohne Kavlak 3 Top Offensive Mittelfeldspieler hat. Dazu kommt auch noch Thonhofer, den man vermehrt im Mittelfeld einsetzen kann, wenn Katzer und Dober fit sind. Als Ersatz für Katzer hat man für nächstes Jahr sowieso Schrammel, heuer war es Thonhofer. Also kurz zusammengefasst meine gewünschten Transfers im Sommer: Zu: Gartler (zurück von Lustenau) Schrammel (zurück von Lustenau) Kayhan (Amas) Prokopic (Amas) Frank (Amas) Palla (Amas) Maierhofer (kaufen von Greuther Fürth) Lukse (zurück von Leoben) Ab: Bazina Kayan, Prokopic, Frank, Palla (wenn möglich nach Lustenau, bzw. irgendwo anders in Red Zac Liga einbauen) Hedl (sofern Vertrag ausläuft und er weg will) Lukse (wenn Hedl bleibt dann Lukse wieder ausleihen) Wenn Kavlak wechselt, dann sollte entweder Prokopic oder Kayhan langsam an die erste rangeführt werden - nach Vorbereitung wird ersichtlich sein welcher der beiden höheres Potential hat. Palla und Frank würde ich aus dem Fall fix ausleihen, weil auf ihren Positionen Schrammel und Gartler zurück kommen. Bazina würde ich fix abgeben, sofern Maierhofer bleibt. Könnte zwar ein riskanter Schritt sein, aber ohne ein gewissen Risiko kann man schlecht Erfolg haben. Und außerdem ist Bazina als 3. Stürmer zu teuer. Weil sich hier einige "aufgeregt" haben, dass heuer kaum junge eingebaut wurden: da kann ich ernesto zustimmen und auch sagen dass heuer doch einige junge eingebaut bzw. forciert wurden: Kavlak, hat wieder mächtig an Erfahrung gewonnen Korkmaz, hat sich schön langsam zum richtigen Leistungsträger entwickelt Hoffer, hat im Frühjahr vielleicht auch den endgültigen Durchbruch geschafft Thonhofer, hat in diesem Jahr einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht Dober, und auch er hat es heuer wieder zum Leistungsträger geschaft und annähernd an seine Leistungen vom CL-Herbst angeschlossen Sozusagen hat PP heuer 5 junge Spieler extrem forciert und dann entspricht einen wirklich guten Schnitt. Als 6. könnte man Eder noch fast erwähnen, welcher im Frühjahr auch wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Sollte PP nächstes Jahr Schrammel, Gartler und bei einem Kavlak Abgang Kayhan oder Prokopic einbauer, so würde dass wieder einen sehr guten Schnitt entsprechen und es würde wohl auch keiner richtig böse sein, wenn man nur den 2. Platz erreichen würde. Im Gegensatz zum letzten Meisterjahr, hätte man in diesem (sofern man dies überhaupt schafft heuer) eine junge Mannschaft als Basis mit einem Stammspieler über 30 (Patocka). 2005 war der Altersdurchschnitt doch ein wenig höher (vom Gefühl her jetzt, 100% behaupten trau ichs mich jetzt e nicht)
  3. Wahnsinn!!!
  4. keiner dafür morgen: Max Merkel (1918), Frantisek Vesely (1943), Richard Niederbacher (1961)
  5. naja bin nicht der meinung das man sehr viele transfers durchführen sollte. man sollte nur wieder ein bis zwei nachwuchsspieler einbauen. damit mein ich, dass drazan hoffentlich an die startformation herangeführt wird. wer kommt von der u19 noch so in frage? (zur info: die u19 ist nach 11 spielen mit eben so viel sieger erster in der nachwuchsliga)
  6. Danke Helge für zwei Gegentore!!! Forza Lukse!!! edit by SCR-4-EvEr: die namen der eigenen spieler zu verunglimpfen ist hier nicht drin!
  7. EUROPAMEISTER
  8. ich weiß auch nicht wie man immer noch was positives im Team sehen kann. Es ist im moment einfach grottenschlecht. Das einzige was noch positiv ist, dass wir besser sein könnten, wenn wir mit unseren besten 11 Spielern spielen würden und nicht mit irgendwelchen die halbwegs grad laufen können. so sehr ich den hicke früher respektiert und bewundere habe, desto mehr schüttle ich jetzt jedesmal den Kopf über ihn. Klar kann man ihn nicht alleine die Schuld geben, aber bei ihm fangts halt meiner Meinung nach an, nämlich mit der Kadernominierung. Letztens hat er gesagt das ein Panis wieder interessant fürs Team wird. Gut seine Meinung. Panis ist sicher nicht schlecht und könnte dem Team vielleicht sogar helfen. Nur bevor er über den nachdenkt muss er schon lang bevor über einen Haas, Vastic, Baur oder Kühbauer ernsthaft nachdenken (eigentlich traurig dass gerade ich, als jahrelanger Hasser von Haas und Vastic und strikter Gegner der beiden, die beiden ins Team fordere) Es soll aber nicht so rüberkommen dass ich alleine Hicke die schuld gebe. Das Auftreten mancher Spieler ist auch einfach nicht akzeptabel für das Nationalteam. Aber der Fisch beginnt von oben (Stickler!!!!!!) zu stinken geht dann weiter zu Hicke und eben dann erst zu den Spielern. Aber eins frag ich nich auch, wie unfähig ist Hicke dass er Fuchs immer noch LV spielen lässt. Einzig was schon Euro reif ist, ist die Tormannposition, wobei ich da auch langsam fürchte dass sich Hicke für Payer und damit für den 100% falschen (obwohl ich Rapidler bin) entscheidet.
  9. didulica dida gattuso kahn ballack totti di canio matterazi van bommel roberto carlos
  10. 5:0 scho bissl wenig eigentlich für a nationalteam gegen die u19 auswahl eines kleinen Bundeslandes, oda
  11. Ich würde so einberufen: Tor: Macho, Berger Vert: Ibertsberger, Hiden, Prödl, Schiemer, Patocka, Garics, Standfest, Fuchs Mitte: Salmutter, Säumel, Sulimani, Kühbauer, Leitgeb, Mörz, Sariyar, Korkmaz Sturm: Kuljic, Vastic, Linz, Harnik Aufstellung: Macho (Berger) Garics (Standfest) - Hiden (Patocka) - Prödl (Schiemer) - Ibertsberger (Fuchs) Kühbauer (Säumel) - Sariyar (Salmutter) Sulimani (Harnik) - Vastic (Mörz) - Leitgeb (Korkmaz) Kuljic (Linz) Ich hoff mal das ich niemanden vergessen hab.
  12. Durch sie schlechtn Leistungs wirds für mich imma schwerer eine Aufstellung zu finden, im moment würde meine etwa so ausschauen: Macho Stranzl - Prödl - Pogatetz - Ibertsberger Standfest - Kühbauer - Sulimani Harnik - Vastic - Leitgeb
  13. danke für die antworten!!! werd jetzt mal weitasuchn, hab zwar schon fertige scripte gefunden, allerdings funktionierten die irgendwie nicht richtig
  14. hab ma e dacht das datenbank vielleicht bessa wäre, oba wenn i nua a email adress hab müsste a textdatei auch reichn oda?