SCR Altach - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

ASB-Gott
kleine frage zur anreise nach altach...

wie lang braucht man nach altach?

gibt es einen bus der später wegfährt als der UR bus (6:00)?

fährt jemand mit dem zug?

1269643[/snapback]

tornados:

Auf nach Altach

Treffpunkt: 07:00 Uhr / Hanappi Stadion

Abfahrt: 07:30 Uhr  Preis: 55 € (Getränkegutschein inklusive)

Eintrittskarten im Bus erhältlich

Anmeldung unter 0650 8252505

laut map24.at braucht man mit dem auto von 1140 wien bis 6844 altach (632km) ca. 6h30min. (durchschnittsgeschwindigkeit: 100km/h).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wir reden von einem auswärtsspiel beim topmotivierten, gut organisierten aufsteiger und derzeit fünftplazierten. wir haben indes auf gegners platz folgende bilanz in den letzten zwölf monaten vorzuweisen:

0:0, 0:0, 0:2, 1:3, 0:0, 1:2, 0:0, 0:1, 1:3, 0:0

0:1, 0:1, 0:0, 0:1, 2:2, 0:2

kein auswärtssieg seit 22.10.2005, 06/07 in einem von sechs auswärtsspielen ein tor erzielt. warum zum geier sollten wir also optimistisch in dieses spiel gehen?

1269647[/snapback]

moment - mir gehts hier um die folgende aussage "seh nicht die geringste chance auf einen punkt in altach" von goedt

und das ist ja wohl bei weitem übertrieben - von optimismus war bei mir auch keine rede, also erfinde da jetzt nichts bitte :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem mit guem, cermernjak (schreibt man den so??) und schnellrieder drei stammspieler wegen sperre bei altach ausfallen und noch dazu 2 davon fixe teile der 4er kette altachs sind, wirds sicher ein bisserl leichter die hintermannschaft der altacher zu knacken. ich denke die volle offensive könnte sich lohnen, da ja schon die grundformation der 4er kette nicht die beste ist in Ö, ich gehe davon aus, dass die ersatzleute schlechter sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
nachdem mit guem, cermernjak (schreibt man den so??) und schnellrieder drei stammspieler wegen sperre bei altach ausfallen und noch dazu 2 davon fixe teile der 4er kette altachs sind, wirds sicher ein bisserl leichter die hintermannschaft der altacher zu knacken. ich denke die volle offensive könnte sich lohnen, da ja schon die grundformation der 4er kette nicht die beste ist in Ö, ich gehe davon aus, dass die ersatzleute schlechter sind...

1269751[/snapback]

Vollkommen richtig erkannt. Altach hat in der laufenden Saison am Meisten Tore von allen Mannschaften kassiert. Daher wäre ein konzentriertes aktives Offensivspiel die Lösung. Dieses Manko gleichen die Altacher aber mit dem zweitbesten Angriff der Liga aus.

Jedoch liegt hier zugleich auch das Problem. Die Verletzung speziell von Abwehrspielern wird ihnen mMn keine so großen Unannehmlichkeiten bereiten, denn sie sind es gewohnt, eine schleißige Abwehr mit einer guten Offensive zu kompensieren.

Bei uns ist die Abwehr inkl. Tormann - vor allem in den letzten Spielen - völlig von der Rolle, was besonders schwerwiegende Folgen, speziell gegen Altach, haben könnte. Unser Angriff ist auch nicht gerade gefürchtet...

Ich rechne daher mit einem torreichen Spiel. Altach wird mE auf Grund der dargelegten Situation zwar nicht die 0 halten können, allerdings werden sie sicher mehr Tore schießen als kassieren. Ich rechne schlussendlich mit einem 5:1 oder mit einem 5:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

katzer noch nicht fit ausserdem ein schatten seiner selbst, sara krank und ausserdem bekomme ich bei s einer spielweise einen pumpenausfall bevor ich 30 bin.

plassenegger bringt viel druck nach vorne, dahinter würd nur dober stehen.

wenn wir bei der abwehr ein kopfballtor bekommen, weiss ich dann auch nicht mehr.

Hoffer - Bilic

Dollinger - Kavlak - Vorisek - Plassenegger

Hlinka

Burgstaller - Bejbl - Valachovic

Hedl

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hoffer - Bilic

Dollinger - Kavlak - Vorisek - Plassenegger

Hlinka

Burgstaller - Bejbl - Valachovic

Hedl

1269779[/snapback]

Die Aufstellung ist fast perfekt! Obwohl ich Payer ins Tor stellen würde! Irgendwann muss diese miese Phase vorbei sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Obwohl ich Payer ins Tor stellen würde! Irgendwann muss diese miese Phase vorbei sein!!!

1269791[/snapback]

ja, spätestens wenn wir mit 6 punkten rückstand letzter sind. unbegreiflich wie man nach solchen leistungen diesen "tormann" noch immer fordern kann. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
unbegreiflich wie man nach solchen leistungen diesen "tormann" noch immer fordern kann.  :nein:

1269793[/snapback]

unbegreiflich für mich ist, in dieser schwierigen Phase auf Payer zu verzichten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja vl wird er dieses match, zum MATCHWINNER unser Helge Payer :D

Wenn man in Fussball vollgendes gelernt hat ist es das, ALLES IST MÖGLICH oder Sag niemals NIE :lol: .

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ja, spätestens wenn wir mit 6 punkten rückstand letzter sind. unbegreiflich wie man nach solchen leistungen diesen "tormann" noch immer fordern kann.  :nein:

1269793[/snapback]

Sehe es ähnlich, HEDL strahlte zumindest auch etwas mehr Sicherheit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
unbegreiflich für mich ist, in dieser schwierigen Phase auf Payer zu verzichten!!!

1269801[/snapback]

warum? aso verstehe, einen sicheren tormann zu haben, der sich nicht ununterbrochen (!) anschüttet, die eine oder andere flanken fangen kann und der verteidigung stabilität verleiht ist natürlich nicht von vorteil.

wieso sollten wir jetzt auf payer setzen? er hatte genügend chancen sich in den spielen zu beweisen, er hatte genügend chancen seine schwächen zu trainieren, etc. aber es wurde immer schlechter.. was mit 'an den flanken vorbeifliegen' begonnen hat, ging weiter über 'balli fallen lassen' in pasching und setzte sich letzten samstag mit 'der kopfball wor a pech' fort.

pro hedl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
warum? aso verstehe, einen sicheren tormann zu haben, der sich nicht ununterbrochen (!) anschüttet, die eine oder andere flanken fangen kann und der verteidigung stabilität verleiht ist natürlich nicht von vorteil.

pro hedl!

1269814[/snapback]

nach der Leistung dürfte auch Valachovic nicht einlaufen! Der spielt schon seit einiger Zeit unter ferner liefen!!!

Ich mag den Hedl desshalb net, weil er sich schon in Mattersburg gegen den damaligen zweiten Tormann Böcskör (der jetzt in Kapfenberg kickt) nicht durchsetzen konnte! Er war einer der bestverdienten Spieler und hat sich nicht den Arsch aufgrissen Einsertormann zu werden!!!! Hinter Borenitsch und Böcskör, als dritter Tormann zu spielen zeichnet ihn nicht grad aus, nur weil er jetzt "fehlerfei" den Payer ersetzt hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nach der Leistung dürfte auch Valachovic nicht einlaufen! Der spielt schon seit einiger Zeit unter ferner liefen!!!

so ist es. valachovic raus, bejbl rein!

Ich mag den Hedl desshalb net, weil er sich schon in Mattersburg gegen den damaligen zweiten Tormann Böcskör (der jetzt in Kapfenberg kickt) nicht durchsetzen konnte! Er war einer der bestverdienten Spieler und hat sich nicht den Arsch aufgrissen Einsertormann zu werden!!!! Hinter Borenitsch und Böcskör, als dritter Tormann zu spielen zeichnet ihn nicht grad aus, nur weil er jetzt "fehlerfei" den Payer ersetzt hat!!!

reines blabla. mir is wurscht was damals in mattersburg war, wir befinden uns im oktober 2006 und ich finds wichtig einen tormann zu haben auf den man sich verlassen kann und der leistungen bringt. und davon gibts in wien-hütteldorf derzeit nur zwei. andreas lukse... und: raimund hedl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.