-=MGoF=-Grisu

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.938
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über -=MGoF=-Grisu

  • Rang
    Posting-Pate

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    63554022

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    24.09.2002 SC Rheindorf Altach - VFB Admira-Wacker Mödling - 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    24.03.2013 Shelbourne - Shamrock Rovers 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Trinidad&Tobago
  • Lieblingsbands
    Blümchen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Schnabelholz; auf Auswärtsfahrten oder am pennen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach - Forum

Letzte Besucher des Profils

4.723 Profilaufrufe
  1. mit der Bank? Was soll da der Trainer noch machen? Da wäre dann der Sportdirektor zuständig. 50 Mann Kader und alles ist gut. Übrigens schaut an die Wand spielen für mich anders aus...
  2. da steht nichts mit verbaut. Nur verbunden. Das ist ein Unterschied... Leider
  3. ...zum einen so wie exil geschrieben hat. Vor allem das mit Kobras geht mir auf den Sack. Wie lange ist er bei uns? Wieviele Angebote hatte er noch in der zweiten Liga? Er ist dem Verein treu geblieben auch nachdem Lukse alls 2. No 1 geholt wurde. Auch hier hatte er meines Wissens wieder Angebote. Und was spielt er für Partien? Wirklich Gute und auch mit starken Paraden! Dann lässt man einmal, wie gestern, einen versprungenen (!) Ball aus und schon ist er der Buhmann?? Gehts noch? Nicht jeder kann Bälle so gut wie Striebinger einschätzen..... Über einen Aigner braucht man hoffentlich nicht reden. Wo wären wir ohne ihn? sechs Punkte vor der Austria L.?? zum zweiten ist es die negative Einstellung hier. Was erwartet man sich von Altach? Top drei als Mindestanforderung? Es ist immer alles Scheisse. Das 3:0 gegen St. Pölten war lt. einigen eine Frechheit und eh nur Glück. Weil es ist ja nur St. Blöd oder was? Hat man gestern wieder gesehen. Die lt. eigenen Aussagen Auswärts so starke Austria nicht nur mit Glück besiegt. Ganz im Gegenteil. Und gestern waren wir unfähig Rapid Wien im eigenen Stadion zu beherrschen? Was für eine Scheisse? Da müssen wir ja mindestens drüberfahren! Was will man der Mannschaft gestern absprechen? Den Einsatz? Die fehlende Kampfbereitschaft? Alles war meiner Meinung nach gestern von Anfang an gegeben! Und der Sieg war nicht nur reines Glück. Er war erkämpft. Beide Elfer klare Elfer, die Roten sicher nicht fehl am Platz auch wenn das einige anders sehen. Wenn sich Tekpetey schon vorher anders verhält kann es da schon mindestens zwei Karten mehr geben. Wollte der Galvao eigentlich mit ihm tanzen? Die Pässe von Mahop war über 90min teils genial, Gebauer hat sich immer und immer wieder freigelaufen... Und dann kommt da noch ein Djuricin daher und redet von Antifußball (war es das Wort?). So ein Trottel. Aber bitte weiter Antifußball spielen...
  4. peinlich die letzten seiten durchzulesen...
  5. mol du, ihr lasst euch aber nicht lumpen
  6. jo denn
  7. lt. Foda ist ja auch die Distanz ein Kriterium...
  8. 2 Punkte, und Rapid hat man nicht an die Wand gespielt
  9. du kannst es ja in deine signatur schreiben? dann musst es nicht bei jeder gelegenheit posten
  10. ist er dann ein Ngamajudas?
  11. ich denke nicht, dass zu diesem Zeitpunkt die Doppelbelastung bereits ein größeres Problem sein sollte. Dobras hat im Interview eh gemeint es gäbe nichts schöneres als alle drei Tage Fußball zu spielen? Zudem ist doch ein Wettbewerbsspiel das beste Training? Wenn man dann noch berücksichtigt, dass man aus Niederlagen am meisten lernt, sind wir mit den letzten Ergebnissen in der Liga ja ganz gut unterwegs (:
  12. 2K Auflösung... hättest gerne eine 1:1 Bild gehabt? (: Einfach mal auf Download Bild klicken...
  13. die Tickets muss man ja auch nicht verschenken... wieso man Gent als so unattraktiv bezeichnet versteh ich auch nicht wirklich. was sind wir dann für gent??? so übel finde ich das Los jetzt nicht.
  14. karte online kaufen?
  15. ich bin auch schnell müde, schlafe aber deswegen nicht besser