SCR Altach - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hedl

Dober - Valachovic - Bejbl - Katzer

Plassnegger - Vorisek - Hlinka - Kavlak

Hoffer - Bilic

1:2

ledezma;plassnegger, hoffer.

...und damit basta.

1268763[/snapback]

man muss schon sehr blind oder einfach nur naiv sein. 1 elfer tor + ein kopfballtor und damit reicht es für eine stammposition bis in alle ewigkeit?

oder wie berechtigst du den einsatz von valachowitz und das bankerl für hiden?

an unserem kapitän kann sich valachovic ein beispiel nehmen, einstellung, kampf und die eier in den zeiten verantwortung zu übernhemen.

aber wahrscheinlich zählt das net s weil er ja ein ex-veilechen ist und der tscheche der erzrapidler schlechthin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
man muss schon sehr blind oder einfach nur naiv sein. 1 elfer tor + ein kopfballtor und damit reicht es für eine stammposition bis in alle ewigkeit?

oder wie berechtigst du den einsatz von valachowitz und das bankerl für hiden?

an unserem kapitän kann sich valachovic ein beispiel nehmen, einstellung, kampf und die eier in den zeiten verantwortung zu übernhemen.

aber wahrscheinlich zählt das net s weil er ja ein ex-veilechen ist und der tscheche der erzrapidler schlechthin?

1269395[/snapback]

:laugh:

er ist gesperrt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss schon sehr blind oder einfach nur naiv sein. 1 elfer tor + ein kopfballtor und damit reicht es für eine stammposition bis in alle ewigkeit?

oder wie berechtigst du den einsatz von valachowitz und das bankerl für hiden?

an unserem kapitän kann sich valachovic ein beispiel nehmen, einstellung, kampf und die eier in den zeiten verantwortung zu übernhemen.

aber wahrscheinlich zählt das net s weil er ja ein ex-veilechen ist und der tscheche der erzrapidler schlechthin?

1269395[/snapback]

Hiden ist gelb gesperrt

€:sorry,war ich wohl zu langsam

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kommt schon, wir reden von Altach, nicht von Chelsea!

Es wird bestimmt schwer, aber warum ihr uns alle keine Chancen auf ein X oder einen Siegt gebt, das verstehe ich nicht ganz!

Die haben auch drei gelb gesperrte zu verkraften und sind bis auf das Sturmduo nicht wirklich gefährlich!

Lasst die Kirche im Dorf!

1:2 für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon, wir reden von Altach, nicht von Chelsea!

Es wird bestimmt schwer, aber warum ihr uns alle keine Chancen auf ein X oder einen Siegt gebt, das verstehe ich nicht ganz!

Die haben auch drei gelb gesperrte zu verkraften und sind bis auf das Sturmduo nicht wirklich gefährlich!

Lasst die Kirche im Dorf!

1:2 für Rapid

1269544[/snapback]

die kirche wird im dorf gelassen - aba sag mir bitte einen punkt indem wir altach zurzeit überlegen sind???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
die kirche wird im dorf gelassen - aba sag mir bitte einen punkt indem wir altach zurzeit überlegen sind???

1269560[/snapback]

seit wann gewinnt im fußball immer der überlegene? und mal ehrlich - für die chancen, die die hochgelobten ledezma und leonardo am tivoli verhaut haben wären bilic und kincl aus hütteldorf verwiesen worden

also nur nicht übertreiben - gerrard hat recht - wir reden von altach und nicht von chelsea, auch wenn wir zur zeit dort rein objektiv betrachtet aussenseiter sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wir reden von altach und nicht von chelsea, auch wenn wir zur zeit dort rein objektiv betrachtet aussenseiter sind

1269628[/snapback]

wir reden von einem auswärtsspiel beim topmotivierten, gut organisierten aufsteiger und derzeit fünftplazierten. wir haben indes auf gegners platz folgende bilanz in den letzten zwölf monaten vorzuweisen:

0:0, 0:0, 0:2, 1:3, 0:0, 1:2, 0:0, 0:1, 1:3, 0:0

0:1, 0:1, 0:0, 0:1, 2:2, 0:2

kein auswärtssieg seit 22.10.2005, 06/07 in einem von sechs auswärtsspielen ein tor erzielt. warum zum geier sollten wir also optimistisch in dieses spiel gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
warum zum geier sollten wir also optimistisch in dieses spiel gehen?

1269647[/snapback]

kommt darauf an was man unter optimistisch versteht. unter optimistisch verstehe ich einen auswärtssieg - den wirds wahrscheinlich aber nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.