SCR Altach - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Spitzenspieler
reines blabla. mir is wurscht was damals in mattersburg war, wir befinden uns im oktober 2006 und ich finds wichtig einen tormann zu haben auf den man sich verlassen kann und der leistungen bringt. und davon gibts in wien-hütteldorf derzeit nur zwei. andreas lukse... und: raimund hedl!

1269843[/snapback]

mix mit reines blabla! Traurig aber wahr!!! Gegen wem hat beispielsweise Lukse seine Leistung gebracht!???? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mix mit reines blabla! Traurig aber wahr!!! Gegen wem hat beispielsweise Lukse seine Leistung gebracht!????  :ratlos:

1269848[/snapback]

lukse bietet woche für woche in der regionalliga seine leistungen. sogar ihn würd ich eher aufstellen als herrn payer. unsere nummer 24 ist momentan nicht tragbar und mir wär am liebsten wenn wir ihn in nächster zeit maximal beim bankerldrücken bewundern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
nachdem mit guem, cermernjak (schreibt man den so??) und schnellrieder drei stammspieler wegen sperre bei altach ausfallen und noch dazu 2 davon fixe teile der 4er kette altachs sind, wirds sicher ein bisserl leichter die hintermannschaft der altacher zu knacken. ich denke die volle offensive könnte sich lohnen, da ja schon die grundformation der 4er kette nicht die beste ist in Ö, ich gehe davon aus, dass die ersatzleute schlechter sind...

1269751[/snapback]

Stimmt nicht ganz. Nur Guem ist fixer Teil der 4er Kette, gegen Rapid spielt wieder Pfister links außen, da er gegen Wacker Tirol gesperrt war.

Cemernjak ist durchaus ersetzbar, aber das Fehlen von Schnellrieder kann entscheidend werden.

Für mich das noch keine gmadte Wiesn.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:clap: also i find des lustig das sich der rekordmeister vor uns fürchtet.... :clap:

aber ihr seit wenigstens realistisch, wenn alles normal läuft, dann wird das einen klaren sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied geben.

wie flucky schon geschrieben hat --> pfister ist wieder dabei (gegen sturm hat er eine teamreife Leistung gezeigt), statt cemernjak wird wohl atav wieder dabei sein. das die kampfmaschine schnellrieder nicht dabei ist schmerzt, aber gegen das derzeitige Rapid sollte es doch reichen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lukse bietet woche für woche in der regionalliga seine leistungen. sogar ihn würd ich eher aufstellen als herrn payer. unsere nummer 24 ist momentan nicht tragbar und mir wär am liebsten wenn wir ihn in nächster zeit maximal beim bankerldrücken bewundern dürfen.

1269857[/snapback]

Regionalliga und Bundesliga sind zwei paar Schuhe!!! Aber vielleicht gelingt ihm ähnliches wie Payer! Der ist ja auch von der Regionalliga zum Europacup gegen Paris Saint Germain aufestiegen!!!

bearbeitet von RAPIDBGLD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stimmt nicht ganz. Nur Guem ist fixer Teil der 4er Kette, gegen Rapid spielt wieder Pfister links außen, da er gegen Wacker Tirol gesperrt war.

Cemernjak ist durchaus ersetzbar, aber das Fehlen von Schnellrieder kann entscheidend werden.

Für mich das noch keine gmadte Wiesn.

mfg,

Flucky

AMG

1269859[/snapback]

stimmt hast recht, cemernjak hat noch nicht soviele einsätze am buckel, spielt statistisch gerade jedes zweite spiel!

ist der schnellrieder leistungsträger bzw führungsspieler bei altach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

payer muss jetzt aus der schusslinie der fans genommen werden, dh hedl muss in altach im tor stehen. ich plädiere für 3+ spiele pause für payer. pacult wird schon seine trainingsleistungen dann richtig interpretieren und ihn zum richtigen zeitpunkt wieder bringen. man könnte payer dazwischen mal bei den amateuren in der regionalliga einsetzen, damit er sich sein selbstvertrauen wieder holt. bei uns in der ersten würde er ja nur ausgepfiffen werden, das ist das letzte was er jetzt braucht --> daher ersatzbank.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
payer muss jetzt aus der schusslinie der fans genommen werden, dh hedl muss in altach im tor stehen. ich plädiere für 3+ spiele pause für payer. pacult wird schon seine trainingsleistungen dann richtig interpretieren und ihn zum richtigen zeitpunkt wieder bringen. man könnte payer dazwischen mal bei den amateuren in der regionalliga einsetzen, damit er sich sein selbstvertrauen wieder holt. bei uns in der ersten würde er ja nur ausgepfiffen werden, das ist das letzte was er jetzt braucht --> daher ersatzbank.

1269888[/snapback]

einen einsatz bei den amateuren halte ich für wenig sinnvoll - sieht nach einer degradierung aus, weiß nicht ob das förderlich wäre. er soll sich im training aufdrängen dann wird er wieder spielen - vorausgesetzt pacult setzt in wirklich auf die bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moment - mir gehts hier um die folgende aussage "seh nicht die geringste chance auf einen punkt in altach" von goedt

Rapid is zurzeiteinfach zdeppat zum fussballspielen, wie du am samstag gesehen hast.

und wenn ich an das spiel gg. Altach zurückdenke - mit viel Bauchweh 3:2 gewonnen und das in unserer "Festung".

Ok - Ich ändere meine ausdrucksweise: Alles andre als eine Niederlage in Altach wäre für mich überraschend.....

zufrieden? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
stimmt hast recht, cemernjak hat noch nicht soviele einsätze am buckel, spielt statistisch gerade jedes zweite spiel!

ist der schnellrieder leistungsträger bzw führungsspieler bei altach?

1269882[/snapback]

Letzteres. Die Leistung ist leider - besonders auswärts - nicht immer die beste, auch wenn er immer wieder tolle Aktionen zeigt. Für die Moral und den Teamgeist ist er allerdings nicht wegzudenken.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
man könnte payer dazwischen mal bei den amateuren in der regionalliga einsetzen, damit er sich sein selbstvertrauen wieder holt.

1269888[/snapback]

ich glaube, dass das schon allein wegen der statuten gar nicht möglich ist, weil nicht jeder profi einfach so in der amateurmannschaft eingesetzt werden darf! im normalfall ist es so , dass zu saisonbeginn jene spieler gemeldet werden müssen, die für beide mannschaften spielberechtigt sind - kann mir nicht vorstellen, dass payer da dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
ich glaube, dass das schon allein wegen der statuten gar nicht möglich ist, weil nicht jeder profi einfach so in der amateurmannschaft eingesetzt werden darf! im normalfall ist es so , dass zu saisonbeginn jene spieler gemeldet werden müssen, die für beide mannschaften spielberechtigt sind - kann mir nicht vorstellen, dass payer da dabei ist.

1269947[/snapback]

Ausgenommen Torleute:

§ 5 (4) der Amateurbestimmungen

"In der Amateurmannschaft dürfen höchstens 4 Spieler, die nicht mehr für die

U-23 spielberechtigt sind, zum Einsatz kommen bzw. am Spielbericht

nominiert werden. Die Torleute sind von dieser Beschränkung

ausgenommen."

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
einen einsatz bei den amateuren halte ich für wenig sinnvoll - sieht nach einer degradierung aus, weiß nicht ob das förderlich wäre. er soll sich im training aufdrängen dann wird er wieder spielen - vorausgesetzt pacult setzt in wirklich auf die bank!

1269895[/snapback]

mir gehts darum abseits des trubels wieder sicherheit und spielpraxis zu finden ohne gefahr laufen zu müssen, bei jedem ballkontakt ausgepfiffen zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
man muss schon sehr blind oder einfach nur naiv sein. 1 elfer tor + ein kopfballtor und damit reicht es für eine stammposition bis in alle ewigkeit?

oder wie berechtigst du den einsatz von valachowitz und das bankerl für hiden?

an unserem kapitän kann sich valachovic ein beispiel nehmen, einstellung, kampf und die eier in den zeiten verantwortung zu übernhemen.

aber wahrscheinlich zählt das net s weil er ja ein ex-veilechen ist und der tscheche der erzrapidler schlechthin?

1269395[/snapback]

gibts irgendein problem? :ears::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.