SCR Altach - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Gast
mir gehts darum abseits des trubels wieder sicherheit und spielpraxis zu finden ohne gefahr laufen zu müssen, bei jedem ballkontakt ausgepfiffen zu werden...

1270013[/snapback]

ich finde, wenn er jetzt im training hart an sich arbeitet genügt das vollkommen, eine abschiebung zu den amateuren würde ihn noch mehr verunsichern bzw. das letzte selbstvertrauen nehmen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cemernjak ist ja eigentlich so und so kein Stammspieler.. Guem ist sicher nicht unersetzlich .. halte von ihm von den drei genannten am wenigsten, auch wenn er Stammspieler ist.. (naja schauts euch an wieviele Gegentore wir ham und Krassnitzer ist ned schuld), schmerzen tut Schnellrieder, joa ... Hat wieder etwas nachgelassen .. aber unser Kapität ist ein Kampfschwein mit Teamspirit ... ungalublich Wertvoll .. Denke Muhr wird Guem ersetzen und hoff das Modou Jagne endlich mal wieder von Beginn an spielen wird...

Mein Tipp: 3:0 (oda 3:1) für Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader von Rapid ist immer noch stark genug, um Altach auswärts zu besiegen. Allerdings die Formkurve ist fast durchwegs auf NIcht Genügend und warum hinterfragt eigentlich keiner bei euch warum es so sein könnte? Ist vielleicht im Präsidium auch einiges falsch?

Ich selber vermute ja eine Zwei-Lager-Teilung, die Pro-Krankl Fraktion und die andere halt.

Ich möchte nicht zu weit herholen ,aber ein typisches Beispiel ist West Ham. Seitdem die beiden ARgentinier herkamen und es Übernahmsgerüchte gibt, herrscht Krach im Team und es geht gar nichts mehr.

Ich glaube so ist es bei rapid auch ,dass sich einige untereinander spinnefeind sind. Irgendwer muß ein Intrigant sein und einer der Rädelsführer scheint HP24 zu sein. Denn so absacken kann man beim besten Willen nicht, da ist was faul in Hütteldorf. Ich vermute, dass Krankl für viel Unruhe sorgt und über Leichen geht, damit er wieder bei Rapid tätig sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ob helge nun am kommenden we spielt oder nicht ist nicht so wichtig. nur beim derby muss er auf die bank. ich kann nicht vorm stadtrivalen anfangen meine eigenen leute zu beschimpfen. wie schaut das denn aus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der Kader von Rapid ist immer noch stark genug, um Altach auswärts zu besiegen. Allerdings die Formkurve ist fast durchwegs auf NIcht Genügend und warum hinterfragt eigentlich keiner bei euch warum es so sein könnte? Ist vielleicht im Präsidium auch einiges falsch?

Ich selber vermute ja eine Zwei-Lager-Teilung, die Pro-Krankl Fraktion und die andere halt.

Ich möchte nicht zu weit herholen ,aber ein typisches Beispiel ist West Ham. Seitdem die beiden ARgentinier herkamen und es Übernahmsgerüchte gibt, herrscht Krach im Team und es geht gar nichts mehr.

Ich glaube so ist es bei rapid auch ,dass sich einige untereinander spinnefeind sind. Irgendwer muß ein Intrigant sein und einer der Rädelsführer scheint HP24 zu sein. Denn so absacken kann man beim besten Willen nicht, da ist was faul in Hütteldorf. Ich vermute, dass Krankl für viel Unruhe sorgt und über Leichen geht, damit er wieder bei Rapid tätig sein kann.

1271016[/snapback]

das meinst aber nicht im ernst oder??

hast dir schon mal gedanken gemacht, dass vielleicht die qualität des kaders nicht so berauschend ist bzw die einstellung diverser spieler nicht in ordnung ist? dafür kann krankl nichts und jeder weiß dass ich ein krankl kritischer mensch bin, aber für die momentane situation ist er absolut schuldlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das meinst aber nicht im ernst oder??

hast dir schon mal gedanken gemacht, dass vielleicht die qualität des kaders nicht so berauschend ist bzw die einstellung diverser spieler nicht in ordnung ist? dafür kann krankl nichts und jeder weiß dass ich ein krankl kritischer mensch bin, aber für die momentane situation ist er absolut schuldlos...

1271439[/snapback]

und wer übernimmt deiner meinung nach die verantwortung, dass der kader so schwach ist?

ich mein... keiner solls gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer übernimmt deiner meinung nach die verantwortung, dass der kader so schwach ist?

ich mein... keiner solls gewesen sein?

1271447[/snapback]

Wenns nachdem gehen würde müsste man den Großteil der Spieler entfernen.Denn einige haben starke Schwierigkeiten Professionalität zu zeigen.Es scheitert großteils nur an der Einstellung mancher.Es ist zwar schon besser geworden,aber nicht ausreichend.Vom Namen her,wäre der Kader sicherlich nicht so schlecht wie er zur Zeit dasteht!Soviel ist mMn fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
und wer übernimmt deiner meinung nach die verantwortung, dass der kader so schwach ist?

ich mein... keiner solls gewesen sein?

1271447[/snapback]

wer übernimmt die verantwortung dafür, dass spieler mit einer gewissen qualität aufeinmal keine einstellung haben. wenn sich diese spieler auf ihren job konzentrieren würden, dann hätten wir keine oder viel weniger probleme. in der österreichischen buli kannst keine mannschaft stellen, in der alle 23 kaderspieler spitzenqualität aufweisen. wenn dann die qualitätsspieler keine einstellung mehr haben, dann hast sowas wie den momentanen rapidkader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Kader von Rapid ist immer noch stark genug, um Altach auswärts zu besiegen. Allerdings die Formkurve ist fast durchwegs auf NIcht Genügend und warum hinterfragt eigentlich keiner bei euch warum es so sein könnte? Ist vielleicht im Präsidium auch einiges falsch?

Ich selber vermute ja eine Zwei-Lager-Teilung, die Pro-Krankl Fraktion und die andere halt.

Ich möchte nicht zu weit herholen ,aber ein typisches Beispiel ist West Ham. Seitdem die beiden ARgentinier herkamen und es Übernahmsgerüchte gibt, herrscht Krach im Team und es geht gar nichts mehr.

Ich glaube so ist es bei rapid auch ,dass sich einige untereinander spinnefeind sind. Irgendwer muß ein Intrigant sein und einer der Rädelsführer scheint HP24 zu sein. Denn so absacken kann man beim besten Willen nicht, da ist was faul in Hütteldorf. Ich vermute, dass Krankl für viel Unruhe sorgt und über Leichen geht, damit er wieder bei Rapid tätig sein kann.

1271016[/snapback]

HP24 ist ein ganz übler bursche. dieser abkürzungsliebende goalie ist mir schon früher wegen manch intriganten aktionen aufgefallen. raus mit HP24! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
einen einsatz bei den amateuren halte ich für wenig sinnvoll - sieht nach einer degradierung aus, weiß nicht ob das förderlich wäre. er soll sich im training aufdrängen dann wird er wieder spielen - vorausgesetzt pacult setzt in wirklich auf die bank!

1269895[/snapback]

Es sieht so oder so nach einer Degradierung aus sobald er auf der Bank sitzt.

Entweder muß er ganz raus und Hedl soll spielen oder man vertraut weiter auf Helge. Ein Zwischending ist einfach Schmarrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man wird payer logischerweise nicht fallen lassen, sondern versuchen ihn wieder auf die beine zu bringen. jetzt soll er mal aus der schusslinie genommen werden und dann werden sich auch die fans wieder beruhigen. nach einer gewissen auszeit wird man versuchen ihn langsam wieder einzubauen. mMn wären der eine oder andere einsatz bei den amas durchaus sinnvoll um einen vergleichstest zu haben, ausserdem ist da nicht so viel los, dass er mit dauernden pfiffen zu rechnen hätte. im endeffekt wird auch in der weiteren zukunft der payer bei uns im tor stehen. die hoffnung auf einen neuen torhüter, der klar besser wäre als payer, braucht man sich mMn nicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
man wird payer logischerweise nicht fallen lassen, sondern versuchen ihn wieder auf die beine zu bringen. jetzt soll er mal aus der schusslinie genommen werden und dann werden sich auch die fans wieder beruhigen. nach einer gewissen auszeit wird man versuchen ihn langsam wieder einzubauen. mMn wären der eine oder andere einsatz bei den amas durchaus sinnvoll um einen vergleichstest zu haben, ausserdem ist da nicht so viel los, dass er mit dauernden pfiffen zu rechnen hätte. im endeffekt wird auch in der weiteren zukunft der payer bei uns im tor stehen. die hoffnung auf einen neuen torhüter, der klar besser wäre als payer, braucht man sich mMn nicht zu machen.

1271697[/snapback]

mögliche, vielleicht die beste variante.

Mein Gefühl sagt mir trotzdem dass Payer in Altach zwischen den Pfosten stehen wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hedl
Dober - Valachovic - Burgstaller - Sara
Plassnegger - Bejbl - Hlinka - Kavlak
Vorisek
Hoffer


Eigentlich erwarte ich mir ja auswärts nichts mehr. Aber vielleicht spricht ja gerade das für uns. Keiner rechnet damit. Vielleicht konnte Pacult den Burschen endlich klarmachen worum es eigentlich geht. Das altacher Publikum wird ja wohl einen Sieg über Rapid erhoffen und somit muss Altach ja eigentlich schon punkten. bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
man wird payer logischerweise nicht fallen lassen, sondern versuchen ihn wieder auf die beine zu bringen. jetzt soll er mal aus der schusslinie genommen werden und dann werden sich auch die fans wieder beruhigen. nach einer gewissen auszeit wird man versuchen ihn langsam wieder einzubauen. mMn wären der eine oder andere einsatz bei den amas durchaus sinnvoll um einen vergleichstest zu haben, ausserdem ist da nicht so viel los, dass er mit dauernden pfiffen zu rechnen hätte. im endeffekt wird auch in der weiteren zukunft der payer bei uns im tor stehen. die hoffnung auf einen neuen torhüter, der klar besser wäre als payer, braucht man sich mMn nicht zu machen.

1271697[/snapback]

Ich denke auch das Payer, um es mit deinem Lieblingwort :D auszudrücken, aus der Schusslinie genommen gehört!

Ich habe aber das Gefühl, das Pacult ihn gegen Altach wieder bringt, leider ist das mMn nicht nachvollziehbar!

Ob es sinnvoll wäre ihn bei den Amas spielen zulassen weiß ich nicht, es könnte auch nachhinten los gehen und ihm noch mehr zusetzen!

Ob Payer wieder der alte wird weiß ich nicht,er hat ein Jahr sehr gut gespielt, mMn weit über seinen Verhältnissen, natürlich ist er besser wie im Moment, aber ein "Guter" ist er leider keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.