SCR Altach - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Spitzenspieler
das bedeutet ja nur, dass wohl einzig allein pacult die aufstellung zur druckzeit schon weiß :)

1276239[/snapback]

*gg* stimmt. aber mich würd mal interessiern woher die ach so tollen journalisten das dann immer wissen. Wahrscheinlich eh nur fantasie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
*gg* stimmt. aber mich würd mal interessiern woher die ach so tollen journalisten das dann immer wissen. Wahrscheinlich eh nur fantasie

1276245[/snapback]

meist sind die aufstellungen ja nur spekulation und sehr oft trifft sie dann auch ein, weil viele mannschaften eh so gut wie einen sicheren stamm haben - bei uns ist das alles bissi schwieriger, weils halt überhaupt nicht läuft und man immer mit änderungen rechnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich würd lieber Kulovits sehen. Bin schon ganz nervös und voller Vorfreude hoffe ich werd nich enttäuscht. :redangry:

Tipp: 1:3 Bilic,Kavlak,Hoffer

Schlagzeile: eine phasenweise entfesselt spielende Rapid lässt den Voralbergern keine Chance und feiert ersten Auswärtssieg seit 372 Tagen.

:love:

Dann braucht auch der Busfahrer kein schlechtes Gewissen mehr haben :lol:

Rapid-Busfahrer: "Ich hoffe es liegt nicht an mir"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
meist sind die aufstellungen ja nur spekulation und sehr oft trifft sie dann auch ein, weil viele mannschaften eh so gut wie einen sicheren stamm haben - bei uns ist das alles bissi schwieriger, weils halt überhaupt nicht läuft und man immer mit änderungen rechnen kann

1276247[/snapback]

stimmt auch wieder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich würd lieber Kulovits sehen. Bin schon ganz nervös und voller Vorfreude hoffe ich werd nich enttäuscht.  :redangry:

Tipp: 1:3 Bilic,Kavlak,Hoffer

Schlagzeile: eine phasenweise entfesselt spielende Rapid lässt den Voralbergern keine Chance und feiert ersten Auswärtssieg seit 372 Tagen.

:love:

Dann braucht auch der Busfahrer kein schlechtes Gewissen mehr haben  :lol:

Rapid-Busfahrer: "Ich hoffe es liegt nicht an mir"

1276250[/snapback]

naja sie sind ja diesmal nach Altach geflogen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls der Herr Payer heute wieder spielt sollten wir Fans eine "Geheimversammlung" irgendwo machen und beschließen das es so nicht weitergehen kann mit der Susi und den Herrn Schöttel verlangen und unser Anliegen vorbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Falls der Herr Payer heute wieder spielt sollten wir Fans eine "Geheimversammlung" irgendwo machen und beschließen das es so nicht weitergehen kann mit der Susi und den Herrn Schöttel verlangen und unser Anliegen vorbringen!

1276300[/snapback]

is sogar ziemlich sicher, dass er heute spielt :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.