SCR Altach - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Posting-Pate
hast wohl recht - richtig schlecht, war er anscheinend eh nur bei uns - warum auch immer  :ratlos:

1274815[/snapback]

bei uns hat er gespielt, genauso, wie zb ein pircher, bolter und netzer gespielt haben, bevor die das geld zu größeren klubs gelockt hat - weiß nicht, wieso die immer so blind sind

okay, kienast war von rapid nur geliehen, es war deren recht, den spieler zurückzuholen - meiner meinung nach war es ein fehler des vereins... aber ich bin alles andere als fachmann - deswegen: nur eine meinung

Also DAS halte ich für ein Gerücht!!! :D

Oder gibt´s bei euch wiklich nix zum saufen? :eek:

1274842[/snapback]

alles schon weg :eek:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
okay, kienast war von rapid nur geliehen, es war deren recht, den spieler zurückzuholen - meiner meinung nach war es ein fehler des vereins...

1274884[/snapback]

rapid musste damals kienast zurückholen, da durch verletzungspech kaum mehr stürmer vorhanden waren und halt an nächster stelle der kienast stand. wir hatten damals kienast ziemlich notwendig - allerdings hätte man ihn wieder zurückschicken sollen nach altach, nachdem die anderen spieler wieder fit waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ja, ist wirklich schade um den kienast, den hat man verheizt...., der wäre ein ganz grosser geworden wenn man ihn richtig aufgebaut hätte. vielleicht kommt er ja noch.....,

das rapid ihn zurück geholt hatte als die ganzen stürmer verletzt waren ist verständlich, aber man hätte ihn danach wieder zurück schicken sollen ins ländle.

wieviele rapidler (ausser der mannschaft) finden morgen den Weg ins Ländle?? :ratlos:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
ja, ist wirklich schade um den kienast, den hat man verheizt...., der wäre ein ganz grosser geworden wenn man ihn richtig aufgebaut hätte. vielleicht kommt er ja noch.....,

das rapid ihn zurück geholt hatte als die ganzen stürmer verletzt waren ist verständlich, aber man hätte ihn danach wieder zurück schicken sollen ins ländle.

wieviele rapidler (ausser der mannschaft) finden morgen den Weg ins Ländle??  :ratlos:

1275024[/snapback]

Naja, Schnabelholz wird morgen so aufgeteilt sein:

50% Altach, 30% Rapid, 20% Polizei

Wieviel Fassungsvermögen hat das Stadion? :D

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Naja, Schnabelholz wird morgen so aufgeteilt sein:

50% Altach

30% Rapid

20% Polilei :finger:

Wieviel Fassungsvermögen hat das Stadion? :D

1275108[/snapback]

Fassungsvermögen: 9000

2700 werden ja wohl nicht kommen. Wie in den Medien zu erfahren ist, scheinen sich wieder einige Chaoten aufgemacht zu haben, leider scheint ein Fussballspiel nicht mehr möglich ohne das was kaputt gemacht wird, die Polizei anrücken muss und die negative Stimmung überwiegt. Wirklich schade!! :raunz:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schnabelholz: 8000

also rechnest mit 2400 rapidlern? :D

die "Polilei" zählen nicht zu den 8000 dazu (glaub auch nicht, dass gleich 1600 anwesend sein werden)

und mehr als 4000 altacher hät ich mir schon gewünscht :=

von 600 rapidlern war die rede (repsekt)

ich hoffe, ihr lässt die ganzen bullen umsonst kommen, der friede soll in den stadien wieder einzug halten und besch... käfige gehören alle abgerissen - die handvoll randalierenden fans werdet ihr doch selber entsprechend entschärfen, oder?

ein fussballfest, unabhängig vom ausgang gehört meiner meinung bei jedem spiel dazu, würde auch gerne mit den rapid fans ein bierchen trinken können - ob das möglich ist :ratlos:

edit: @alex - wo hast denn die 9000 her? dann hast aber auch die leute dazugezählt, die auf der brücke stehen... :D auf stadionwelt.de sind ein paar fotos, allerdings hat sich da schon viel getan - ich schau mal, ob ich denen ein paar fotos schicken kann :smoke:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich erwart ma eigentlich nix, wg bekannten gründen...

Hoffe inständig, dass Payer auf der bank sitzt, doch ich befürchte er wird wieder spielen...

ob bejbl oder burgstaller in der iv is ma eigentlich egal, burgstaller hätt sich mal ne chance verdient, aber ob er die nützen könnte? :ratlos:

weiß jemand, was mit sara ist? bitte um info

hab heut in da krone(ich weiß) gelesen, dass viell plasse im MF und dober in der verteidigung spielen, könnt ich ma auch vorstellen, da wenn korkmaz ne pause kriegt u thonhofer net spielen kann wir eh keine gscheiten optionen mehr haben.

hlinka in derzeitiger form meiner meinung nach weder im MF noch in der IV ein thema, ich hab jedes mal extreme angst, wenn der den ball hat.

ob man kavlak und korkmaz ne pause geben sollte ... :ratlos: .... glaube aber wenn beide net spielen, dann hamma überhaupt keine guten offensivkräfte; daher vielleicht einen raus und da eher korkmaz, das spiel gg ried war echt nicht gut.

im angriff würde ich so wie so gerne den hoffer sehen, hätt ihn für bilic reingetan, obwohl er am samstag das tor geschossen hat. Da aber Kincl wahrscheinlich ausfällt, wird eh das sturmduo bilic - hoffer auflaufen.

so das wars, könnte mir 2 aufstellungen vorstellen:

---------------------------hedl--------------------------

plassnegger--burgstaller(bejbl)--vala--katzer(sara?)

----korkmaz----kulovits-----vorisek-----dollinger----

----------------------bilic-----hoffer-------------------

oder:

--------------------------hedl---------------------------

--dober---burgstaller(bejbl)---vala---katzer(sara?)--

---plassnegger----kulovits----vorisek------kavlak----

----------------------bilic-----hoffer---------------------

tipp: bin ma jetz net sicher ob ich schon nen tipp abgegben hab (und will auch net nachschaun) aber ich sag jetz mal 3:1 für altach.

tore: leonardo 2x, Schnellrieder; vorisek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

edit: @alex - wo hast denn die 9000 her? dann hast aber auch die leute dazugezählt, die auf der brücke stehen... :D auf stadionwelt.de sind ein paar fotos, allerdings hat sich da schon viel getan - ich schau mal, ob ich denen ein paar fotos schicken kann :smoke:

1275120[/snapback]

ich bin mir ziemlich sicher das ich irgendwo mal 9000 gelesen habe, suche das noch, aber die Info`s auf der offiziellen HP und auch sonst sind sehr spärlich.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

edit: @alex - wo hast denn die 9000 her? dann hast aber auch die leute dazugezählt, die auf der brücke stehen... :D auf stadionwelt.de sind ein paar fotos, allerdings hat sich da schon viel getan - ich schau mal, ob ich denen ein paar fotos schicken kann :smoke:

1275120[/snapback]

ahh, jetzt, Quelle Sport1.at im Juli!!

In Altach wird mit Hochdruck am Umbau des Stadions gearbeitet. Die neue Tribüne ist bereits geliefert, der Aufbau hat begonnen. "Es wird knapp, aber wir schaffen es", ist der Verantwortliche Kurt Müller in den Vorarlberger Nachrichten zuversichtlich. Zum Auftakt gegen Pasching soll die Heimstätte des Aufsteigers dann 9000 Zusehern Platz bieten. Auch 650 neue Parkplätze wurden angelegt.

Zwei Testspieler haben Trainer Michael Streiter endgültig überzeugt. Der technisch versierte Brasilianer Leonardo da Silva soll ebenso zu den Vorarlbergern stoßen, wie der wuchtige Stürmer aus Costa Rica namens Freylan Ledezma. "Wenn möglich, dann sollten wir beide Spieler verpflichten", wünscht sich der Trainer. Manager Christoph Längle entgegnet: "Das Budget erlaubt nur einen, mal schauen was wir tun können."

(sport1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...Zwar brennt Nachwuchsstürmer Erwin "Jimmy" Hoffer auf einen Einsatz - Pacult ist aber skeptisch: "Es is ein Unterschied, ob man in der U21 spielt oder in der Bundesliga."

sport1.at

sorry, aber solche aussagen von trainern halte ich für sehr bedenklich! (sofern pacult das auch so gesagt hat)

1. ist es aus psychologischer sicht eine nicht ebsonders klug - was soll sich ein junger spieler denken, wenn ihm nicht mal sein eigener trainer zutraut sich in der bundesliga durchzusetzen? noch dazu wo der hoffer selbst bereits in der vorigen saison in der bundesliga einige tore geschossen hat und phasenweise kaum zu halten war.

2. ist es auch fachlich nicht richtig, was er da sagt. zumindest was den hoffer betrifft - wie bereits im vorigen punkt angeführt, hat sich der bereits in der letzten saison bei der admira durchgesetzt - was in unserer hirschenliga für ein talent wie den hoffer auch nicht allzu schwer ist!

den grund, warum das pacult dennoch sagt, sehe ich in einem einfachen selbstzweck - er braucht eine ausrede, wenn rapid in altach verliert - und dass das passieren wird, erscheint mir fast logisch! ich lasse mich aber natürlich gerne überraschen.

meiner meinung nach macht es sich pacult zu einfach - er wäre als trainer gefragt hoffer (auch psychologisch) dorthin zu bringen, dass er bereit für die bundesliga ist - und nicht das schon von vornherein in frage zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
...Zwar brennt Nachwuchsstürmer Erwin "Jimmy" Hoffer auf einen Einsatz - Pacult ist aber skeptisch: "Es is ein Unterschied, ob man in der U21 spielt oder in der Bundesliga."

sport1.at

sorry, aber solche aussagen von trainern halte ich für sehr bedenklich! (sofern pacult das auch so gesagt hat)

1. ist es aus psychologischer sicht eine nicht ebsonders klug - was soll sich ein junger spieler denken, wenn ihm nicht mal sein eigener trainer zutraut sich in der bundesliga durchzusetzen? noch dazu wo der hoffer selbst bereits in der vorigen saison in der bundesliga einige tore geschossen hat und phasenweise kaum zu halten war.

2. ist es auch fachlich nicht richtig, was er da sagt. zumindest was den hoffer betrifft - wie bereits im vorigen punkt angeführt, hat sich der bereits in der letzten saison bei der admira durchgesetzt - was in unserer hirschenliga für ein talent wie den hoffer auch nicht allzu schwer ist!

den grund, warum das pacult dennoch sagt, sehe ich in einem einfachen selbstzweck - er braucht eine ausrede, wenn rapid in altach verliert - und dass das passieren wird, erscheint mir fast logisch! ich lasse mich aber natürlich gerne überraschen.

meiner meinung nach macht es sich pacult zu einfach - er wäre als trainer gefragt hoffer (auch psychologisch) dorthin zu bringen, dass er bereit für die bundesliga ist - und nicht das schon von vornherein in frage zu stellen!

1275156[/snapback]

würd die aussage nicht so eng sehen - kann sein, dass sie einfach den satz aus einer längeren aussage rausgerissen haben und von skepsis bei pacult gar nix zu sehen war - wenn er sowas gesagt hat, könnt er hoffer damit auch etwas druck wegnehmen, weil er dann ja befreit aufspielen kann oder er wollt ihn einfach motivieren - wie gsagt, ich glaub gar nicht, dass er das so in einem satz rüberbringen wollt - warten wir mal ab, ob er ihn auflaufen lasst - ich hoff schon drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.