Cristiano Ronaldo 17

Members
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.405 Profilaufrufe

Cristiano Ronaldo 17's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Klasse Aktion vom BVB! Sowas gibt einfach Mut, dass Fussballfans dann in harten Zeiten doch zusammenstehen. Trotzdem einfach nur unfassbar, warum ein junger Mensch auf so tragische Art und Weise sein Leben lassen musste. RIP und mögen deine Träume in Erfüllung gehen.
  2. Beim Pacult seiner kranken Aufstellung wohl kein Wunder. 1 Sieg in 13 Spielen, Herr Pacult, überlegen sie sich was. Bilden sie endlich mal eine Stammelf. Das ständige rotieren verunsichert die Spieler einfach nebenbei.
  3. Tommyboy lass ihn, vielleicht hat er mit seiner Frau schlecht geschlafen....
  4. Ich habe mir sehr wohl meine Gedanken gemacht, warum ich den BW hineingetan habe. Die Hauptschuldigen sind sie garantiert nicht, nur hin und wieder gibt es Aktionen wo man sich denkt, gehört ihnen eigentlich der Verein? Die Meinung von Nationalpatriot spiegelt es wieder und wer nicht die Meinung des BW teilt soll mit einem Fetzen verjagt werden? Finde ich ein wenig übertrieben. Ok unter anderen habe ich eben Kuhn und Ebner gemeint, einzig die Option manche Spieler hätte ich noch hineintun können. Interessant finde ich aber, wie wenige den Edlinger die Hauptschuld geben, ich bin eher der Meinung, dass der Fisch am Kopf zum Stinken anfängt. Schlechtes Managemente führt einfach zum kollektiven Versagen und das wird sich nicht ändern. Zumindest meine Meinung. Bei Payer dachte ich mir, er war ja der Hauptschuldige an Zellhofers Rauswurf. Ihn würde ich fast als Nummer Zwei und Schöttel als Nummer drei sehen. Aber das natürlich jetzt auch Pech usw zusammenkommt ist auch klar. Nur eines, die Rapidfamilie ist sicherlich tot im Moment und wenn man gegen Sturm nicht gewinnt, fürchte ich dass sich die Fans untereinader auch gar nicht mehr einig sein werden und jeder sein eigenes Suppchen kocht. Was aber gar nicht sein sollte.
  5. Für mich ist es auch purer Unsinn dass die Fans schuld sind, aber immerhin scheinen hier doch einige den BW als Schuldigen zu sehen. Mit welcher Begründung?
  6. Ich weiß, ich werde jetzt gescholten und die Umfrage wird sicher gelöscht. Aber ich würde auch mal gerne wissen, wer von euch der Hauptschuldige ist. Ich persönlich sehe Edlinger in der Position des Hauptschuldigen, da er meineserachtens zu wenig durchgreift, zu sehr den Sparstift ansetzt und eine gewisse Verunsicherung in den Verein hineingebracht hat.
  7. Dalibor Topic, ich glaube der ist aber schon 25 Jahre alt und arbeitet meines Wissens bei der Allianz. Oder täusche ich mich da?
  8. Unterkunft kann ich dir weniger sagen, da ich aber persönliche Kontakte habe ist das kein Problem dies zu erfragen. Fortgehen kannst du am besten in der Innenstadt, da hast du Pubs, feine Cafes also alle deine Geschmäcker, gute Restaurants, und so groß ist die Innenstadt nicht, von daher auch nicht zu weit von einem Lokal zum anderen. Petrzalka und die Gegend kannst vergessen.
  9. Sochindani sollte das Resultat Wahrheit werden, was nicht einmal ganz auszuschließen ist, glaube ich nicht einmal, dass das Spiel regulär zu Ende geht, weil spätestens dann das Hanappi explodiert.
  10. In dieser Krise wäre Sturm der Aufbaugegner nur die Vorzeichen sind anders. Bei Rapid einige sattgefressen Spieler ohne Charakter, gegen Sturmspieler ohne Gehalt mit absolutem Siegeswillen!! Sollte Rapid diese Partie nicht gewinnen, wird es noch wesentlich mehr Krachen als gegen Pasching. Denn diese Krise ist hausgemacht und wenn man den Edlinger und Schöttel immer freisprechen will, eine Teilschuld haben sie genauso wie etliche Spieler.
  11. Ich dachte mir eigentlich die Krone ist das Schmierblatt aber scheinbar ist es der Kurier auch. NIe und nimmer geht Luke Moore von England weg, er ist der gesetzte Stürmer bei Aston Villa und momentan nur verletzt. Wer das glaubt soll wirklich seelig werden.
  12. Wobei man bei der Variante mit Kincl im Sturm wieder davon ausgehen darf, dass Rapid wohl einen Torzuwachs von 0 nach 90 Minuten haben wird. Hlinka und Valachovic bekommen immer noch Chancen, also manche dürfen scheinbar tun was sie möchten.
  13. Ich glaube auch die Schiedrichter werden den Ernst der Lage begreifen und Rapid wird durch die Schiedsrichter jetzt eher zu Punkten kommen. Klingt paranoid, das gebe ich zu aber ich würde diese Option nicht ganz ausser acht lassen. Realistisch gesehen ist in dieser Unform ein Punkt das Höchste der Gefühle. Sollte man dann gegen Sturm auch nicht gewinnen so wird es zu einem ärgeren Platzsturm kommen und da wird Hütteldorf wirklich brennen. Denn nur Durchhalteparolen bringen es wirklich nicht, es müssen Taten geschehen. Eine davon wäre mal, wenn Edlinger sich zur Wahrheit bekennt und sein Politikerwesen ad acte legt und mal Klartext spricht, bsw seine Position selbst zur Disposition stellt. Denn den Fans hat er jetzt schon etliche Mal mehr als nur dreist in das Gesicht gelogen, obwohl beim Bazinatransfer kann er nichts dafür, wer konnte rechnen ,dass Bazina derart absäuft bei den Grün-Weißen? Aber er könnte mal Hlinka, Valachovic usw mehr die Rute ins Fenster stellen!
  14. Man kann Rapid mögen oder nicht mögen. Aber eine Liga ohne Rapid vermag ich mir nicht wirklich vorzustellen, noch dazu wo Rapid eher einer der Vereine ist, wo junge Österreicher noch mehr Chancen bekommen als zb bei den Dosen. War zwar in der CL Phase auch ein wenig anders, aber dennoch wenn man es realistisch betrachtet mehr als bei Salzburg oder auch bei der Austria (wo sich das Blatt jetzt aber gewendet hat) Nichtdestotrotz muß dieser Kader aber endlich mal zeigen was in ihm steckt. Bei Rapid spielen die Spieler des Jahres 2004 und 2005. Da spielen zwei - drei der größten Talente Österreichs, immerhin mit Radek Bejbl ein äußerst bekannter, rennommierter Internationaler. Es kann nur ein Ziel geben für die Grün-Weißen. Das alle!! an einem Strang ziehen, sich Fans untereinander nicht bekriegen und man diesen Herbst so positiv wie möglich abschließt und die Mannschaft sofern sie 100% gibt nicht abschlachtet, sollte es jetzt im Herbst nicht mehr so laufen. Ich tippe morgen auf ein 1-1
  15. Cristiano Ronaldo 17

    Interview Korkmaz

    Egal, ein Supertyp der Junge, gefällt mir. vor allem mit seiner Aussage dass man nur auf der Straße besser wird. Da trifft er den Nagel auf dem Kopf. Ich hoffe er wird wirklich einer der ganz großen.