Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Postinho

auch ein interessanter artikel was audi betrifft

http://www.spiegel.d...2-a-845827.html

Die Platzhirsche von Audi, BMW, Daimler und VW brüsten sich gerne mit ihren Zulassungszahlen. Filtert man aber den Anteil der Dienstwagen aus der Statistik, stehen zwei der Hersteller nicht mehr so glänzend da.

also die liste kann doch beim besten willen nicht stimmen?

smart ka was öfter zugelassen als zB ein 3er? da spricht das straßenbild aber eine andere sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die liste kann doch beim besten willen nicht stimmen?

smart ka was öfter zugelassen als zB ein 3er? da spricht das straßenbild aber eine andere sprache.

wenn ich denk welche massen woche für woche an smarts beim gradinger foliert werden, wundert mich das nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Gerade weil ich neuerdings nebenbei Zeitungen austrage und mir dadurch der Smart etwas ins Auge gestochen ist, kann ich dir nur zustimmen. Das Ding gibts wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-5652-0-23074700-1343852083_thumb.jp

http://www.e-mobile....tails/162960278

originalbilder kommen nach ;). morgen wird angemeldet.

common-rail diesel 163 ps automatik , sitzheitzung, bluetooth navi, kurvenlicht, parkhilfe überall, parkplatz ausmesser, fahrspur-assistent, etc. ect.

und das wichtigste: fahrwerk mit hydropneumatik ;)

17.800 km hat er oben gehabt- stehend bei einer mercedes vertragswerkstatt in deutschlandsberg. die brauchen keinen citroen :D, daher super preis =)

die anreise hat sich gelohnt.

ps:wusste gar nicht, dass die öbb so schöne railjets mit w-lan haben :p. bin ja schon ewigkeiten nicht mehr mit der bahn gefahren :(

bearbeitet von SirWux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei mir ist es nen alter 3er bwm. Es sieht so aus, als ob als Tourenwagen benutzt worden ist.....Bilder habe ich gerade nicht zur Verfügung. Würde natürlich auch gerne nochmal nen teureren Wagen fahren, aber da müsste ich nen bisschen mehr Geld verdienen und da habe ich gerade nicht so die Aktien drinn :D

bearbeitet von steffi88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heute den Alfa chippen lassen. Geht um ein Eck besser.... Mal schaun wies beim Verbrauch is. Ich schätz mal, dass er MEHR braucht....

Edit:

Grad beim Akten sortieren über ne Tankrechnung vom 12.12.1998 gestoßen.... 1 Liter Diesel 5,80 Schilling (!!!!)....

Nochmal Edit:

Mir kommt vor als würd die Kiste jetzt tatsächlich mehr säuft. Ev. weil ich ja jetzt auch ordentlich Gas gegeben hab :D

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat wer Erfahrungen mit Leihautos bei BMW.

Ich möchte bei meinem Mini Cooper was einbauen lassen vorher hab ich schon 2 andere Sachen gekauft also ich lasse da gut 700€ bei BMW liegen.

Wenn ich aber 70-80€ pro Tag zahlen muss brauch ich sicher keinen, und wäre auch schon zu frieden mit einem 1er als Leihauto.

Möchte auch nicht blöd dastehen aus dem Internet hab ich gelesen das is mal so mal so ist.

Und aus Familienkreisen weiß ich das bei Gerstinger Werk. auch reines Glücksspiel ist, von Gratis bis teuer bis von denen ein A4 kaufen und als Leihauto ein Polo bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und aus Familienkreisen weiß ich das bei Gerstinger Werk. auch reines Glücksspiel ist, von Gratis bis teuer bis von denen ein A4 kaufen und als Leihauto ein Polo bekommen.

hab mir einen 5er golf bei denen gekauft. als ich ihn in die werkstatt stellen musste, wollten sie mir einen lupo als leihauto geben - 40euro/tag :fuckthat:

bin mim bus heimgfahren :D

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat wer Erfahrungen mit Leihautos bei BMW.

Ich hatte schon öfters einen Leihwagen von BMW für zwei oder drei Tage und habe nie was bezahlt dafür. Selbst, als ich einen Schaden am Leihwagen ( :facepalm: ) angerichtet habe, musste ich den nicht bezahlen. Die scheinen gut versichert zu sein.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab mir einen 5er golf bei denen gekauft. als ich ihn in die werkstatt stellen musste, wollten sie mir einen lupo als leihauto geben - 40euro/tag :fuckthat:

bin mim bus heimgfahren :D

Ja die haben es gar nicht notwendig, dort is man sowieso nur noch eine Nummer und kein Kunde mehr.

Ich hatte schon öfters einen Leihwagen von BMW für zwei oder drei Tage und habe nie was bezahlt dafür.

Aber du hast dort sicher ein Garantiefall oder ein Versicherungsfall gehabt, ich lasse mir ja was freiwillig einbauen glaub daher nicht das die mir gratis ein Wagen geben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.