Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hab ne Welle losgetreten vor 14 Tagen.... folgende Autokäufe in chronologischer Reihenfolge:

Ich - Alfa Romeo 147 JTD

Schwiegervater - Audi A6 Quattro

Bester Kumpel - Peugeot 106 GTi

Freundin - Peugeot 207 1.4HDi

Vater - Chrysler Voyager

Mutter - Opel Meriva

Jetzt drehens alle völlig durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Von denen finde ich den 106 gti am kultigsten.

War/ist mein erstes Auto und hab ich immer noch. Jetzt hat sich mein Kumpel auch einen geholt. Ich kann dir versichern, damit kannst so einige "Große" mächtig ärgern :)

An meinem is motorisch n bisschen was geschraubt, da kann man noch viel mehr Leute ärgern :D

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem gefällt er mir innen sehr gut! Wie liest sich der Monitor bei direkter Sonneneinstrahlung?

gut. kannst dir ja per tastendruck einstellen wie hell/dunkel du die instrumente/das navi-display haben möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieviele PS hat dein 106er?

Ich hatte ihn vor 2-3 Jahren mal am Prüfstand mit 134PS, da hat sich aber scho wieder n bissl was getan (wobei mein "Tuning" eher mehr Drehmomentzuwachs gebracht hat, als PS) ;)

Original sollten sie 118PS haben, streuen aber ganz gern n bissl nach oben.

btw:

Momentaner Durchschnittsverbrauch mit dem 147JTD sind 5,4 Liter. Is das in Ordnung für die Kiste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

btw:

Momentaner Durchschnittsverbrauch mit dem 147JTD sind 5,4 Liter. Is das in Ordnung für die Kiste?

Schwer in Ordnung und vor allem zeitgemäß!! Kannst Dich glücklich schätzen, denn schön ist die Karre auch noch obendrein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kommt drauf an, wie und wo du fährst. Wwenns nur Überland ist, dann ist er in Ordnung. Wenn Stadt auch dabei ist, ist er m. E. sehr gut.

~30% Stadt sind dabei, wenn nicht noch n bissl mehr.

Wo wir grad dabei sind, ich will jetzt nicht über BMW meckern, aber kann es sein, dass der Bordcomputer vom E46 320D den Verbrauch arg beschönigt? Mein Kumpel hat sich (wieder) so ne Kiste geholt, und laut Computer braucht er bei 150 auf der Bahn 3,8 Liter. Tut mir leid, aber das halte ich doch für unmöglich. vA wenn man dann der Tanknadel zusieht, kann das nicht hinkommen.....

Ich habs beim Alfa übrigends beim Tanken "ausgelitert", von dem her sollt mein Ergebnis passen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.