Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

uhhuh...h..

niemand? hab schon bei 6 angerufen und überall negativ.

überleg grad ob ich mir nen dünnen schlauch aus dem baumarkt zum saugen hole oder einfach die ölablassschraube löse bis ich ca. 0,5l abgelassen habe

dachte solche motoröl zusätze tut man nur vorm ölwechseln, dann lässt man komplett ab. daun gibts a frisches öl.

ansonsten macht dir normalerweise a jedes werkstatt! schau a bisserl um!

Das haben die Motorradfahrer auf der Nockalmstraße anders gesehen. :mittelfinger:

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt ham ein Kumpel und ich unabhängig voneinander ne Zeit lang mit 2-takt-Öl (Mischung 1:250) im Diesel rumexperimentiert und wir sind beide zum gleichen Ergebnis gekommen: Läuft ruhiger, nagelt weniger, startet besser (obwohls da eh nie Probleme gegeben hat). Werds demnach weiterhin machen, und wenn ich einmal drauf vergess, is auch nicht schlimm.

Apropos:

Weiß jemand wos günstig Fließverbesserer zu kaufen gibt? Will gerüstet sein, bevor im tiefsten Winter das Zeugs bei uns wieder überall ausverkauft is, so wie die letzten 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt ist euer rat gefragt, da ich einem betrug zum opfer gefallen bin. Ich wollte für meinen Mercedes ein xenon licht nachrüsten. Also stieß ich auf ein forum, wo ein user ein link zu eBay postete und davon schwärmte. Auch die anderen user waren von dem artikel sehr begeistert. Die beschreibung hat sich seriös gelesen, ohne rechtschreiberfehler o.ä. und es wurde extra betont: "TÜV eintragungsfrei, ABE, Mercedes zertifiziert etc..." Da dachte ich mir "super" und bestellte es. Hab die ~ 1.000€ überwiesen und bekam das paket. Zu beginn schien alles in ordnung zu sein. Ich baute das licht selber ein (um werkstattskosten zu sparen, hehe) und fuhr damit ungefähr eine woche rum, bis die lichter den geist aufgegeben haben. (Ist schon lustig in der nacht zufahren, wo es plötzlich "peng" macht und man kein scheinwerferlicht mehr hat.) "Kein Problem", dachte ich, "ruf ich doch einfach den verkäufer an" und dieser war sehr freundlich. Hat gesagt, dass er mir ein dokument schickt, was ich bitte in einer werkstatt von Mercedes herzeige und dann wird mein licht kostenlos repariert/gewechselt. Also das PDF ausgedruck und zur Mercedes werkstatt gefahren. Dann der schock: Die xenon scheinwerfer sind weder auf den Mercedes zugelassen, noch haben sie eine straßengenehmigung. Außerdem wurden hier daten gefälscht. Wenn´s blöd kommt muss ich mit einer anzeige rechnen. Das war ungefähr 1 monat nach dem kauf. Ich wollte den verkäufer anrufen oder anderen user schreiben, doch soweit kam ich nicht. Die forum- und eBay-seite existieren nicht mehr. Wenn ich eine e-mail schreibe oder anrufe: "Dieser anschluss existiert nicht." Was kann ich jetzt tun? Ein anwalt hat gesagt, dass es schwer sein wird, den betrüger ausfindig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jetzt ist euer rat gefragt, da ich einem betrug zum opfer gefallen bin. Ich wollte für meinen Mercedes ein xenon licht nachrüsten. Also stieß ich auf ein forum, wo ein user ein link zu eBay postete und davon schwärmte. Auch die anderen user waren von dem artikel sehr begeistert. Die beschreibung hat sich seriös gelesen, ohne rechtschreiberfehler o.ä. und es wurde extra betont: "TÜV eintragungsfrei, ABE, Mercedes zertifiziert etc..." Da dachte ich mir "super" und bestellte es. Hab die ~ 1.000€ überwiesen und bekam das paket. Zu beginn schien alles in ordnung zu sein. Ich baute das licht selber ein (um werkstattskosten zu sparen, hehe) und fuhr damit ungefähr eine woche rum, bis die lichter den geist aufgegeben haben. (Ist schon lustig in der nacht zufahren, wo es plötzlich "peng" macht und man kein scheinwerferlicht mehr hat.) "Kein Problem", dachte ich, "ruf ich doch einfach den verkäufer an" und dieser war sehr freundlich. Hat gesagt, dass er mir ein dokument schickt, was ich bitte in einer werkstatt von Mercedes herzeige und dann wird mein licht kostenlos repariert/gewechselt. Also das PDF ausgedruck und zur Mercedes werkstatt gefahren. Dann der schock: Die xenon scheinwerfer sind weder auf den Mercedes zugelassen, noch haben sie eine straßengenehmigung. Außerdem wurden hier daten gefälscht. Wenn´s blöd kommt muss ich mit einer anzeige rechnen. Das war ungefähr 1 monat nach dem kauf. Ich wollte den verkäufer anrufen oder anderen user schreiben, doch soweit kam ich nicht. Die forum- und eBay-seite existieren nicht mehr. Wenn ich eine e-mail schreibe oder anrufe: "Dieser anschluss existiert nicht." Was kann ich jetzt tun? Ein anwalt hat gesagt, dass es schwer sein wird, den betrüger ausfindig zu machen.

Würde es mal auf alle Fälle bei ebay melden.

Evtl. hat der Wappla nützliche Daten im Profil und ebay weiß wer was an wen verkauft hat (solange es offiziell über ebay abgewickelt wurde).

Ansonsten stehen die Chancen auf Geld natürlich denkbar schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

so jetzt ist es soweit.....

ich brauch ein neues auto :sehrnervoes: so schnell wie möglich :sehrnervoes:

werde ausschau halten nach einem gebrauchtwagen um die 1000 euro weil ich täglich eig höchstens 15 km fahre....das is eh nix....

Wieviele Sitze? PS? groß/klein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt ist euer rat gefragt, da ich einem betrug zum opfer gefallen bin. Ich wollte für meinen Mercedes ein xenon licht nachrüsten. Also stieß ich auf ein forum, wo ein user ein link zu eBay postete und davon schwärmte. Auch die anderen user waren von dem artikel sehr begeistert. Die beschreibung hat sich seriös gelesen, ohne rechtschreiberfehler o.ä. und es wurde extra betont: "TÜV eintragungsfrei, ABE, Mercedes zertifiziert etc..." Da dachte ich mir "super" und bestellte es. Hab die ~ 1.000€ überwiesen und bekam das paket. Zu beginn schien alles in ordnung zu sein. Ich baute das licht selber ein (um werkstattskosten zu sparen, hehe) und fuhr damit ungefähr eine woche rum, bis die lichter den geist aufgegeben haben. (Ist schon lustig in der nacht zufahren, wo es plötzlich "peng" macht und man kein scheinwerferlicht mehr hat.) "Kein Problem", dachte ich, "ruf ich doch einfach den verkäufer an" und dieser war sehr freundlich. Hat gesagt, dass er mir ein dokument schickt, was ich bitte in einer werkstatt von Mercedes herzeige und dann wird mein licht kostenlos repariert/gewechselt. Also das PDF ausgedruck und zur Mercedes werkstatt gefahren. Dann der schock: Die xenon scheinwerfer sind weder auf den Mercedes zugelassen, noch haben sie eine straßengenehmigung. Außerdem wurden hier daten gefälscht. Wenn´s blöd kommt muss ich mit einer anzeige rechnen. Das war ungefähr 1 monat nach dem kauf. Ich wollte den verkäufer anrufen oder anderen user schreiben, doch soweit kam ich nicht. Die forum- und eBay-seite existieren nicht mehr. Wenn ich eine e-mail schreibe oder anrufe: "Dieser anschluss existiert nicht." Was kann ich jetzt tun? Ein anwalt hat gesagt, dass es schwer sein wird, den betrüger ausfindig zu machen.

Sry aber um 1000€ bei ebay Scheinwerfer kaufen?

Was hatte der für Bewertungen war das ein Power Seller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt ist es soweit.....

ich brauch ein neues auto :sehrnervoes: so schnell wie möglich :sehrnervoes:

werde ausschau halten nach einem gebrauchtwagen um die 1000 euro weil ich täglich eig höchstens 15 km fahre....das is eh nix....

http://www.autoscout...px?id=215966682 ein klassiker ;)

http://www.autoscout...px?id=217294443

http://www.autoscout...px?id=216185674

http://www.autoscout...px?id=218921128

http://www.autoscout...px?id=216009276

http://www.autoscout...px?id=219431436

http://www.autoscout...px?id=217231590

aber ganz ehrlich, 1000€ würde ich lieber in car2go oder in ein moped investieren. ein auto bekommst um das geld nicht. wäre mir zu heikel. ausser du findest jemanden im bekanntenkreis, der dir ein vertrauenwürdiges schnäppchen abgeben kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.