Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

is halt so eine sache.. was macht er mit einem moped im winter? :) aber grundsätzlich stimmt's schon, um das geld is es schwer was halbwegs gutes zu finden.

eine kollegin hat letztens auf willhaben ihren alten opel inseriert.. preis ca. 1500€ obwohl sie ihn schlussendlich sicher um einiges mehr abgeben hätte können. es haben sich nur nach 12 stunden schon so viele leute bei ihr gemeldet, dass sie das inserat wieder rausgenommen hat.. hat ihn dann tatsächlich an die erste interessierte verkauft (zum inseratpreis), aber was ich eigentlich sagen will: er muss bei den guten angeboten unheimlich schnell sein. am besten mehrmals täglich die seiten durchforsten..

bei 1000€ autos musst damit rechnen, dass du selbst ein bissl basteln auch musst, siehe hier:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/seat-ibiza-1-4-se-servo-44946055/?adId=44946055

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/ford-fiesta-flair-1-3-44917998/?adId=44917998

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/skoda-felicia-44910141/?adId=44910141

ich würd mir aber ernsthaft überlegen, ob du nicht gleich mehr reinstecken willst, erspart dir auf lange sicht wahrscheinlich 1. kosten und 2. arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ein Freund und inzwischen zweifacher Vater möchte seinen Corolla Kombi gegen einen Renault Espace austauschen. Sein Corolla bringt ihn noch gut 5000 Euro ein und hat wenig Kilometer. Eigentlich schad drum aber mit zwei Kinder ist der Platz halt schon wieder eng.

Gut, als er mit der Idee kam dachte ich erstmal an die Fehleranfälligkeit von Renault und dann daran, das für 5000 Euro schwer wird was brauchbares zu finden. Denkste. Er braucht nichtmal über den Tiroler Tellerrand hinausblicken und hat derzeit einen Espace, BJ03, mit Vollausstattung, Ledersitze usw. für 4000 Euro an der Angel. Der Verkäufer bekommt den Espace für 4k einfach nicht weg und so... versucht er weiter zu drücken. Für 3500 wäre ein derartiger Espace ein Hit. Mit schlechterer Ausstattung hatte er schon einen für 2200 an der Angel. Aber der Verkäufer hat schlussendlich doch den Kontakt abgebrochen weil sich doch anscheinend mehr Interessenten gemeldet hatten :D.

Was ich damit schlussendlich sagen will: Es ist schon beachtlich was es eigentlich auch für wenig Geld am Gebrauchtwagenmarkt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.autoscout...px?id=217231590

aber ganz ehrlich, 1000€ würde ich lieber in car2go oder in ein moped investieren. ein auto bekommst um das geld nicht. wäre mir zu heikel. ausser du findest jemanden im bekanntenkreis, der dir ein vertrauenwürdiges schnäppchen abgeben kann ;)

Der Mazda macht aber keinen schlechten Eindruck auf mich. Scheint doch gepflegt worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

die neue a klasse ist übrigens sehr gelungen - leider auch der preis:

Leider wurde das Konzept des Stadtautos von Daimler komplett zunichte gemacht. Das Alternativmodell der B-Klasse kommt nicht annähernd heran, da die schon wieder zulang ist. Zudem lässt die PS-Anzahl für ein "sportliches" Fahrzeug auch zu wünschen übrig. (Gut, außer man nimmt die AMG Variante für ~ € 40.000,-.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gibt ein update zu meiner betrugsgeschichte: Da ich das glück hatte und per PayPal bezahlte, bekam ich meine ~ 1000€ problemlos wieder. Der account von dem eBay power seller wurde gehackt und von dort minderwertige ware verkauft. (Der betrüger verkaufte dieselben produkte wie der echte verkäufer. So kam erst spät der verdacht auf, dass da was nicht stimmt.) Auf jeden fall hat der richtige power seller wieder seinen account und hat mir als entschädigung einen preisnachlass von 50% gegeben. Bin dann nochmal zu Mercedes gefahren und die bestätigten mir die echtheit. :super: Hat mich eine menge schreibarbeit und ein paar anwaltssitzungen gekostet, aber es hat sich auf alle fälle gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geschenkt nehm ich ihn aber kaufen wtf? Lauter Alte Leute fahren Benz oder Ausländer die auf dicke Hose machen wollen.

Und der Preis :sehrnervoes: es steht zwar ab 25.000€ aber da is wahrscheinlich nicht mal eine Klima dabei.

die neue a klasse ist übrigens sehr gelungen - leider auch der preis:

Mercedes-A-Klasse-A250-mit-AMG-Sportpaket-W176-Frontschuerze-800x600-Autohaus-Kunzmann-29-neu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.