Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Meine Vermutung ist, dass Schellmann nur zu gerne abgelöst werden möchte, es aber schlichtweg niemand anderen gibt, der sich das antun würde. Befürchte, wenn Schellmann eines Tages den Hut drauf haut ist es vorbei...

€: Warum sind eigentlich die verwaisten Wirsindlinz und google+ Seiten noch immer online?

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Meine Vermutung ist, dass Schellmann nur zu gerne abgelöst werden möchte, es aber schlichtweg niemand anderen gibt, der sich das antun würde.

nein und jein.

schellmann ist derzeit nicht gewillt macht in irgendeiner form abzugeben. punkt. aber vielleicht sieht er nach dieser saison ja ein dass es so wie es derzeit läuft nicht funktioniern kann.

einen zu finden der in seine fußstapfen tritt wirds nicht spielen. wenn, dann muss das auf mehrere schultern verteilt werden - was ja sowieso mehr sinn machen würde. wobei's da ja nicht ums präsidentenamt oder repräsentation geht. da brauchts eh nicht 20 idioten die sich alle wichtig machen wollen.

von mir aus soll schellmann auf lebenszeit präsident bleiben. solang er in entscheidungsfragen nur 1 stimme von vielen hat. darunter brauchts aber endlich mal wieder ein paar leute mit konzept. im sportlichen und wirtschaftlichen fragen. da gibts bei uns derzeit denkindlinger in personalunion - na hawedere...

Befürchte, wenn Schellmann eines Tages den Hut drauf haut ist es vorbei...

wohl wahr, wenn er das ende seiner präsidentschaft genauso planlos angeht wie die lezten 2-3 jahre die vereinsagenden...

€: Warum sind eigentlich die verwaisten Wirsindlinz und google+ Seiten noch immer online?

weil der kindlinger nicht weiß wie man die offline stellt...

... und es wäre ja zuviel verlangt gindi anzurufen und ihn darum zu bitten das offline zu nehmen. vielleicht muss er da sogar noch eine stunde arbeitszeit bezahlen. na aus und gscheng warats...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich mach mir echt sorgen um unseren verein. das ist die größte krise die wir je hatten. selbst als wir damals in die landesliga abgestiegen sind wars nicht so schlimm. denn dieses mal gibts überhaupt keine aussicht auf besserung. wir sind in der bedeutungslosigkeit verschwunden, und ehrlicherweise glaub ich irgendwie nicht mehr daran dass wir da rauskommen. mit schellmann wirds leider nichts mehr werden. nur wer soll das sinkende schiff übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich muss ehrlich gestehen ich war heuer auf keinem einzigen Spiel selbst auf den Derbys nicht. Mir hat der Abstieg das Herz gebrochen doch nochmehr schmerzt mich die Perspektivenlosigkeit die dieser Verein momentan bietet.

Und ich befürchte das wird sich unter der momentanen Führung auch nicht ändern und solange werde ich sowie auch viele andere dem Platz fernbleiben obwohl ich mit blauweissen Blut auf die Welt gekommen bin. Nur dieser Verein hat leider keinen blauweissen Spirit mehr sondern den momentanen Charme von Chemie Linz. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wortspenden (auch von Hermann Schellmann) aus dem LASK-VIP-Raum zum Thema

Linzer Derby: Kann es das letzte Duell gewesen sein?

auf LT1:

Donnerstag, neunter Beitrag von oben:

http://www.lt1.at/tv-berichte/alle/20386/0

Detail am Rande: Herr Leblhuber - obwohl kein Medienpartner - durfte kurz (mit Köglberger und Blutsch) ins Bild.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gäbe es für Schellmann bei BW eine ernsthafte Alternative? Scheinbar hat er die Option Rücktritt ja heute im Radio in Betracht gezogen (hab den Beitrag selbst nicht gehört). Wer könnte das Steuer bei BW übernehmen, sollte euer Protest das gewünschte Ziel - wenn vielleicht auch nicht gleich - erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Es ww(Choreo ole)ird wohl keine Alternative geben, jedoch sei euch eines gesagt - untergehen werden wir trotzdem nicht (so gern ihr euch das wünscht)

ach geh.der grossteil unserer sw freunde wünscht sich doch das eh nicht.und alternativen gibts sehrwohl.da kann der commandante wie heut im kurzstatement in den oön sagen was er will.er hält ja sowieso jeden für dämlich,sprich er ist gut gemeinten zusprüchen resistent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der verein geht nicht unter wenn der schellmann weg ist. es gibt genug proponenten die das heft in die hand nehmen würden. auch ein neuert vorstand stünde schon gewehr bei fuß. der alte mann will nur nicht loslassen. warum scheissts ihr euch laufend an und habts angst vor veränderungen (die dringend notwendig sind). schellmann wär nicht der erste "unverzichtbare" präsident, ohne den es danach besser wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil sich niemand aufgrund eines internetpostings von dir das risiko antun will, plötzlich ganz ohne verein dazustehen. soll der neue vorstand halt mal in die offensive gehen, sich und sein konzept präsentieren und versuchen, die anhänger zu gewinnen. aber still im kämmerlein zukunftspläne schmieden und andauernd zu behaupten, es wären eh leute da, das reicht halt nicht, um eine revolution anzuzetteln. ich kann ja auch nicht behaupten, jetzt kündigt mal alle euren arbeitsplatz, ich kenn da jemand, der stellt euch eh alle ein. aber ich sag nicht wer das ist und was der macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.