Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Baustelle Trainer: Weltklasse! War kein Fan der Doppellösung und Wahlmüller wär ein Hammer

Baustelle Manager: Alles besser wie Kindlinger

Baustelle Kader: Benötigt keine Aussprache -> beide bitte nicht mehr verlängern

Baustelle Klubspitze: Ohne Schellmann wirds Blau-Weiß wohl nicht geben. Das würd er mMn nie machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baustelle Trainer:

Mit dem Wahlmüller könnte ich leben!

Baustelle Kader:

Verlängern mit Winkler, Maier, Kitzi, und meinetwegen mit Sulimani weil er a leiwaunder Bub is, Huspek zurückholen! :-P

Baustelle spotlicher Leiter:

Wimleitner wär Spitze!

Baustelle Vereinsführung:

Ganz ohne Schellman wird's wohl nicht gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

dem hussi hat nix besseres passieren können dass man ihn bei uns nimma gewollt hat.so gesehen hat bw alles richtig gemacht-im sinne des spielers.da gäbs noch einige die ich gern bei uns wieder sehen tät.aber egal.sollte das mit trainer und sportlichem leiter hinhauen werma da einige spieler bekommen mit denen wir viel freud haben werden.den grossteil des kaders auswechseln geht leider net.weil man ja trotzdem so etwas wie ein grundgerüst braucht.obwohls mir lieber wäre.mir fehlt da bei einigen der sportliche ehrgeiz.weil druck von spielern die nachstossen habns ja net.und genau das ist wichtig.

zum schelle-kann mir auch net vorstellen dass der net dabei ist.aber gut in den nxten tagen werma mehr wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht nikolov. Irgendwann muss Schluss sein.

das ist der einzige der im Mittelfeld kicken kann. Höltschl, Duvi im Sommer zurückholen. Piesinger ist bei Wacker vlt auch am Abstellgleis. Wie gehts eigentlich seinem Bruder ? Kickt der noch beim SKM ? Dann wär schon einiges zum besseren gewendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist der einzige der im Mittelfeld kicken kann. Höltschl, Duvi im Sommer zurückholen. Piesinger ist bei Wacker vlt auch am Abstellgleis. Wie gehts eigentlich seinem Bruder ? Kickt der noch beim SKM ? Dann wär schon einiges zum besseren gewendet.

ich denke wenn man jetzt mit neuen (alten) verhandelt muss man denen auch so iiiirgendwie ne art realistisches zukunftskonzept präsentieren - denn momentan sind wir ja nicht gerade "einladend". und WER spricht momentan mit potentiellen neuzugängen? wimmleitner?

piesingers bruder markus kickt in eferding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wenn man jetzt mit neuen (alten) verhandelt muss man denen auch so iiiirgendwie ne art realistisches zukunftskonzept präsentieren - denn momentan sind wir ja nicht gerade "einladend". und WER spricht momentan mit potentiellen neuzugängen? wimmleitner?

piesingers bruder markus kickt in eferding.

najo wenn Wahlmüller wirklich kommen sollte, dann ist zumindest Höltschl sicher nicht abgeneigt seinem Trainer zum bekannten Exklub zu folgen. Duvi wird wahrscheinlich in Steyr mehr verdienen, das könnte wirklich ein Problem sein. Bei Piesinger ist eh nur sein Bruder realistisch, so ehrlich muss man sein. Der hat aber nicht minder Anlagen, wir brauchen wieder einen IV der auch was anderes kann als den Ball einfach rausdreschen. Auf einen neuen Goalie hoff ich auch, der wichtigste Stabilisator einer Abwehr. Mit Binder herrscht zuviel Chaos und das wirkt ansteckend. Es hilft nix, das ideale Transferfenster 1 neuer Goalie, 1 IV, 1 ZM und mit Sulimani alleine davorne wird wohl auch keiner glücklich, wenn man ernsthaft oben mitspielen will.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist der einzige der im Mittelfeld kicken kann. Höltschl, Duvi im Sommer zurückholen. Piesinger ist bei Wacker vlt auch am Abstellgleis. Wie gehts eigentlich seinem Bruder ? Kickt der noch beim SKM ? Dann wär schon einiges zum besseren gewendet.

Ja, der kann schon kicken. Aber nur weil er der einzige von unserem Sauhaufen ist der halbwegs was drauf hat, müssen wir nicht an ihm festhalten. Das darf nicht unser Anspruch für die Zukunft sein. Wir brauchen weider mal einen richtigen Macher im Mittelfeld. Das ist ja auch der Hauptgrund warum wir in den letzten beiden Jahren vorne so blind sind -> das liegt nur zum Teil an den Stürmern (Lindner ausgeschlossen - der war eine Verhöhnung), sondern viel mehr an den fehlenden Ideen vom Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online