Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Doch die Ergebnisse sind bei den Linzern in der Rückrunde ohnehin nur zweitrangig: Hauptaufgabe des Trainerteams ist es, den Kader der Folgesaison zu formen.

dass das kampfblatt des grossklubs vieles aus der orakelkiste nimmt und wiedergibt ist unbestritten.aber auf obengenannte gehirnakrobatik musst mal kommen.ich wag da zu behaupten dass das irgendeinem geisteskind unseres klubs entsprungen ist.hau mich ab.gehts noch meine herrschaften?wir sind grad mal 12 punkte von der kritischen zone entfernt-punkte san wurscht und man will am kader für nxte saison feilen.finden ja eh alle alles heppipeppi.da nimmt man ja so ein statement mit einem ohrliwackler hin.und welcher kader?ein drittel aus dem jetzigen kannst wurschten.qualität wird net verpflichtet und irgendwelche dies irgendwo nimma brauchen können sich vorausgesetzt wenn sie sich das butterbrot und den apfel selber zahlen beweisen

ich werd jetzt in den südflügel wandeln,dort einen weissgefliesten raum aufsuchen und in mich gehen.vielleicht kommt mir da ja dann die erleuchtung und ich kapier die aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Doch die Ergebnisse sind bei den Linzern in der Rückrunde ohnehin nur zweitrangig: Hauptaufgabe des Trainerteams ist es, den Kader der Folgesaison zu formen.

dass das kampfblatt des grossklubs vieles aus der orakelkiste nimmt und wiedergibt ist unbestritten.aber auf obengenannte gehirnakrobatik musst mal kommen.ich wag da zu behaupten dass das irgendeinem geisteskind unseres klubs entsprungen ist.hau mich ab.gehts noch meine herrschaften?wir sind grad mal 12 punkte von der kritischen zone entfernt-punkte san wurscht und man will am kader für nxte saison feilen.finden ja eh alle alles heppipeppi.da nimmt man ja so ein statement mit einem ohrliwackler hin.und welcher kader?ein drittel aus dem jetzigen kannst wurschten.qualität wird net verpflichtet und irgendwelche dies irgendwo nimma brauchen können sich vorausgesetzt wenn sie sich das butterbrot und den apfel selber zahlen beweisen

ich werd jetzt in den südflügel wandeln,dort einen weissgefliesten raum aufsuchen und in mich gehen.vielleicht kommt mir da ja dann die erleuchtung und ich kapier die aussage

Wieso Gehirnakrobatik? Die Aussage ist weder neu, noch unnachvollziehbar und kommt auch nicht von den OÖN. Dass man nicht (mehr) auf Leute setzt, die nichts bringen (Eröss) oder sowieso wieder weg sein werden (Spreco) halte ich sogar für gut. Inwieweit der bestehende Kader entwicklungsfähig ist, ist natürlich schon sehr fraglich, bzw. eingeschränkt zu betrachten. Nur punktuelle Verstärkungen werden auf jeden Fall zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieso Gehirnakrobatik? Die Aussage ist weder neu, noch unnachvollziehbar und kommt auch nicht von den OÖN. Dass man nicht (mehr) auf Leute setzt, die nichts bringen (Eröss) oder sowieso wieder weg sein werden (Spreco) halte ich sogar für gut. Inwieweit der bestehende Kader entwicklungsfähig ist, ist natürlich schon sehr fraglich, bzw. eingeschränkt zu betrachten. Nur punktuelle Verstärkungen werden auf jeden Fall zu wenig sein.

wenn die Ergebnisse eh wurscht san warum foa ma den dann auswärts bzw gengan ins DP...

Solche Aussagen kann man sich echt sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wenn die Ergebnisse eh wurscht san warum foa ma den dann auswärts bzw gengan ins DP...

Solche Aussagen kann man sich echt sparen!

ma bitte. jetzt lasst mal die kirche im dorf.

eh klar dass trainer und spieler in jedes spiel gehen um den sieg einzufahren.

nur sehen sie sich (noch) in der position, dass man ein paar dinge ausprobieren kann - unter anderem junge kicker einzusetzen. und das kannst halt nur dann machen wenn man punktemäßig im soll ist und es oben ohnehin nix zu holen gibt.

wozu einen spreco aufstellen und die jungen auf der bank lassen. der kerl ist im sommer wieder in allerheiligen, also rein mit den jungen. auch wenn wir - hoffentlich - im sommer einen knipser holen. die spielpraxis für die jungen ist wichtig, denn nur da kannst dich weiterentwickeln. dass das jetzt mehr prioriät hat versteh ich voll und ganz. sofern damit ein bisserl ein konzept verfolgt wird, solls mir recht sein. messen werde ich den verein dann an den transferaktivitäten im sommer.

einzig den cup-platz sollte man nicht ausser acht lassen. dazu müssten wir - soweit ich weiß - viertbestes oö-team werden. das wird noch eng, wobei ich glaube dass der lask nicht mitzählt sofern sie aufsteigen. dann wären wir auch da dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

einzig den cup-platz sollte man nicht ausser acht lassen. dazu müssten wir - soweit ich weiß - viertbestes oö-team werden. das wird noch eng, wobei ich glaube dass der lask nicht mitzählt sofern sie aufsteigen. dann wären wir auch da dabei...

Das hab ich auch so im Kopf. Sprich wenn der Laskl aufsteigt dann sind sie (mMn) über die Erste Liga qualifiziert und man müsste "nur" Vöcklamarkt und Vorwärts auf Distanz halten. Um sicher zu gehen wäre es halt fein wenn man Florian oder Wallern auch noch packt... Mit unserem Losglück haben wir dann zwar e wieder Mattersburg aber Cup sollte man schon als Minimalziel diese Saison haben.

Die Verpflichtung von Eröss hab ich nie verstanden, war auch in der Vorbereitung nie gut. Also dass man da auf "eigene" Spieler setzt find ich voll und ganz okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die restlichen Spiele könnens echt ohne die beiden bestreiten. Geht um nix mehr. Von mir aus sollens testen was sie wollen. Nur fakt ist, für eine halbwegs aufstiegstaugliche Mannschaft brauchen wir nächstes Jahr mindestens 7-8 neue Kicker. Wer die bezahlt ist ein eigenes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bei 3-4x Training in der Woche, wunderts mi ned, das KEINER besser wird, a ned da Eröss....

mir tut da Eröss ja eher leid, daß er kein Umfeld hat, wo er sich weiterentwickeln kann!
das gilt auch für alle anderen... und daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bei 3-4x Training in der Woche, wunderts mi ned, das KEINER besser wird, a ned da Eröss....

mir tut da Eröss ja eher leid, daß er kein Umfeld hat, wo er sich weiterentwickeln kann!

das gilt auch für alle anderen... und daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern :nein:

das ist halt so, wenn ma 3.liga in ö spielt dann geht man halt tagsüber arbeiten.

also ist 4x training e normal, oder sollens um 5.30 vor da arbeit nu trainieren?

und das trainingsumfeld auf der gugl ist nun wirklich nicht schlecht.

muss halt der eröss vormittag selber trainieren, für schnelligkeit, kraft, ausdauer braucht er keine mannschaft.wenn i ma des hendl aber so anschau dürft er des net machen und da ist er mit sicherheit selber schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wann werdets ihr endlich munter leute. der klub is drauf und dran vor die hunde zu gehen und ihr redets vom kader für nächstes jahr. wann wird der (ein mann-) vorstand endlich in die wüste geschickt? wo sind die fanproteste. unglaublich dass immer noch alle zufrieden sind und keiner aufsteht. wir verdienen anscheinend nix anderes. jede andere lösung wäre besser als die aktuelle. sorry aber wir sind der klub mit den anspruchlosesten fans der welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wann werdets ihr endlich munter leute. der klub is drauf und dran vor die hunde zu gehen und ihr redets vom kader für nächstes jahr. wann wird der (ein mann-) vorstand endlich in die wüste geschickt? wo sind die fanproteste. unglaublich dass immer noch alle zufrieden sind und keiner aufsteht. wir verdienen anscheinend nix anderes. jede andere lösung wäre besser als die aktuelle. sorry aber wir sind der klub mit den anspruchlosesten fans der welt.

i glaub aber einen Abgang von schellmann mit Krach , wäre das Ende.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wann werdets ihr endlich munter leute. der klub is drauf und dran vor die hunde zu gehen und ihr redets vom kader für nächstes jahr. wann wird der (ein mann-) vorstand endlich in die wüste geschickt? wo sind die fanproteste. unglaublich dass immer noch alle zufrieden sind und keiner aufsteht. wir verdienen anscheinend nix anderes. jede andere lösung wäre besser als die aktuelle. sorry aber wir sind der klub mit den anspruchlosesten fans der welt.

"You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain." - Batman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wann werdets ihr endlich munter leute. der klub is drauf und dran vor die hunde zu gehen und ihr redets vom kader für nächstes jahr. wann wird der (ein mann-) vorstand endlich in die wüste geschickt? wo sind die fanproteste. unglaublich dass immer noch alle zufrieden sind und keiner aufsteht. wir verdienen anscheinend nix anderes. jede andere lösung wäre besser als die aktuelle. sorry aber wir sind der klub mit den anspruchlosesten fans der welt.

ich lese zwar nicht oft in euerem Channel, aber dass du nur negatives über den Verein postest ist mir auch schon aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten