BillKaulitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über BillKaulitz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

2.265 Profilaufrufe
  1. Sehe ich auch so... die Statistik von Kostic ist noch dazu wenig überzeugend
  2. OÖN bestätigen den Abgang von Templ, auch mit Alan wirds nichts mehr. Gasperlmair (Steyr) und Brandner (Wr. Neustadt) sollen unterschreiben. "FC Blau-Weiß Linz: Nach Manuel Hartl wird auch der Vertrag mit Florian Templ aufgelöst. Der Stürmer ist bei Vorwärts Steyr im Gespräch. Bitter: Neben dem Abgang von Mario Ebenhofer (Botosani) hat sich nun auch eine Weiterverpflichtung von Alan zerschlagen – Stammklub Volta Redonda will den 22-Jährigen nicht mehr verleihen. Die mögliche nächste Destination des Brasilianers liegt wohl in Israel. Gestern wurde nach Ebreichsdorfs Philipp Pomer mit Turgay Gemicibasi (Mauerwerk) der zweite Sommer-Transfer fixiert. Simon Gasperlmair (Vorwärts Steyr) und Michael Brandner (Wiener Neustadt) stehen laut OÖN-Infos ebenfalls bereits ante portas. "
  3. Steyr bedient sich schon mal bei Wr. Neustadt: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/erster-neuzugang-bei-vorwaerts-steyr;art127116,3138083
  4. Gebr. Kaulitz sind sich einig!
  5. Templ dürfte uns verlassen was man so hört
  6. Tino is back! Herzlich Willkommen! https://www.blauweiss-linz.at/news/2677/neuer-sportdirektor--tino-wawra/ Positiv finde ich auch, dass die Mitglieder vorab informiert wurden.
  7. Die Saison ist gerade mal vorbei und schon fällt das Wort Abstiegskampf... Pessimismus Ole!
  8. Mal wieder Infos bzgl. unserer Hannover-Connection: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/hannover-leihspieler-das-plant-blau-weiss;art102094,3135326
  9. 0:1, freut mich für Dombaxi - guter Mann!
  10. Du kannst aber die spanische Liga nicht mit unserer vergleichen
  11. Hmm ok, na dann sind wir gespannt
  12. Morgen, was ist an dem Gerücht dran, dass Scheiblehner euer Co. unter Ilzer werden soll?
  13. Auch Alan trifft wieder mal, sehr fein-gefällt mir
  14. "Die Kaufoption auf Offensivspieler Alan ließ der Klub verstreichen, dafür wurden in den vergangenen Tagen die Verträge von Stürmer Canillas und Innenverteidiger Lukas Tursch mittels gezogener Optionen verlängert. Damit sind vom aktuellen Kampfmannschaftskader bis auf Schmid, Fila, Jackel, Krainz, Dombaxi, Blutsch, Ebenhofer und Alan alle Kicker über die Saison hinaus gebunden." https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/heute-darf-wiener-neustadt-fuer-ried-nicht-mehr-zum-stolperstein-werden;art127116,3123962
  15. Kann man sich per Skype dazuschalten? ;-)