BillKaulitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über BillKaulitz

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

2.350 Profilaufrufe
  1. Super Aktion für unsere Kleinen, weiter so
  2. Huuui sorry ich bin ein Depp... hab mich leider verlesen Schande über mein Haupt und man möge mir verzeihen!
  3. Im Mitgliederforum gibts bereits einen Termin
  4. Edit...
  5. Da passt Vereins- und Berufswahl ja perfekt! Wie ging der Chant noch? I bin i Laskfan, i hob... Somit alle Kriterien für Job und Verein erfüllt.
  6. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/euphorie-bei-blau-weiss-fans-alle-wollen-nur-heim-in-den-donaupark;art66,3152951 David haut ein paar Infos raus, liest sich vielversprechend!
  7. Wann ist die Auslosung für die nächste Runde?
  8. Endlich keine Ausreden mehr nicht mind. 10 Bier oder G´spritzte im Stadion zu trinken
  9. Somit gehen die Einnahmen vom Bierstand im neuen Stadion dann auch direkt an den Verein... da ist sicher einiges drinnen!
  10. edit. da zu langsam
  11. Ich denke nicht, dass sich der Verein diese einmalige und großartige Chance entgehen lässt! Gut das kommende Woche bereits die MV vor der Tür steht - wirds sicher nähere Infos dazu geben! Aber nicht gleich wieder alles schwarz-weiss malen...
  12. Sehr geiler Tag heute! Freu mich jetzt schon auf die Eröffnungsfeier
  13. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/stadion-loesung-kehrt-der-lask-auf-die-gugl-zurueck;art100,3144289 " Das Paket wird wie eine mediale Bombe einschlagen. " Um 13 Uhr gibts eine PK.
  14. Ich hoffe ja noch immer, dass bei der MV ein richtiger Transferkracher vorgestellt wird
  15. Nach Routine hört sich das nicht an... "Auch Blau-Weiß Linz wird noch drei (junge) Spieler holen. Die ganz großen Namen sind nicht zu erwarten, dafür zwei Spieler, die bereits im Frühjahr getestet worden waren. " Siehe: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/frueherer-assistent-von-sepp-blatter-als-konkurrent-der-sv-ried-im-titelkampf;art102,3142032