Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

BillKaulitz

Members
  • Content Count

    225
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About BillKaulitz

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,580 profile views
  1. Servus @onkelandy, ich wäre zwar gerne dabei gewesen aber die richtige Ansprechperson ist @TomKaulitz LG
  2. War klar, dass er es so verkauft... Goran Djuricin wird ab sofort der neue Cheftrainer beim Grasshopper Club Zürich. Zuletzt war der 45-Jährige Österreicher bei Blau-Weiss Linz tätig, wo das Arbeitsverhältnis auf Grund der finanziellen Schwierigkeiten des Klubs Ende 2019 beendet wurde. https://www.gcz.ch/news/news/artikel/goran-djuricin-wird-neuer-gc-cheftrainer/
  3. Da wirds wieder abgehen im VIP der Züricher
  4. Helac lt. OÖN zur Wiener Austria und wird im Frühjahr an uns verliehen: Laut OÖN-Infos steht der Wechsel von Tormann Ammar Helac zur Wiener Austria bevor. Der Transfer könnte noch in dieser Übertrittszeit über die Bühne gehen, Helac soll im Frühjahr an Blau-Weiß verliehen werden. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-und-klagenfurt-trainieren-tuer-an-tuer;art102,3219689
  5. Lt. Nachrichten ist Brunmayr im Gespräch: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/wird-ronnie-brunmayr-der-neue-trainer-des-fc-blau-weiss-linz;art127116,3209071
  6. Ich hoffe, dass die Mühlen schon länger mahlen...
  7. Da Gogo muss sofort heute gehen, das wäre das einzig richtige Signal... und evtl. noch 2-3 andere gleich mit ihm!
  8. Gogo in der Kronen Zeitung: "Es war einer schreckliche Nacht, ich hab kein Auge zu bekommen" Find ich komisch, immerhin war er um 02:15 Uhr noch im VIP als wir gegangen sind...feiernd und trinkend...
  9. Im Vorstand rumorts... denke wir werden demnächst mehr erfahren...
  10. 0:4... hoch gwinnen mas nimma... Traurig sowas
  11. Super Aktion für unsere Kleinen, weiter so
  12. Huuui sorry ich bin ein Depp... hab mich leider verlesen Schande über mein Haupt und man möge mir verzeihen!
×
×
  • Create New...