BillKaulitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über BillKaulitz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

2.206 Profilaufrufe
  1. Kann man sich per Skype dazuschalten? ;-)
  2. Wann ist heute die Vorstandssitzung? Hat da jemand Infos?
  3. Da Scheiblehner kein Thema ist, ist auch das Verwandtschaftsverhältnis egal
  4. DANKE!
  5. Wenns so weitergeht dann hat der Einwand zum Thema "Spaltung" durchaus seine Berechtigung...
  6. Warum sollte denn Scheiblehner jetzt wieder Thema sein? Wurde doch bereits mehrfach dementiert und wenn man David´s Aussagen bedenkt passt er so gar nicht in dieses Bild! Aber wir haben schon viel erlebt... sollte es wirklich Scheiblehner werden, wäre ich nicht nur sehr enttäuscht - ich sehe dies auch als einen großen Rückschritt!
  7. Und nimmt Andi Tiffner als "neuen" Stürmer mit
  8. Langsam zeichnet sich da was ab: https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Hammer-Geruecht-Neuer-Klub-fuer-Gogo-Djuricin/375661771
  9. Auch in den Nachrichten ist vom Scheiblehner - zum Glück - keine Rede: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/noch-zwei-kandidaten-djuricin-ist-der-top-favorit;art102094,3119251
  10. Nun auch in den OÖN: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/trainerwechsel-sageder-verlaesst-blau-weiss-linz;art102094,3110152
  11. Hmmm.... da ist also ein kleines Fest in der Innenstadt 😎 Gut zu wissen, danke OÖN 😃
  12. Kann man dem Leblhuber bzw. den anderen Kronekonsorten nicht einfach mal die akkreditierung wegnehmen? Ich erinnere zb. an andere "Journalisten" welche nur Vereinsschädigend gearbeitet haben...
  13. Warum gegen Salzburg
  14. Ich... gezwungenermaßen...
  15. Auf Life Radio haben sie es bereits mehrmals durchgegeben. Der Rieder Bürgermeister beschwert sich über die enormen Kosten für Polizei etc. - er ist im Kontakt mit den Sicherheitsbehörden und wünscht sich einen Ausschluss der Öffentlichkeit.